SoDsW Grafikzentrum

Ich hab noch ne sig für minzi gemacht... ich hoffe das ist schon warcraft undead^^
 

Attachments

  • minzi.png
    minzi.png
    91.9 KB · Views: 121
Und noch eine für Exti^^ Hoffe es taugt dir...

alma2kopie.png
 
Hm raketo, kannste die Sig nicht auf 80Kb reduzieren, weil sonst kann man die im UF net einfügen

Und kannste mir auch ne imba Sig machen, mit meinem bestehenden Sigbild und dem Spruch drunter (oder eben in englisch^^)
 
was haltet ihr denn von einer sodsw sig? so wo klein sodsw steht? finde die größe von raketos bannern ganz geil und dass dann halt jeder seinen eigenen style hat, damit man sofort weiß wie er tickt?


Was ähnliches: http://www.united-forum.de/sodsw-intern-f268/clan-forenbanner-53427/

:)

Da kann Raketo gern welche beisteuern ^^. Die meisten da sind schon alt, da war ich noch nich so skilled :D

DIe letzte von Raketo find ich hübsch, der Rest is nich so mein Geschmack xD
 
Najo^^ Mit warcraft und ra3 rendern kann auch nichts cooles dabei rauskommn. Meine letzte sig gefällt mir auch am besten.
 
ist ja auch meine :D

@freezy...ich meinte ja so individuelle...!halt jeder sein favo und gut ist bloß das dann irgendwo der TAG drin ist
 
So eine hab ich noch gemacht....

boromir2kopie.jpg


Besser hab ichs ned herbekommn mit der miesen qualität von dem bild :D
 
So eine hab ich noch gemacht....

boromir2kopie.jpg


Besser hab ichs ned herbekommn mit der miesen qualität von dem bild :D

Verwend einfach net soviel Bloom, da sieht man ja gar nix mehr xD. Es muss nich alles glitzern, damit es gut aussieht ^^
 
The Boromir one is just plain horrible. It looks like when you have taken too much drugs.
 
Äh ja, dass Boromir Bild wäre cool, wenn das net zuuuu hell wäre oO
 
Verwend einfach net soviel Bloom, da sieht man ja gar nix mehr xD. Es muss nich alles glitzern, damit es gut aussieht ^^

Doch, muss es.
Obwohl Moment, ist das überhaupt Final Fantasy?
 
also der macht voll die imba sig ^^

bin echt dafür das der raketo mal wenn er zeit hat clansignaturen erstellt
 
Back
Top Bottom