WiR SuChEN MeMBeR BEi *T-F*

Joined
Oct 4, 2001
Messages
1,820
Points
0
hallo
wir suchen gute leute die eiszeit oder tunier map 4 gut können bei *T-F* wenn ihr!!!
und dieöfters online sind:D
 
will keiner ??????ist nen guter clan und wir brauchen noch gute members !!!!!!
 
genau wir schon rank 17

hehe aber im mom haben wir 8 members das müsste LANGSAM aber SICHER reichen ;)

CyA @aLL

a1M1RaGe RuLzzzzzZZZZZzzzzz
 
neeeeee so viele auch wieder nicht aber wäre hammer jeden tag rund um die uhr würden welche zocken muhahahah
 
wir brauchen noch 3 gute die eiszeit spielen und fast jeden tag online sind
 
mhhhh am besten noch nen partner für mit und chaoz also noch einen der turnierkare(4) gut kann
 
eiszeit kann ich genauso so gut also mir is es egal hauptsache noch ein paar top members !! Meldet euch bei uns !!!:D
 
lalala, ich bin ein guter Spieler, der ein paar gute Leute in einem clan brauch die mit ihm die Top clans auf eiszeit abzocken, wenn ihr wollt bin ich dabei!:D :D :D
Ich habe auch schon NoLose auf eiszeit abgezockt, also bin ich ein spieler der weiß wie man den Bauhof asufährt!:D :D
ihr kennt mich ja schon asu dem UF und asu der Lobby etwas! Naja, wenn ihr wollt, sagt es mir! Msn name ist: jayschmitt15@hotmail.com
 
looooooooooooool du bist der hammer teste ihn wenigstens mal er kann ja gut sein auch wenn er nen depp vielleicht ist :) (nur spass)
 
LaLaLa Hi macsec vieleicht komme ich auch aber nur Vieleicht :D
 
Tscha, wenn ich ein Depp bin und ihr mich ned wollt dann eben, ned! Ey, Johannes wo bist du mom, will wieder mit dir Clan games gewinnen bräuchte mal wieder nen guten Partner!
Die da wollen mich ja ned! :(
 
Back
Top Bottom