Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt

Ankündigungen machen Neugierig, Neugierde führt zu Verlangen, Verlangen zum Kauf eines Spieles :D
 
dRz said:
Nun bin ich fast vom Stuhl gefallen :D
Suchste Streit? :P

Also nee so einfach ist es nun echt nicht, getecht wird aber garnet :D

Komm her du ^^

Klar wird getecht ... Industriekraftwerk > alles ^^
 
so n scheiß.... mammut mk246895367 :z

so ne absolut nichtssagende anündigung...

"hört her! wir entwickeln ein spiel! es wird irgendwie tiberium bla bla heißen! den rest könnter euch ja denken!"


juhu...

das mit dem clansupport hat man auch schon desöfteren gehört...
kann man vermutlich beim release sofort wieder ins reich der legenden verschieben...

oder konkreter: "es wird per patch nachgereicht"

und zwar in patch 2.15 der im jahren 443534 nach christus erscheinen soll
 
ahits said:
looool ja ne ist klar :D
erinnert mich gerade an den wahnsinnig guten clansupport von ccg der ja mit als erstes entwickelt wurde :p

ih will handfestes sehn, ankündigungen gab es immer viele^^

Naja, dass sie's diesmal ernster nehmen sieht man an BfME2, wo auch erste Ansätze für ne ordentliche Rückkehr des Clansupports sind. Und das gleiche haben sie ja jetzt auch vor mit Fans einladen ^^ Hoffen wir, dass da keine Deppen hingehen :p
 
Was machen den alle Theater wegen diesem Clansupport, was mussn da überhaupt unterstützt werden?
 
Spiel mal Yuris Rache oder Alarmstufe Rot 2 ^^ Das war noch perfekter Clansupport :)

Es geht darum, dass man im Spiel einem Clan beitreten kann und man dieses Clankürzel dann auch in den Lobbys sieht. Dann kann man halt Clangames spielen, welche dann sofort auf der im Game integrierten Clanladder reportet werden.

In ZH ist es halt so, dass es keinen Clansupport gibt. Man muss sich das Clankürzel selbst in seinen Namen reinschreiben und gespielte Clangames dann selbst in verschiedenen Ladders reporten (z.B. Clanwars), was auch mit viel Zeitaufwand verbunden ist. AUßerdem ist das nicht das selbe Flair ^^

In BfME2 haben wir zur Zeit eine Zwischenstufe. Clansupport ist faktisch halb integriert ^^ Man kann zwar keinem Clan im Game joinen, kann aber dafür die Option "Clanspiel" aktivieren. Wenn man bei Clanwars.cc angemeldet ist, trägt man dann im Spielmenü seinen Clantag ein. Nach dem Spiel reportet es dann automatisch auf Clanwars.cc das Game. Also faktisch wurde das reporten jetzt vom Spiel übernommen. Und wenn wir die Daumen drücken kommen halt bei C&C3 weitere Features zurück
 
Last edited:
Achso, für die Faulen^^. Nojo, mir würds nichts ausmachen das Clankürzel selbst reinzuschreiben, und Clanspiel? Erstell ich halltn Spiel mit nem Passwort. Aber naja, jedem das seine.^^
 
Ich glaub du verstehst nicht ^^ Mit Clanspiel mein ich kein Spiel von 4 Clanmembern, sondern Ligaspiele von rivalisierenden Clans. Also E-Sports ;) Dies wird viel besser durch eine integrierte Ladder gefördert, so wie sie in jedem Online-Modus sein sollte. Es ist ein Unterschied ob ich in einer Stunde 1 Game schaffe weil ich mir erst in der Lobby Spielpartner zusammensuchen und nach dem Game reporten muss usw. oder ob ich in einer Stunde 3 Games schaffe, weil das einfach mit integrierten Clansupport viel schneller geht :) Außerdem fallen dann Streitereien um Falschreports weg. Das hat gar nix mit Faulheit zu tun.

Aber selbst wenn es dir nichts ausmachen würde, kannst du dich so solidarisch zeigen und es dennoch akzeptieren, sodass die, die es nutzen wollen, auch nutzen können ^^
 
Last edited:
Natürlich aktzeptiere ich es.^^ Und mit Clanspiel mein ich auch kein Spiel mit 4 Clanmember. Ich habs mir so vorgestellt, die Clanmember beider Clans, machen sich einen Termin aus, um die Uhrzeit macht ein ausgesuchter ein Spiel mit Passwort auf und die steigenein, net schwer.^^ Aber, wie mein 1. Satz in diesem Post sagt, ich aktzeptiere es, warum auch nich? Schaden tuts mir nicht^^.
 
Aber wenn man ma spontan CW machen will biste gearscht ^^
Da kannste kein Clangame aufmachen sondern musst wie mans ständig in der lobby sieht fragen...
 
und die Möglichkeit Nicks zu faken wird auch eingedämmt, da man um nem Clan beitreten zu können, das Passwort brauch ;D
 
japs, ein integriertes Clansystem würde also nur Vorteile bringen ^^

Und ich seh schon, du bist ESL geschädigt ^^ Was ist wenn du spontan on gehst, nen Clanm8 triffst und einfach paar Clangames zocken willst? Nix mit Termin, Game aufgemacht, gezockt, vom Spiel reportet, fertig :) Außerdem kannste nur Termine mit Clans ausmachen die du kennst... und dann dauert die Einigung schon 3 Stunden oder da wird was verschoben usw... Deswegen mag ich Shooter CW net :D
 
ESL geschädigt, wasn das?

Joar, ok, nu habt ihr mich überzeugt.^^
 
Richtiger Clansupport, wie es in den C&C Teilen vor Generals gab wäre schon was ganz Feines. Eine integrierte Ladder wie bei Westwood ist eigentlich nichtmal soooo wichtig. Mir reicht da das Angebot der Ligen die es gibt^^. Damit fällt auch das Faken schwerer und auch die rebellierenden Clanmember die ständig nen anders aussehenden Clantag haben sind dann ruhig gestellt :D
 
Von Beginn an sind Voice-over-IP vorgesehen

Haha, die bekommen ja nicht mal die Grundlagen fürs Netzwerkspiel ordentlich hin.
Wird sicher wieder nur halbgares... :(
 
Andererseits... Wenn EA ne eigene Ladder integriert, ist doch klar, dass die nach nem halben Jahr nimmer supportet wird .^^ Dann wird wieder gehackt und gewasht usw... Wo hingegen eine externe Ladder wie CW immer supportet bleibt. Ea macht sich doch nich die Mühe und unterhält ne eigene Ladder, durch externe ladder wird auch immerhin die Werbung für ihr Game erhöht.

Ich bezweifle, dass das System aus RA2/YR zurückkehren wird sondern die das eher wie bei BfME2 handhaben werden.
 
Wenn, dann sollte so eine Ladder vom Strike-Team betreut werden. Das fänd ich am besten :)
 
EA lässt aber generell niemand ihre tollen Produkte verwalten ^^ Die hat's doch Monatelang an Überwindung gekostet, nen Fanpatch zu erlauben oder dass jemand ihre Ladders verwaltet ^^ Aber das mit dem Strike Team wäre natürlich wirklich die beste Idee :) Denen müssten sie ja mittlerweile vertrauen. Dann müssten diese aber auch rechtzeitig Interesse vermelden, sodass die Ladder nicht erst nen Jahr unsupportet bleibt.
 
lol wieso bin ich erst jetzt auf den thread gekommen?^^ naja wurde auch mal zeit, dass sie was neues raus bringen.
 
Back
Top Bottom