tussi?

Status
Not open for further replies.
mach ich aber nicht

denn ich weiß immernoch nicht was ich von nem schuh hab den ich nicht anziehe wenn ich fürs selbe geld nen neuen satz super-duper-reifen bekomme

Was du davon hast?

Nachdem du deinen wagen gegen nen Baum gesetzt hast, deine Olle sich bei ihrem *besten Freund* über ihr machoarschloch ausgeheult hat und mit dem durchgebrannt ist.....

he, JACKPOT!! Du hast 700 Euro teure Schuhe, so gut wie neu!
Dann versteiger sie bei ebay.......
Und kauf dir davon nen gebrauchten Punto!
*g*
 


sry for spamm, aber ich hab grad aufem boden gekuggelt vor lachen :D

geiler post :top

:D :D :D

 


ja also sind wir perfekt !

weil, als frau ist jeder mann ein arsch

männer = stinkemösen ohne mösen

wenn ich jetzt als frau bezeichnet werde bin ich also schonma kene stinkemöse ohne möse - maybe eine mit möse, aber ohne stinke dann

aber da ich eine BESSERE frau (mädchen = junge frau) bin, bin ich besser als ihr frauen

tada - alle die mir hier zur seite standen snd die absoluten traummänner... äh...frauen... öhm... traummösen :D

 
Gabelholmhamster said:
@ kili:

dieser thread existiert nur aus dem einen grund, dass du GENAU das getan hast und ich mal nachhaken wollte...

http://www.united-forum.de/showpost.php?p=890323&postcount=95

man beachte die beschreibung... blond, blauäugig, ausschnitt... trifft ja nur auf fast jede frau zu... reaktion? "TUSSI!"

bei jedem anderen hätt ichs ja unter den 'üblichen verdächtigen' abgeheftet, aber bei dir fand ichs dann doch bemerkenswert.

aber das nur am rande...

diskutiert fleißig weiter...
Nur gut, dass du das was ich schreibe auch richtig verarbeiten kannst und nicht zwei dinge die absolut NIX miteinander zu tun haben, einfach mal so vergleichst, lol.

Jemand der wie eine tussi aussieht und sich wie eine gibt, is für mich auch eine. Keine ahnung was es das damit zu tun hat, dass es niveaulos ist, eine frau generell als tussi zu bezeichnen. Hat damit genau garnix zu tun.

Weißt du, was DU gemacht hast mit deiner aussage? Du hast eben behauptet, eine frau definiert sich zum größten teil dadurch, blond, blauäugig und mit ausschnitt zu sein. Wie dumm is das bitte? Sorry, aber das is ein derbes eigentor lol.

*edit*

Als user mit supermodisierten rechten die die eines mods übersteigen, will ich hier mal anmerken, dass die ganze letzte seite (wobei das wohl auf die im kontrollzentrum eingestellte postanzahl pro seite ankommt, lol) behindertes offtopic-gequassel war und ich bitte darum, den schmarrn zu unterlassen und zum thema TUSSI (alles klar?! :D) zurück zu kommen, und nicht wer mit welchem auto in welchen gang schaltet, wer die bessere frau ist, wer besser einkauft oder sonstigen müll. dankesehr.
 
Last edited:
mope7 said:

@spring: auch wennsch dein weltbild nun zerstöre (:D) in dem es nur den emanzpierten, liebe und verständnisvollen edelmann gibt und die machoarschlöcher auf der anderen seite - an vielen vorurteilen ist einiges dran
das gilt allerdings für beide geschlechter


neieieieieieiiiiiiiiiiiiiiiiinn argh! >_<

du weißt doch, dass ich binär denke... und dann kimmschte mir mit fuzzy logic >_<

@das was mal ein tussentopic war:

wie wärs, wenn das kuschelige moppelchen in der kuschelecke n topic aufmacht...

frauenhofer-forschungstopic für erweiterte weibliche kommunikation

das ganze auf nem derart niedrigen niveau erklärt, dass selbst der jedes klischeé erfüllende Ur-mann das ganze verstehen kann...


und verlinke bitte gleich zu katjas frauenversteher-topics und jonis männerversteherthreads

eine echte bereicherung! :top

ich hätte gern:

-gängige übersetzungen fieser fangfragen ("weißt du was heute für ein tag ist?", "fällt dir was an mir auf?") bzw 'sie sagt - sie meint'
-problemlösungsvorschläge für abartige situationen, in die man dann doch mal reingerutscht ist...
-klischeé-sammlung
-reizbegriffe
-sammlung von themata für die hohle konversation zwischendurch
-erkennungsmerkmale intelligenter frauen
-romantik für anfänger (;))
-selbstverteidigungskurse gegen diverses (gegen streit, lästige pflichten, ihre beste freundin, ihre anderen besten freundinnen bei denen man ned wirklich angesehn is, "das auto is aber unpraktisch!" etc)
-punkte sammeln (top - flop)


sooo mit olympiareifer präzision jedes gängige klischeé einbezogen...

das wäre mal ein würdiges topic... das einzige, was je an die qualität des A-Z-threads rankommen könnte

popcorn.gif


€€€€€€€€€€€
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=33276
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=33551
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=34263

damn... katja... komm zurück... :cry


http://www.united-forum.de/showthread.php?t=34560
 
Last edited:
...oder folge ihr einfach :D LOL :lol sorry, der musste sein.

Naja, ich fand die gelinkten topics damals schon sch...kacke, und nachdem ich kurz reingeschmökert hab, unterstütze ich meien damalige meinung darüber. Von daher.

btw, kommt noch was tussimäßiges in dem topic oder is das ausdiskutiert jetzt?
 
btw jetzt bei Oliver Geißen auf RTL. Fick-mich Stiefel, wohin man nur schaut :D
 
Wie in jeder Talkshow. Die Amis sind dabei die schlimmsten. Die ziehen sich sogar vor der Kamera aus und das Puplikum ist total schräg :D
 
Isis said:
Wie in jeder Talkshow. Die Amis sind dabei die schlimmsten. Die ziehen sich sogar vor der Kamera aus und das Puplikum ist total schräg :D
wobei ich glaube dass 90% der ami talkshows gefaked sind mit billig-Schauspielern
 
ja, glaub auch. Wer bitte macht sich so dermaßen zum Affen, und das auch noch freiwillig. da könnte man denken, die sind alle so :D
 
Andererseits leben dort auch so genug Menschen und es ist ein großes Land.
Es gibt sicher genau soviele Verrückte in Europa, hier gibts aber so viel Länder, dass uns die Verrückten aus Frankreich oder Ungarn oder sonstwo gar nicht unterkommen ;)
 
jenik said:
Wenn Männer mitbekommen, dass ich beispielsweise Eishockey spiele, problemlos Reifen wechseln kann und mit Vorliebe ego-shooter zocke.......naja, dann bin ich für die männer nichts weiter als der gute Kumpel......

Wenn ich allerdings abends mit meinen Mädels weggehe (nein, ich trage weiss Gott KEINE weißen-bis-zu-den-knien-hohen-F**k-mich-Stiefel)
dann bin ich nur noch Tussi......
Obwohl ich mich nicht (nach eurer Definition) als tussig bezeichnen würde.
Siehst den Unterschied?
Die Toleranz gegenüber einem Kumpel ist viel größer. Da juckt es net, wie er aussieht oder was er macht, man muss sich einfach verstehen. Wenn du aber mit deinen Mädels abhottest, wirst du bei den meisten als potentieller Paarungspartner angesehen und deswegen genauestens unter die Lupe genommen.
Außerdem werden Frauen in Gruppen viel schneller als Tussies abgestempelt bzw. verhalten sich in Gruppen auch öfters so, als im Singleplayer Modus.
 
weil die meisten männer auch keinen arsch inner hose haben die vermeidliche "tussi" anzusprechen...die er in der phantasie schon längst begattet
schon gar nicht im rudel...im gegensatz dazu findet man sich im rudel immer stärker...aber ne "tussi" muss man ja alleine ansprechen ;)
 
Last edited:
Was hier geschrieben wurde gerade von einigen Moderatoren ist dumme verlogene Diskriminierung. Schlecht gewichst oder was? Aber Mod wird man hier sicher nur als WICHSER.
 
Last edited:
das ist ein wunderbarer von gewissen herren verdienter kommentar aber wie immer wird das administrative/moderierende gesockse auf geistreiches nicht anders zu reagieren wissen als mit verwarnungen drohungen und autoritätsgetue wir kennen das

PS: monsieur mulatte alter bildungshuber: durchlaucht haben meine frage noch nicht beantwortet
 
DonQuiK^ said:
sorry aber das sind kinder(die du in deiner liste hast^^) ... Ich kenne diese smylie kacke nur von 14-15 jährigen msn tussis. Die älteren dagegen sind ganz normale mit stil und scharm in der sachreibweise :)
mit stil und scharm in der sach"reib"weise... das müsst ich mir eigentlich in die Sig packen, wie genüsslich sich das liest :crack

den post könnte man so echt noch falsch verstehen :ugly
 
und ich dachte immer das heißt scham oder schmarrn (coll.)...wie man sich irren kann :D
 
Ok da dieses Topic ja anscheinend nur noch zu gespammt wird, mach ich es dicht!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom