Scheiss Zeitumstellung

Die Zeitumstellung

  • abschaffen

    Votes: 26 44.1%
  • beibehalten

    Votes: 33 55.9%

  • Total voters
    59

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
**** die wand an sone ******** mit der Zeitumstellung *** **** ****** ********

hmm Moment mal das ist ja ein ernstes Thema!

moved to off-Topic ihr wisst was das heisst kein Spam :p

Die Zeitumstellung wurde ja ursprünglich aus Energiespargründen eingeführt, was aber nachweislich nichts gebracht hat.
 
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg damit tbh :D
 
Ohne Zeitumstellung kann ich in nem halben Jahr keine Stunde länger schlafen >_<
Der psychologische Effekt ist viel größer ^^

Außerdem kommt mir die Zeitumstellung nach der Abi-Woche grad recht :knife
 
Ich freu mich auf die Zeitumstellung, danach muss ich endlich nichtmehr eine Stunde von der angezeigten Zeit meines Weckers abziehen :D
 
Das is doch auch international total verwirrend, dazu noch die verschiedenen ZEITZONEN etc.pp. alles abschaffen!
 
stefros said:
Das is doch auch international total verwirrend, dazu noch die verschiedenen ZEITZONEN etc.pp. alles abschaffen!
Du möchtest nur alles unnötig vereinfachen, da du mit der Komplexität deines Denkapparates überfordert bist :P
 
Nein das ist kompliziert genug das ganze, dazu gibt es noch Normalzeit und Sternzeit und man hat schon Probleme überhaupt festzustellen welche Zeit jetzt wo sein soll wo man nicht persönlihc ist um auf eine Uhr schauen zu können.

Ausserdem werden mir jetzt in den Ferien und auch noch am Weekend und auch noch Samstags (AAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRR) eine Stunde geklaut!

Ach weisste was ich weigere mich einfach umzustellen (heh) und mach das hmmmm ja ich machs wenn mir langweilig ist und ich lieber schon ne Stunde später hätte -_-
 
ach zeitumstellungen sind schon ganz oke...wen juckts wenn man einmal im jahr ne zeit aendern muss...

viel duemmer find ich da eher dass es in machen laender meilen und fuss gibt :wand


greetz
Chi_Fu!
 
jo nervt wenns eh nix bringt -_- obwohl man sich immer dann freut wenn man ne std länger pennen kann :D
 
dir is aber schon klar dass das eine nacht auch anders rum is?
also HEUTE
 
jup aber mal angenommen wir schaffen die zeitumstellung ab dann wuerd ich mich im winter sicher aergern das ich ned alles beim alten gelassen hab...:D

ausserdem is jeder dran gewoehnt...

aber wie wollt ihr die zeitzonen abschaffen? :wand

greetz
Chi_Fu!
 
heute nacht, eine stunde weniger zocken, oder wie war das??

also, abschaffen :D und wenn es heissen würde eine stunde mehr zocken, wieder einführen :p
 
Mtze said:
heute nacht, eine stunde weniger zocken, oder wie war das??

also, abschaffen :D und wenn es heissen würde eine stunde mehr zocken, wieder einführen :p

dann würde es irgendwann mitten in der Nacht 15 Uhr sein und die Sonne um 0 Uhr aufgehen...
 
bei mir herrscht immer totale verwirrung und es bringt abwechslung ich finds geil ^^
 
einfach net zu gebrauchen ---

morgens joggen wird nun dunkler :(
 
hAqueE said:
einfach net zu gebrauchen ---

morgens joggen wird nun dunkler :(

w00t? warum sollts da dunkler werden? wenn die uhr zeit nach hinten gestellt wird????? sprich wenn du immer um 6 uhr laufen gehst isses nu 7 => vermutlich isses um 7 heller als um 6 (annahme des verfassers)

wenn ihr wenigsten das mit dem früher aufstehen gebracht haettet :D

greetz
Chi_Fu!
 
Back
Top Bottom