tussi?

Status
Not open for further replies.
der letzte post hier stammt nicht von mir - jemand kam an mein pw ran und hat scheiß mit meinem acc gemacht... ist nun alles wieder ok...
 
erm mopi-schatz......

ich fahr nen 14 jahre alten golf und schalte (in den meisten situationen... also fast immer außer beim beschleunigen) auch bei 40-50 in den 4ten .... warum auch ned? ^^ in der stadt tuts sogar bei 50 der 5te wenns sein muss o__O SOOOO verwerflich find ich das jetzt nit .... aber generell haste natürlich recht... frauen verstehen allgemein weniger von technik... vor allem wenn es nach der "warum" frage geht.... DASS etwas funktioniert ok... WIE geht manchmal auch noch aber bei WARUM setzten die meisten aus :D
 
Was für eine Beleidigung Frauen gegenüber. Da fällt mir ein. Im Gegenzug haben Männer wenig Ahnung von Gefühlsduselei und einkaufen. :D
 
MoOlaCoO said:
Also in meinem Bekanntenkreis nennt niemand jedes Mädchen eine Tussi.

Vesteh mich net falsch, das mit Türken war net böse gemeint, aber ist doch logisch, dass unter Einwanderern keiner ein uraltes Buch kennt, das man in den 50ern gelesen hat ?

Kannst du mal deine Rhetorische Fragen sein lassen? Sonst Antworte ich dir gar nich mehr. Ausserdem was wieso redes du über Einwanderer wenn du nicht mal (moment tan! im internet nachforschen kann jeder)weisst wieviele Einwanderer es denn gibt und wieviel so wie du hier in Hamburg aufgewachsen sind...so wie du und ich! Und ausserdem kannst du mir vllt mal erklären warum du meine Nationalität bzw. wie du meine Nationalität mit dem Wort "Tussi" verbindes?

Mfg IceCold
 
Nicht Warum?

Ich denke Frauen wissen manchmal mehr, als ihr denkt.
Sie müssen es nur nicht jedem mitteilen.

btw ob ihrs glaubt, oder nicht: Bei uns studieren um die 55% (gemessen an der GesamtStichprobengrösse) Frauen Mathe.
Und als Mathematiker setzt man sich hauptsächlich mit dem WARUM auseinander...
 
nicht mit dem warum eines ölwechsels.....

mathematik ist eine abstrakter schein-naturwissenschaft .... vom menschen für den menschen.... völlig fürn arsch halt ^^ .. parktische anwendbarkeit in 90% der mathematik: 0!

mit dem warum setzen sich eher physiker, chemiker oder biologen auseinander... oder eben techniker... mathematiker sind immer die, die man zu allem braucht, welche aber zu nichts nütze sind ^^
 


@blade: du hast in der karre nich dringehockt :D ich dachte jeden moment: "scheiße, jetzt haus die kupplungswelle auseinander"

war echt übelst - ruckel zuckel - das war kein standgaß mehr, das war der gequälte motor der das auto durch rüttel und hüpfbewegungen immer kurz vorm ausgehen nach vorne ge.... öh.. gerüttelschubst hat :D


@einkaufen und gefühe:

männer SIND das sensiblere geschlecht (in zweierlei hinsicht)... nur ses immernoch so, dass ein mann der seine gefühle zeigt eine nulpe ist

einkaufen: sag einem mann und einer frau sie sollen schuhe kaufen im karstadt.

ein mann geht in das ding, sucht sich 3-4 modelle raus die was aussehen und probiert dann die größen durch bis de schuh passt -> 1 stunde max

nachdem frauen dann irgendwann (!) wieder zuhause angekommen sind und alles zuhause nochmal anprobieren (ein mann sagt sich: größe 43 hat im laden gepasst, die passt auch nacher noch) und dann die hälfte von dem plunder wieder zurückgeben (oder auch nicht), weils ja auf einmal doch nicht passt (weil das licht anders war ! - "das licht ?????" - ja das licht - "schatz, was hat das licht mit der größe zu tun ?" - du bist schuld, du hast genervt - "....") ist ja dann wohl doch klar wer besser einkaufen kann....

edit: @mathe: joa, balde hats ja schon gesagt. "warum" hat mit mathe nich viel zu tun, es geht nur um die beweisführung, nicht warum diese beweisführung jetzt logisch ist (mal ganz grob gesagt)

auserdem haben frauen einen vorteil in mathematik - liegt am gehirn ^^

edit2: ooooohno, MÄNNER reden nur wenn sie es für nötig halten sich mitteilen zu müssen - ausgenommen revierkämpfe ala imponiergehabe...
diese eine autowerbung demonstriert das neckisch ganz gut denke ich:

da babbelt die frau und babbelt und babbelt den vater voll, der schon total genervt guckt zum mann, dieser bewegt die hand ein stück und in der innenfläsche steht geschrieben "170 ps" - zack, das wars was er wissen wollte :D

btw, da habsch auch noch ne anekdote: freundin von mir gaaaaaanz stolz mit ihem neuen auto (ein puntochen) vorgefahren und von allen bewundern lassen und dan ganz stolz erklärt: der hat 160 ps !

die männer gucken sich alle an und fragen fast im chor: woher weist du das ?

sie: steht doch auf dem tacho >_<

und sie hat das ernst gemeint, kein witz....

 
Last edited:
süß :wub

2 amazonen im kampf gegen die letzte männliche domäne: das vorurteil...

ich würde mein milchgeld verwetten, dass ihr es nicht schafft, die user zu vorurteilsfreien vorbildsmännern zu erziehen :kek

nicht, solange die FHM den tapferen, standhaften recken jeden monat die ungefilterte wahrheit von fickischen bitches und dominanten alpha-männchen ins haus bringt...

aber lasst euch nicht entmutigen... ist ja quasi der endkampf hier...

no ma'am :wub

ah es ist spät...
 
Gabelholmhamster said:
ich würde mein milchgeld verwetten, dass ihr es nicht schafft, die user zu vorurteilsfreien vorbildsmännern zu erziehen :kek


... du scheinst dich ja für einen zu halten schließe ich aus dem post.... das ist ebenfalls süß :wub


edit: @ mope: ok ich kenn so ne karre auch... is bei meiner wohl etwas anders... is aber auch n spitzen teil... 14 jahre alt und läuft wie am ersten tag @_@ ich lieb mein 3er-Gölfchen :D :D
 
Last edited:
Da Frauen hier ja mit ihrer Meinung gegenüber den Männern in der Unterzahl sind, muss es nun auch Männer geben, die unsere Meinung anstandslos vertreten :D

Frauen sind gewiss BESSER im einkaufen :D nur weil Frau länger braucht , ist das ausgesuchte Assesoire qualitativ höher , als der 2 mal anprobierte 20 euro Schuh des Mannes. ;)
 


besser jedes jahr ein 20 euro schuh als 700maak bolzen die nur einmal angezogen werden :D
und besser nen schuh 2 mal angezogen und der PASST auch, als 3 stunden gebraucht, 400mal am fuß gehabt und er ist immernoch 2 nummernzu klein ;)

@spring: auch wennsch dein weltbild nun zerstöre (:D) in dem es nur den emanzpierten, liebe und verständnisvollen edelmann gibt und die machoarschlöcher auf der anderen seite - an vielen vorurteilen ist einiges dran
das gilt allerdings für beide geschlechter

 
Last edited:
Lieber einen Schuh, der gleich 2 Jahre hält , als einen Schuh, der nach 20 mal tragen völlig ausgelatscht ist. um die Schuhgröße lässt sich ja bekanntlich streiten :D
(wir sollen einen Schuhtopic öffnen :ugly )

Wenn Männer soo perfekt sind wie du sagst:

--> intelligenzbestien in Sachen Technik
--> die absoluten Frauen- und Gefühlsversteher schlechthin
--> perfekt eben

dann ... frage ich mich, warum habe ich noch nie so einen Mann gesehen?

Wahrscheinlich gibts nur einen auf Mutter Erde, der da heißt mope7 :ugly *g*
 


ja, hier bin ich baby :D

nein im ernst - die frage musste ja kommen !
weil "wir" (die große mehrzahl der allein-bleibenden männer) immer nur die guten freunde sind.... *seufz*...

oder ihr frauen einfach nicht wisst was ihr wollt (das ihr nicht sagt was ihr wollt hatten wir ja schon mehrmals durch :D)

ganz ohne flachs: jeder kennt doch die situation, da kimmt irgendeine freundin (für dich die absolute traumfrau) tränendurchströmt ab, weil ihr freund, das machoarschloch sie mal wieder wie ******** behandelt an (was wir schon 3 wochen vor anfang der "beziehung" prophezeit haben) und sagt: warum kann er nicht ein bisschen mehr wie du
--> ich hab mir angewöhnt bei bieser frage einfach weg zu gehen... naja, bei mir kommts mitlerweile gar nicht mehr solch einer frage, weil ich vorher schon abblocke Oo

und was will ich mit nem 700 maak schuh der 2 jahre hält wenn er nur einmal angezogen wird ? :D

selbes beim ausgehen (oh gott oh gott) - zack, kleiderschrank (bzw, das kleiderZIMMER :D) aufgehauen, reingeguckt (zig million wäscheteile hängen da drin) -->

"..... hmmmmm...... NICHTS ! aaaaaabsolut nichts >_<"

... schatz, zieh doch das hier an

"nein, darin seh ich fett/********/andere schlechtes mermal aus"

tust du nicht

"doch >_<"

nein

"doch !!!!"

bor, dann mach doch was du willst !

"*snief* du interessierts dich gar nicht für mich"

eyh frauen eyh :D
 
Last edited:
Das ist aber nun auch DER Härtefall Schlechthin.
Viel besser noch:
Ich musste auf so eine Bescheuerte Konfirmation meines Freundes Cousin gehen.
Die ganze Family ist total snobby angehaucht. Dementsprechend musste was gaaanz feines her. Ich mich am Abend davor angezogen. Schwarze Hose an.
Kerlsche sagt: "Nee, zieh mal die andere an!"
Schwupps, die braune Hose angezogen.
Kerlsche: "Öhm, nee , zieh mal wieder die schwarze an, mal sehen, was besser ist!"

o.O ... okay, braune Hose aus, schwarze an ... "Nee, du ich glaub das steht dir nicht. Zieh am besten mal das kleine rote Kleid an."

waahh ... Bis wir mit den Klammotten durch waren ... Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich gleich die Schwarze Hose + dem Hemd angezogen, aber nein, der Mann muss seine Frau ja auch mit sich herumschleppen. Dann sollte sie zumindest auch glänzen wie ein Porsche Carrera frisch gewaschen und gewachst. :ugly

Fazit: Männer sind die schlimmsten.
 



pffff, voll gar nit :D

das was du da postest isen härtefall, dette von mir ist alltag

.... langsam fällt mir btw nix mehr ein zu dem thema :D

wir sollten uns alle naggsch machen und singen und tanzen !

edit: und ein gewaschenes auto ist nicht minder zu schätzen, merk dir das :D
autowaschen ist immer gut :top

 
Last edited:
Ich hab gewonnen :D eines ist hiermit bewiesen: Frauen können maybe nicht besser einkaufen, aber sie können wesentlich besser diskutieren.

*sing* *tanz* *sing* *tanz* *gg*
 


nenene, das hab ich ja nich gesagt :D

du musst erstmal auf alle punkte eingehen die ich angesprochen habe :D


edit:

Isis said:
*sing* *tanz* *sing* *tanz* *gg*

biste auch schon naggsch ? :D
 
Gut gut, dann sind die alle eben "zum Teil" berechtigt. Aber das mit dem duskutieren, da musst du mir recht geben :D
 


mach ich aber nicht :D

denn ich weiß immernoch nicht was ich von nem schuh hab den ich nicht anziehe wenn ich fürs selbe geld nen neuen satz super-duper-reifen bekomme :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom