wie viele von euch spielen Galaxy wars?

...

hehe ka
ich habe heute einen der muss heute angefangen haben angeschrieben und zwar so:
"Hallo mögen sich unsere wege nur im
Frieden kreuzen."
harhardie anderen hab ich ganz persönich angeredet
hallo und wollen wir später mal handel betreiben
oder uns gegenseitigen schutz gewähren?


Conan010
 
lol aber wie kann man denn sone allianz machen ?? kann mir das hier irgendeiner sagen ????? oder wie kommt man in einen clan ?? :D :D
 
...

wie waere es mit FRAGEN ;)
ich weiss noch nicht genau wie das mit den allinzen funzt schaun ma mal :)


Conan010
 
jo ich suche mir nun erstma einen clan :) man das game macht ja voll bock ich baue gerade die eisenmine auf stufe 4 oda 5 habe im mom kein plan ma ;)
 
Achso , aber ich glaub die Allianzen und Clans sind nur mündlich zu vereoinbaren oder da is nix im Proggi dabei denk ich mal....
 
einen clan habe ich nun gefunden :) ich gehe zu {ufp} !!!
 
...

naja wie schon mal geschireben.
Sind nicht unbedingt die fairsten ;)
Bei einer allianz gibt es nur mündliche absprachen.
Glaube ich das weiss ich auch noich nicht soooo genau.


Conan010
 
also ich finde den leader usw.. voll nett :D :D wir werden sehen
 
...

Ich möchte natürlich nicht alle
mitglieder der vereinten Planeten miteinander
vergleichen.Das steht mir neuling garnicht zu!!
Ich habe halt meine ohren hir und dort
<-------hat große ohren sehr große :D


Conan010
 
Also ich hab bisher nur einen Planet gefunden , bei mir in der Galaxie da kann man ja auch nur im Ranking nachgucken oder gibts da ne Karte ?
 
ne nur ranking also TOP50 ... ich habe schon ein paar mehr in der galaxys aber auch nit viele ..... die aus meinem clan haben hammer viele punkte (einer den ich gesehen habe hat 1011) lol echt hammer ich mit meinen paar pünktchen :D
 
Ich hab einen Punkt dann sieht man nur die wirklich guten Planeten oder wie bei mir sind s glaub ich netmal top 50 sondern eher 25 oder so bah
 
...

Nein du kannst dir ja auch nur dein sonnensystem anschauen!!
dort kannste sehen wer alles bei dir ist im ranking nach leuten aus deinem system suchen iss ja riesig arbeit ;)
wenn man auf top50 klickt da unter ist
die liste mit deinem system dort kannste dann auch nach anderen leuten gucken wenn du ihre
koordinaten hast.


Conan010
 
jo bei mir ist es aber soooo leer .... wie sieht es bei euch aus ?? bei mir ist nur einer den ich mal angeschrieben habe ... :D hehe hat aber auch erst 13 points
 
Ich hab nen Nachbarn dem hab ich auch mal geschrieben aber wo sieht man da top 50 Ranmiking vom Sonnensystem das hab ich net ich kann nur die Planeten nach der Reihe angucken...
 
jo mehr geht auch nit ... bei mir steht immer z.b. 2:21:34 : dann isser frei ... wenn da ein name steht (planet und besitzer ) dann isser belegt .. ich muss mich da auch nochma durchkämpfen und alles lesen ... ist ziemlich schwer :)
 
...

Eigentlich ganz einfach
*malwasweis*
also ihr habt eine uebersicht ueber euer sonnensystem
dort sind ca 80 planeten die zu besideln sind.
Dort könnt ihr sehen wer alles in direkter umgebung ist.
Dann habt ihr noch das TOP 50 ranking dort seht ihr alle Player aller Galaxen.
Nur für euer system ein ranking gibt es nicht.
In meinem system sind insgesamt 6 player
wobei einer von ihnen nicht auf meinen
kontakt rufe reagirt.
er ist in einer alli die ich net kenn.
únd wenn er sich weiter hin weigert mir wenigstens guten tag zu sagen werde ich ihn plätten befor er zu stark wird :D
hab jetzt auch meine eigene allianz:D
Muss noch nen namen haben wir sind auch nur 3 man bis jetzt

Ach kleiner tip wenn man lange nichts macht verliert man seine ounkte wider *grummel* hab jetzt nurnoch 12
und muss noch 7 stunden warten
bis komm vertig ist


Conan010
 
hmm wer ist denn in deiner allianz ?? die aus deiner galaxy ?? oder sind es welche ausm forum ?? ich geh nun mal die top50 schauen :D
 
lol aus meiner Galaxy uh die waeren ja viel zu weit weg teilweise
2:111:32 wobei di erste 2=galaxy ist ;)
Nein aus meinem Sonnensystem (das ist die mittlere zahl;) )
Kein UF`ler dabei glaube


Conan010
 
hmm ich habe heute einen UF'ler gesehen .. ganz zufällig .. KROSS1 :D hehe aber er hat 0 punkte ich glaube er zockt garnit ... conan sag mal deine posi bitte .. wenn stefros mir seine nicht gibt .. :D komm wir beide greifen ihn ma an :) lol scherz stef
 
Back
Top Bottom