Wer gewinnt das große Finale?

Wer gewinnt das Champions League Finale in Wembley?


  • Total voters
    32
  • Poll closed .
Mich nervts nur mal wieder dass der Scheiß ÜBERALL ist. Mich interessiert das Spiel eigentlich einen Scheiß, aber es ist egal wo ich hingehe weils morgen überall auf Großleinwänden in meine Fresse geschiben wird, ob ich jetzt will oder nicht .-_-
Sogar auf dem Eishockeyturnier morgen :( :(
Wenn ich Glück hab sind dann immerhin die Bahnen komplett leer und ich kann mal ungestört einkaufen gehen ^^ . . . mit den blöden Radioansagen dann dauernd .-_-
Deutschland hat echt ein Problem.

Mach dir nix draus- mittlerweile gehts so ziemlich jedem Fußball Fan aufn Sack. Ich für meinen Teil freu mich zwar auf das Spiel aber ich bin genauso froh wenn dieser riesen Hype dann endlich rum ist.
 
Mich nervts nur mal wieder dass der Scheiß ÜBERALL ist. Mich interessiert das Spiel eigentlich einen Scheiß,

Ha gut so ist recht.

Was regst dich auf es gibt ein überwältigende Mehrheit die das sehen will und dein Eishockey nicht.
 
Bayern ist besser, Bayern muss siegen !

Das wird heute ein grosser Tag für Müller.
 
Na also.. geht doch ^^ Schmutzig und mit Schiedsrichter Glück gewinnt Bayern endlich mal wieder die CL ^^
Wäre Ribery verdient nach 25 Minuten mit Rot geflogen, hätte der Initiator der beiden Tore gefehlt.. dazu noch Dante mit nem todsicheren Platzverweis... da hätte auch die Rote in der 75 für Lewa wenig getan ^^
 
Joa ich reg mich grad total auf ribery hat rot verdient und dann bekommt noch bayern den freistoss ich dachte mir WTF
 
Unverdienter kann man die CL nicht gewinnen. 2 klare Platzverweise nicht gegeben, unzählige Schwalben, ständiges Reklamieren und Gelb fordern.
Ein wahrhaft unwürdiger CL Sieger 2013!

Glückwunsch an den BVB- 90 Minuten gegen 11 Bauern von 6 Schiris behauptet.
 
Wieso arme Dortmunder? ^^
Jeder einzelne hätte vor der Saison unterschrieben wenns geheißen hätte "ihr werdet Zweiter in der CL".
Das man jetzt verloren hat weil der Schiri keine Eier hatte ne Karte zu zücken ist ärgerlich, aber noch kein Grund irgendwen zu bemitleiden ^^

Für Heynckes freut es mich sogar, der einzige Bauer äh Bayer dem ichs heut gegönnt hab... der kann nu beruhigt in den Ruhestand gehen und noch 2-3-4 Jahre sein Leben genießen :)

(Wichtig ist jetzt an Dortmunds Stelle eh das man de Bruyne und Eriksen noch kriegt nachdem man sich schon Sokratis schnappte... wenn dann sowas wie Dzeko klappen würde wärs eh genial und man sieht sich dann sicher noch öfter in der CL ^^ Vielleicht sogar nächstes Jahr wieder mit Kagawa wenn er weiterhin in Manu nicht landen kann.. *hoff* :D)
 
Spielt euch mal nicht so auf, Lewandowski hat auch 'ne rote Karte verdient. Wenn man sich 30 Sekunen mit 'nem Mitspieler hangelt und dann "ausversehen" auf die Wade tritt...
Ok, das ware mal mit Ribery geklaert. Aber Dante haette auch 'ne gelb-rote verdient bei dem Elfmeter, dazu muss man aber sagen, dass man das erste Foul von ihm nicht mit gelb haette bestrafen muessen. Man hat an Bayern gesehen, dass die Dortmund spielen lassen wollten und Dortmund hat anfangs sehr viel Druck aufgebaut und es war klar, dass die dsa nicht 90 Minuten durchhalten werden... Dortmund haette ein fruehes Tor gebraucht. Weidenfeller war sehr stark, hatte nur 2 Patzer, von den einer ein Tor war und einer fast ein Tor.

Im Endeffekt waere es fuer beide Mannschaften verdient gewesen, egal wer von den beiden gewonnen hat. Es war ein gutes Spiel, finalwuerdig von beiden Mannschaften, aber nach 4 Jahren und 3 Finalteilnahmen hat Bayern sich den Pokal auch mal verdient. Und Fehlentscheidungen gehoeren halt dazu...
 
Ein hochklassiges Finale, sehr spannend und ein verdienter Sieg für den FCB :top
 
2 klare Platzverweise nicht gegeben, unzählige Schwalben, ständiges Reklamieren und Gelb fordern.

ganz normales bundesliga spiel? o.O
was regst dich auf lol
 
ganz normales bundesliga spiel? o.O
was regst dich auf lol

Bei einem normalen Bundesliga Spiel ist es zwar genauso scheiße aber bei einem CL Finale kann man von einem "Weltklasse" Schiri erwarten, dass er nach den Regeln pfeift.

-Ein Ellbogenschlag ist als Tätlichkeit zu werten = Rot
-Ein gesundheit gefährdendes Foul durch Treten = mindestens Gelb (in diesem Fall wäre es dann Gelb/Rot gewesen)
-Gelbe Karte fordern = Gelb
-Schwalbe = Unsportlichkeit = je nach Situation und Häufigkeit entweder Ermahnung oder Gelb
-Reklamieren = Unsportlichkeit = Gelb

Und um fair zu bleiben hätte auch Lewa ne Rote Karte bekommen müssen, dann wäre der BVB trotzdem noch mit einem Mann in Überzahl gewesen.

Platini fordert jedes Jahr die Spitzenschiedsrichter auf in den Eurocup Wettbewerben knallhart nach Regelwerk zu gehen was die ganze Saison über relativ gut geklappt hat. Und ausgerechnet im Finale wird das Spiel durch massive Fehlentscheidungen bzw. zu lasche Handhabung der Regeln extrem beeinflusst. Ich will nicht sagen, dass der BVB nur wegen des netten Herrn mit der Pfeife verloren hat aber er hat zu einem größeren Teil eine Mitschuld.
 
Heul nich rum, 2014 können se ja wieder antraben

Bis dahin:
260349_605335492817712_756219977_n.jpg
 
Jedes mal das gleiche mit den extrem anti-bayern Fans. Spiel gekauft. Schiri gekauft, unfair gespielt u.s.w.
Da hört man nie " die haben's verdient" ! Dann haltet die Klappe


btw wenn jeder Schiri streng nach Regeln Pfeifen würde, dann würden am Ende bei jedem Spiel und bei jeder Mannschaft, ja auch bei Dortmund, die auch keine Kinder von Unschuld sind. Mindestens 2-3 gelb rote Karten gezogen, weil immer wieder gemeckert, reklamiert und ne Karte für den Gegner gefordert wird!
 
Bayern hats zwar besser gespielt aber wäre ribery vom platz gegangen dann hätte sich der ganze spielverlauf geändert bayer hätte nicht mehr in spiel kommen können beidet tore wurden dank ribery gemacht Klar das man sich beschwert wenn man beim finale verliert duch eine nicht gegebene rote karte der rest wäre garnicht passiert lewa wäre nicht auf den fuß getreten dante hätte nicht gefoult und bayern hätter verloren warscheinlich so ein finale hat dortmund nicht verdient und wen nicht so viele bayernfans angeben würden das ihre manschaft gewonnen hat (youtube spam)ich wahr vor einem jahr noch relativ neutral und habe fast keinen dortmunder gesehen der angeben hat dann fühlt man sich irgenwie betrogen.
 
Na also.. geht doch ^^ Schmutzig und mit Schiedsrichter Glück gewinnt Bayern endlich mal wieder die CL ^^
Wäre Ribery verdient nach 25 Minuten mit Rot geflogen, hätte der Initiator der beiden Tore gefehlt.. dazu noch Dante mit nem todsicheren Platzverweis... da hätte auch die Rote in der 75 für Lewa wenig getan ^^

Objektiv betrachtet muss man das so sehen....oder man lässt die FCB Brille auf. Ribery hat irgendwo ein Rad ab und die Ausraster werden ihn halt weiterhin begleiten. :eek ;)

Trotzdem war es ein geiles CL Endspiel mit zwei echt Top :de: Mannschaften. Neuer und Weidenfeller haben lange das Spiel offen gehalten.

Letztendlich mit dem glücklicheren Ende für Bayern. Sicher nicht unverdient nach der Saison. Hätte man aber genau so für Dortmund sagen können.

Hummels begleitet leider zu viel Licht und Schatten in einem Spiel. Oft klasse, aber auch mit Schwächen. Abwehrmäßig muss es nächstes Jahr beim BVB besser werden.
 
Jedes mal das gleiche mit den extrem anti-bayern Fans. Spiel gekauft. Schiri gekauft, unfair gespielt u.s.w.
Da hört man nie " die haben's verdient" ! Dann haltet die Klappe

Und sowas sind die Gründe warum man letztes Jahr für Chelsea doch noch Jubeln konnte obwohl das auch Unsympathen waren.. :)
Da hat man wohl die Unsportlichsten Spieler der ganzen Bundesliga in ihren Reihen und verteidigt sowohl Robben wie auch Ribery bei jeder Aktion... die Können um sich schlagen, treten, Schwalben wie sie wollen und jeder ders anspricht hat keine Ahnung, ist Anti Bayern (gut.. in dem Fall gegen die Bauern zu sein ist das einfachste der Welt.. da muss man dann nichtmal die Geschichten Abseits des Platzes anschauen von wegen Minderjährige Vögeln usw) oder neidisch auf den Tollsten Bauernhof der Welt.. ^^
Denn die eigenen Spieler sind ja schließlich alles nur Saubermänner und wenn der Schiedsrichter sie nicht vom Platz stellt für Tätlichkeiten dann ist dies das Normalste der Welt.. aber wehe da pustet nur einer in Richtung eines Bauern und wird nicht mit Rot vom Platz gestellt... ! :D

Ich hoff ja das Stuttgart irgendein Schweinchen wie Ribery in ihren Reihen hat das "zufällig" mit den Stollen voran durch Riberys Gesicht ne weitere Furche zieht und dafür noch nen Freistoß zugesprochen bekommt.
Dann möcht ich gern mal das Geschreie im Forum hier erleben (und hier in München sowieso) wie unfair doch alles ist und überhaupt ^^
 
Ich hoff ja das Stuttgart irgendein Schweinchen wie Ribery in ihren Reihen hat das "zufällig" mit den Stollen voran durch Riberys Gesicht ne weitere Furche zieht und dafür noch nen Freistoß zugesprochen bekommt.

Die Aussage zeigt echt von Größe, dazu muss man nicht mehr viel sagen,... JEDER der sowas sagt, egal auf welcher Seite, hat in meinen Augen auch nicht mehr wirklich alle Tassen im Schrank!!
 
Back
Top Bottom