Vuvuzela - wer hat eine?

aber zur Info es gibt auch bald wieder den Weizenträger mit nem Weizenglas drin ... hatte letztes Jahr auch zu jedem Spiel 1-2 sone Teile ... aber ich hab kein Weizenglas mehr über ^^
 
OH GOTT ich hab gerade Portugal - Mosambik gesehn die Tröten die gehen ja richtig auf den Sack^^
 
Ich glaube ich muss zum Public Viewing mit Dir gehen samt meiner Trööte :D
 
Ich freue mich schon auf 90 Minuten emotionsloses Tröten.
Das stört schon bei den Spielen in Russland dermaßen. Die hätten das bei der WM verbieten sollen :/

Kurz: Nein, ich habe keine :D

So wie ich heute in den Nachrichten gehört habe, sind diese Tröten bei den meisten PV-veranstaltungen verboten worden :anime

Armes D-Land und sieg der spießer :p
 
Es geht darum, dass sich die Spieler auf dem Platz nicht mehr verständigen können. Als Fernsehzuschauer find ich das nicht so schlimm, aber in der Menge möchte ich nicht stehen. Da kriegst du ja Migräne. Als ob das irgendwas mit Kultur zu tun hätte...
 
die dinger sind übelst nervig

immer nur diesen dauernervton, das kanns doch nich sein. man kriegt ja 0 stimmung mit
 
Jap. Bei nem Tor wird getrötet, bei nem Gegentor wird getrötet, bei langweiligem Passpiel wird getrötet. Zum kotzen...
 
ich hör grad nen altes spiel von unseren jungs, der stadionsound is ein ganz ein anderer, ein besserer. man hört die leute mitjubeln, mitfibern, gesänge usw

aber bei der südafrika wm nur TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTTTTT

bah..... zum kotzen.......
 
ich hör grad nen altes spiel von unseren jungs, der stadionsound is ein ganz ein anderer, ein besserer. man hört die leute mitjubeln, mitfibern, gesänge usw

aber bei der südafrika wm nur TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTTTTT

bah..... zum kotzen.......

Lass es halt nebenbei laufen :D
 
Beim Spiel eben hat man phasenweise auch die Fans gehört und auch die Trommeln und andere Fanfaren. Insgesamt war es net ganz so laut. Wäre für die Wm vllt sogar gut wenn die Südafris zeitig ausscheiden und dann zu demotiviert zum tröten sind :D
 
Boah eh, sobald mal etwas ist wie ihr es nicht kennt, wird herumgeheult.

Ich find die Tröten geil, hab auch eine und es ist bei weitem besser als Geschrei wie in der Affenhorde. Und Verbote sind was für Spießer.
 
Back
Top Bottom