Total War: Rome II

904144_438866086188597_1557747677_o.jpg

Äh-gypten?
Wer hätte es gedacht ;)
 
Nicht überraschend, aber ich freu mich drüber. Hab die in Rome gern gespielt.
 
Wie groß wird denn die Eroberungskarte sein, bloß Orient und Okzident, oder noch mehr?
 
boah boah boah ist das Geil ! :D

Römer sehen klasse aus :D

hoffentlich haben Germanen auch richtig einmalige Einheiten. Kam jetzt nicht so geil rüber die Germanen. Halt ziemlich unspektakulär die Einheiten. Bin gespannt wie sich Germanen auf offenen Feld spielen lassen. Im Multiplayer z.B ...


wie schauts eigentlich mit Belagerungswaffen der Germanen aus ? hatten die sowas ? vllt werden die ja komplett ohne auskommen.
 
Die Einheiten haben irgendwie alle einen Speedhack... oder "adrenal glands" erforscht :o
 
Als "Fall of the Samurai" rausgekommen ist hab ich mir zum ersten mal "The last Samurai" angeguckt. Klasse Film und passt wunderbar zum Spiel.

Genau das gleiche will und brauche ich in Rome 2. Kennt jemand einen EPISCHEN Film der diese Thematik behandelt ? Ich brauche natürlich Römer UND Germanen!
Serien könnt ihr auch empfehlen, da gibts ja eigentlich nur Rome oder Spartacus... Dann wohl schau ich wohl lieber Rome. Gladioatoren gehen mir nämlich auf den Sack ^^. Außerdem ist Spartacus zu übertrieben
 
Endlich ist Sega damit herausgerückt, was unter „im Laufe dieses Jahres“ zu verstehen ist. Der Publisher hat den Erscheinungstermin von „Total War: Rome II“ konkretisiert: Das Strategiespiel soll weltweit am 3. September für den PC in den Handel kommen. Die Vorbestellung bei teilnehmenden Einzelhändlern für 54,99 Euro läuft schon. Mit der könnt ihr euch den Bonus-DLC „Griechische Staaten“ sichern, der die drei spielbaren Fraktionen Epirus, Athen und Sparta mit sich bringt. Das selbe gilt für die Vorbestellung über Steam. Hier ein Trailer zum DLC
via: http://www.krawall.de/web/Total_War_Rome_II/news/id,65087/

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_f7EAsFw0zs
 
das heißt DayOne-DLC?!

Wuhu schon wieder n Spiel, welches für mich wohl gestorben is -.-
 
Naja, es ist immerhin nicht von EA und kommt auf Steam. Denke das wird somit trotz DLC interessant.
 
es is der verdammte zweite Teil zum besten Total War teil herrgott... natürlich isses interessant ^^ Ich als alter Antike-Fan (wenn es sowas gibt^^) komm um das Spiel auch verdammt schwer rum... trotzdem find ichs nervig
 
Ist eigentlich mehr über den Multiplayer bekannt? Würde mich freuen, wenn man die Welteroberung auch mal zu mehreren spielen kann. Ging ja in Shoguns nur zu zweit und das war wohl sehr buggy.
 
das heißt DayOne-DLC?!

Wuhu schon wieder n Spiel, welches für mich wohl gestorben is -.-

Wieso gestorben?

Lass es halt zum Release Anfang September links liegen wies sich gehört, und schlag erst zu Thanksgiving oder Weihnachten zu... da gibts dann sicher die "Gold" Version für 25%/33% weniger - wenn nicht gar für 50% an Weihnachten.
Das Spiel wird auch dann noch gut sein, gepatcht vor allem, und Storymässig kann dir bei dem Game eh keiner was wegspoilern :D

Genug alternativen gibts immer um sich die Zeit zu vertreiben... kein Grund a) den Vollpreis für nen b) wahrscheinlich eh noch leicht bis mittelschwer verbuggtes Game (Bei dem Umfang wird das Game wie auch die letzten Vorgänger am Anfagn sicher genügend Nervige Bugs haben) zu bezahlen das eh schon wieder mit c) Day One DLCs aufwarten will.
 
wär krass wenn man im Kampagnen Multiplayer zusammen was krassen machen könnte :D Ceasar und Cleopatra. Nacher spielst du Ceasar und schläfst mit Cleopatra um halt Vorteile zu bekommen und dein Kollege nutzt die chance und tötet deinen Herrscher Ceasar :D oder nimmt ihn Gefangen O.O !! und Er mit Ägypten kann nun heftige Forderungen an Rom stellen
 
Ich hoffe eher das es n Kampagnen MP mit mehr als nur 2 Leuten gibt ...
 
Back
Top Bottom