Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt

Zocker4ever said:
Und hoffentlich gibt es wieder die Ingeneur variante und nicht die MG-Cyborgs um Gebäude zu besetzen
Ingis gibts wieder.
 
CdR|D-Sire said:
Hört sich ja wirklich gut an wir sehen uns dann mal 2007 solange zock ich WoW weiter ;)

und wie ich sehe sind ja noch paar alte hasen aktiv^^

Deserie lebt :eye
 
Das mit 2007 nerft schon aber davür soolen sie ja mit vielen neuen sachen kommen was ich extrem cool finde 8)
 
Command & Conquer 3
Auch für XBox 360

In einem Interview mit gamingsteve.com hat Electronic Arts, in Person von Louis Castle die Entwicklung von Command & Conquer 3: Tiberium Wars für die Xbox 360 bestätigt. Für die Umsetzung ist das selbe Team verantwortlich, wie für die hoffentlich gelungene Umsetzung von Schlacht um Mittelerde 2, das demnächst erscheinen wird. Hierbei dürfte es insbesondere die komplexe Steuerung sein, die das Team in den Griff kriegen muss.

Ob die 360-Version zeitgleich mit der 2007 erscheinenden PC-Version auf den Markt kommt, ist allerdings noch unklar.



Quelle: gamezone.de


--------------------------


Das klingt ja mal interessant, bin gespannt wie die das umsetzen wollen.
 
Für die X-Box 360 ??? also für mich hört sich das nach einem neuem Renegade teil an denn ein Strategiespiel wäre sicher zu schwierig zu steuern
wie gesahgt Renegade :-!
 
Zocker4ever said:
Für die X-Box 360 ??? also für mich hört sich das nach einem neuem Renegade teil an denn ein Strategiespiel wäre sicher zu schwierig zu steuern
wie gesahgt Renegade :-!

kommt sicher ne tastatur und ne maus für XBoX 360
 
Jop glaub ich auch. Und SuM2 gibt's ja auch für die XBox 360. WIrd sicher per Pad die gleiche Steuerung haben. Und den Kritikern gefällt diese übrigens ziemlich gut ^^
Naja da ich keine Box hab, interessiert mich das nich wirklich.
 
Wer weis das schon aber wär doch ne coole vorsttellung das ein neuer Renegade Teil kommt da müsst ihr mihr zustimmen
 
Zocker4ever said:
Wer weis das schon aber wär doch ne coole vorsttellung das ein neuer Renegade Teil kommt da müsst ihr mihr zustimmen
JEDER weiß es weil hier C&C 3 und nicht RENEGADE2 steht also unterlass die ganzen Spamposts.
 
Es gab mal eine Zeit, da konnte man sich relativ gut auf Amazon verlassen. Ich meine hätten Sie 2007 geschrieben, hätte ich gedacht: Jo okay, ist zwar shice da ich persönlich mit März rechne aber das hätte sein können. Das die Preise allerdings hochgehen, habe ich vermutet (auch wenn sich hierran noch was ändern kann) da viele Onlinegames nun monatl. Beiträge verlangen, hat zwar viele Vorteile aber immernoch die monatl. belastung auf die der durchschnittliche Gamer keine Lust hat.
 
loooooooool wie ich die Leute hasse, die da jetzt schon schreiben wie toll das Spiel ist und dem Ding 5 Sterne geben...
 
Bäh

C&C Tiberium Wars lt. Amazon
Erscheinungsdatum: 12. Mai 2006
http://www.amazon.de/gp/product/B000FII89M/302-0961920-1176840?v=glance&n=301052

wenn man das dort vorbestellt, kriegt man bei neuerscheinungen das game eher vor oder nachdem es zb beim mediamarkt erhältlich ist?

bzw wo kriegt man es erfahrungsgemäß am schnellsten?

und noch eine frage: weiß man schon ob es zuerst auf englisch kommt und erst später auf deutsch oder is ein global release date?
 
Erfahrungsgemäß am gleichen Tag. Uhrzeit ist unterschiedlich, wie bei dir der DPD Mann kommt ;)

Ich halte es persönlich lieber so: Wenn das Relase von EA bestätig wurd, z.B. 01.03.07, ruf ich die Woche zuvor jeden Tag meinen Dealer der vertrauens an (Saturn, Karstadt, Mediamarkt) und frage ob sie es schon haben.

Beim Release von Herr der Ringe - Die Schlacht um MIttelerde hatte ich das zwei Tage vor dem offiziellen Realese. Das dies nicht ganz richtig ist, kann mir dabei egal sein :D
Die Lieferungen bekommen die größen Läden, wie oben genannt, immer ein paar Tage vorher, damit sie bei den Mengen ihre Ware schon mit Strichcodes/Diebstahlschutz etc versehen können. Sollte nun ein Laden xy gerade nen Azubi zur Hand haben, macht der das 8 Stunden, ist fertig und am nächsten Tag, stellen sie es in die Regale. Ergo--->Kleine Zocker wie wir, haben es früher^^
 
Last edited:
kleiner hinweiß am rande der preis auf amazon de ist gesunken, von 56 euro auf 52,90euro
weiß net obs hierher passt, abba ich denk das ist mal das beste dafür, hab grad mal ein bissl gestöbert und auf cnchq habe ich diesen link gefunden, welcher zu einer site führt die als release den 15.02.2007 angibt, hoffe es stimmt

http://www.ebgames.de/product_info.php?products_id=5299
 
Last edited:
Back
Top Bottom