wie viele von euch spielen Galaxy wars?

Greift mich ruhig an ich bin in meiner Galaxie sehr beliebt ihr werdet net weit kommen zu zweit kekeek naja was macht man mit den leeren Planeten besiedln kann man die ja noch net gell ?
 
ka wie das gehen soll ... um sehr mehr leutz sich da anmelden um so mehr planetz werden besiedeltzzz :) ZZZ hmm ich freue mich schon wenn ich sone richtig goile flotte zusammen habe um euch platt zu machen !! :D :D
 
Ja aber später wenn beta phase vorbei kann man auch selbst auf leeren planeten siedeln und immer mehr holen hehe quasi expand
 
lol das währe aba goil .. dann währe in meiner galaxies wo ich bin aber noch viel frei .. ich hole mir jeden planeten :D unendlich eisen und lutinum :D :D goil
 
Ja dauert aber alles zu kolonialisieren und vielleicht wirds noch voller bis dahin bei mir is auch noch ne Menge frei hehe ich muss erstmal alle Nachbarplaneten besiedeln auf einem wohtn aber grad einer der wird wohl Pech haben...
 
..

Harhar WIR werden euch zeigen wo der hammer hängt!!!!!
:D :D :D

Lasst mich mal ne sonde vertig haben dann lieber geo
bekommste auch meine koordinaten:D :D
Was dich aber net freuen wird :p :D


Conan010


kleiner scherz wenn dann komm ich gleich mit großkampfschiffen hihi
 
Ich brauch endlich mal ne Waffenfabrik will auch Schiffe bauen ... :-( sieht man die Schiffe eigentlich oder stehen die wieder nur als Wort da heh
 
...

Tja du kannst fragen stellen :confused: KA
aber ich vermute mal nur als zahlen.


conan010
 
Achso ich dachte du hast schon welche heh und beim Angriff sieht man dann auch Zahlen oder ne echte Schlacht wie zb im C&C?
 
..

Natürlich auch nur zahlen!!!
Aber trozalledem iss es genial dat game.


Conan010
 
Ja mit Zahlen is auch geil back to the Roots hehe oh du hast jetzt Rocketeer ich hab auch bald neues Userbild bei 800 hehe *freu*
 
..

Habe ich gerade umgestellt.
die rauschiffe sind GAY.
mal schauen was noch so kommt.
So nun werde ich noch eben schnell eine eisenmine in auftrag geben und mich in die heia begeben.
Gute n8


Conan010
 
Ja die sehen ungut aus ich hab ne Eisenmine die is um 6 fertig mal ausrechnen ob ich dann genug Eisen hab ich glaub eh net morgen dann also warte ich net hehe
 
so bin auch wieda da ... meine eisenmine dauert 10 stunden :( habe heute morgen angefangen .. :D ist irgendwann heute abend - nacht gertig ;) werden wir sehen .. dann habe ich eisen auf stufe 5 :D
 
Meine lvl 5 ist in 2 Stunden fertig die dauert auch nur 5 weil ich meinen Bauhof auf lvl 2 hab hehe
 
jo dat muss ich auch unbedingt noch machn :D ist wichtig weil es sonst immer so lange dauert *pennein* :)
 
...

Fange gleich eisen stuffe 7 an *freu*
Und dann kommt endlich was rein :D
Puh kommzentrale kostet ueber 4000 man man.


conan010
 
Mein Eisen Stufe 5 is gleich fertig * freu²* dann kommt auch mal was rein hoffe ich hehe
 
also ich baue im mom lutinum stufe 4 !! eisen habe ich auch auf 5 !! danach kommt komm auf 2 und dann wieder eisen ... und bald geht es dann an die schiffchen :)
 
Ich spar jetzt Eisen für lvl 6 mine da braucht man ja 1300 is ja richtig krank heh kann ich bis morgen früh sparen ... bah Lutinum brauchst eigentlich noch net so viel finde ich ...
 
Back
Top Bottom