SoDsW Grafikzentrum

wenn ich so die anderen sig´s seh will ich auch so eine bunte :D
 
raketos Stil is ganz cool, aber ich glaub Clansigs in dem Stil würden nich passen ^^. Zuviel bunt, zu verwaschen und zuviel bling bling :D is das Wackelpudding rechts von Boromir? ^^ Solche undefinierbaren Objekte/Effekte sind halt nich so meins. Ich befürworte Effekte wenn sie die Message des Bildes verstärken und zur Szenerie passen, nicht aber wenn sie nur eingefügt werden weil man's kann und damit es total stylish rüberkommt :D. Ich mein, lila Schleim verbinde ich eben nich mit einem heroischen Tod ^^

Ich schätze aber trotzdem deinen Einsatz ^^
 
Es ist nun mal sein Stil, Kunst bleibt auch deswegen Kunst weil sie nicht jeder gleich Interpretiert ;)
Immer schön weiterbasteln solange es Freude macht raketo :top
 
ich kann auch nur bunte sigs machen. Bei schmidi hab ich ned wirklich was gefunden was zum bild passte... Hab dann einfach irgentwas genommen^^
 
Stimmt jetzt will er sogar schon für mich eine basteln, bin ja mal gespannt :D
 
Hoffe die ist besser ;)

boromir4.jpg

Argh, sry wenn ich das immer kritisieren muss,
aber der lila Schleim gefällt mir auch net :(
Ich fände es cooler, wenn das ganze Bild den Touch bekommen würde, wie auch Boromir (da ist irgendein Effekt oder so drauf, der ihn wie gezeichnet aussehen lässt)
also damit meine ich, linke seite sieht extrem geil aus, rechte seite nicht so :(


bzw. vielleicht kann man das lila auch durch eine düstere farbe ersetzen, dann würde es auch passen :)
 
Also Raketo´s dunkle Entwürfe sehen teilweise extrem gut aus. Aber die helleren Exemplare sind größtenteils einfach nur schrecklich. Die von Exti und DW sind sehr schick!
 
Argh, sry wenn ich das immer kritisieren muss,
aber der lila Schleim gefällt mir auch net :(
Ich fände es cooler, wenn das ganze Bild den Touch bekommen würde, wie auch Boromir (da ist irgendein Effekt oder so drauf, der ihn wie gezeichnet aussehen lässt)
also damit meine ich, linke seite sieht extrem geil aus, rechte seite nicht so :(


bzw. vielleicht kann man das lila auch durch eine düstere farbe ersetzen, dann würde es auch passen :)

Mit dem bild konnte ich einfach keine gute dunkle sig machen, weil die qualität vom bild viel zu schlecht war. Ich habs mal mit nem anderen bild probiert.

boromir.jpg
 
man raketo...lass dich nicht unterkriegen!ich find bisher jede sig geil und wenns nach mir gehn würde könntest für jeden wochen tag ne andere für mich machen :D
 
Mit dem bild konnte ich einfach keine gute dunkle sig machen, weil die qualität vom bild viel zu schlecht war. Ich habs mal mit nem anderen bild probiert.

boromir.jpg

Die ist auch net schlecht, da es im Prinzip die von meinem Profil ist.
Ich frage mch nur, ob man das Lila vom vorherigen Bild nicht ändern kann ?

oder ob man dieses Pic mit dem Sigbild von oben iwie verbinden könnte,
weil seinen heroischen Tod hätte ich schon gerne :) Wenns nicht geht, isses auch ok, dann muss die alte bleiben ^^
 
wie gesagt raketo...ich find alle sig´s geil von dir!weiter so
 
wie gesagt raketo...ich find alle sig´s geil von dir!weiter so

Pfff, ich finds ja auch gut, dass er sich überhaupt Mühe gibt und sicherlich ist sein Stil geil, leider passt es nicht zum Bild.
Da darf man doch mal Kritik äußern ^^
 
wie gesagt raketo...ich find alle sig´s geil von dir!weiter so



@ schmidi :rofl

du musst dir erst wieder mein vertrauen errauchen so lange wie du mich hast hängen lassen.....:( also immer schön :suck .lol
 
ich würde auch gerne eine haben

am liebste mit meinem Nick also ~Grischa~ und einem Pokèmon oder so ^^ (ja ich meine das ernst)

eine Manga Figur wäre auch ok... (aber eine süsse ;))
 
Ich möchte auch eine Sig. haben. :D
Mit meinem Namen Saschok und der Inhalt soll Dragonball sein. :D
 
Wie wäre es damit, liebster Schmidi? Mit viel Liebe gemacht, um Boromir gerecht zu werden! Farbton passend zum Ava ^^


Wenn du sie nutzt, musst du allerdings versprechen mal wieder bfme2 zum Laufen zu kriegen, um das ganze dort mit uns zu feiern! xD

Achja, musst es noch irgendwo hochladen dann, da verlinken von UF Anhängen ja nich erlaubt is ^^
 

Attachments

  • boromir_by_freezy.jpg
    boromir_by_freezy.jpg
    12.2 KB · Views: 2
Fand aber raketos Stil auch toll ^^
mal schaun, muss mich entscheiden, thx freezy ;)
 
ich könnte auch ne stylische gebrauchen

am besten mit meinem namen, mit dem NOD-Zeichen und KAnes spruch: PEACE THROW POWER

:)

danke schon mal im vorraus^^
 
Back
Top Bottom