Vuvuzela - wer hat eine?

Wenn ick nicht nackig übers Spielfeld laufen darf weil es verboten ist, gehören die nervigen dinger auch weg:p
 
Boah eh, sobald mal etwas ist wie ihr es nicht kennt, wird herumgeheult.

Doch, Leute, die normalerweise auch Fußball sehen und nicht nur während der WM/EM, kennen diesen nervtötenden Sound von Spielen in z.b. Russland und der Ukraine (wo ist die nächste EM nochmal? -.-) - nur mit dem Unterschied, dass das Ganze jetzt noch penetranter und nerviger ist. So macht Fußball keinen Spaß!
 
Last edited:
Boah eh, sobald mal etwas ist wie ihr es nicht kennt, wird herumgeheult.

Ich find die Tröten geil, hab auch eine und es ist bei weitem besser als Geschrei wie in der Affenhorde. Und Verbote sind was für Spießer.

boa, troll woanders rum...
 
TRÖÖÖÖÖT...boah bin ich froh wenn die bl wieder anfängt und man nicht jedes spiel im bienenstock verfolgen muss...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...ich hoffe heute abend auf das kleinste WM-Stadion und die englischen fans, dass man mal was anderes hört...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
 
Ich hab keine, bei uns in Augsburg sind die beim Public Viewing verboten :(
 
Dem ersten den ich mit so nem Teil auf der Straße antreffe muss ich im Anschluss wieder aufhelfen ...
 
Schade, denn das WM gucken hätte so schön werden können aber das ist echt..
 
Ich hab beim Möbelhaus eine geschenkt gekriegt als ich ne Matratze gekauft hab. Das Ding ist einfach der letzte scheiß und unfassbar Laut. Meiner Mutter wollts dem Nachbarskind erst schenken, aber jetz, da sie gehört hat, wie laut das ist, wirft sies doch lieber weg^^
 
Bei uns wurde es auch untersagt beim PV.........und die Leute haben es eingesehen. Neben dir steht einer der dir ins Ohr trötet............muhahaha .lol

@Lester, Mutti ist doch noch immer die Beste. :D
 
Alles Memmen hier, vorallem Earthman. Hilfe, das kenn ich nicht, das muss weg.

Und emotionsloses Tröten? Ist mir lieber, als wenn sie alle wie die Affen schreien. Emotionen brauchts nicht.

Hier schreien sie alle rum, ich glaub ich muss wohl was tröten.
 
Emotionen brauchts nicht.

:arofl

Das ist das beste was ich je von dir gelesen habe.
Zeigt auch, dass du wohl keinen Schimmer hast, was Fußball ist.

Naja, wie auch, wenn man nur mal während der großen Turniere zuschaut?
 
Ich hab da so nen Verdacht das die Dinger morgen Deutschlandweit ausverkauft sein könnten...
 
Alles Memmen hier, vorallem Earthman. Hilfe, das kenn ich nicht, das muss weg.

Und emotionsloses Tröten? Ist mir lieber, als wenn sie alle wie die Affen schreien. Emotionen brauchts nicht.

Hier schreien sie alle rum, ich glaub ich muss wohl was tröten.

naja...mit dem posting hast du nur bewisen, dass du einfach nur provozieren willst. bist echt ne ganz arme sau. mein mitleid ist dir sicher :)
 
Back
Top Bottom