WiR SuChEN MeMBeR BEi *T-F*

Falls das mit dem depp jetzt wieder auf mich bezogen ist, na Danke, ebenfalls! Hätte zwar ned gedacht das ich einer bin, aber wenn mir das so tolle spieler wie ihr sagt dann wird es wohl stimmen! :confused: :confused: :( :(
@ra2Co0l, wir können ja mal ein paar fun games zusammen zocken! Aber mom stimmt was bei Ra2 ned, da steht immer meine Seriennummer wäre falsch oder so, ich komm ned mehr rein!
:confused:
 
hey elite das deppen war auf paragi bezogen ;) boa westwood is doch schwul hat das jeder mit der verfickten seriennummer westwood mitarbeiter sind echt stockschwul boa die können nichts bestimmt so sonderschüler grrrrrrrrr:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Last edited:
lol

ja man athlon kann der nun zu uns oder nicht ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????? hmmmmmmmm?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

wenn du nein sagts darfst du die fragezeichen zählen :D :D :D
 
Das mit den Fragzeichen zählen ist ja mal ne idee! :D :D :D
Das mit WW kotzt mich jetzt so an, ich, ..... argh!!!!!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Ich werde wahrscheinlich voll der looser sein, weißt du! :D :D
nein lass uns doch mal zusammen zocken TDSL oder so! dann siehst du es ja! ok?
 
hat sich ja jetzt geklärt

inzwischen sind daten anders !

*T-F* = rank 16

und hat 13 members :D

wer hat intresse ?

müssen aber top gamer sein ;)
 
und an alle dir in *T-F* sind geht lieber aus dem clan , denn

athlon ( aDSLFreaK , pLaYaOwNs ) is ein schlechter leader

er konnte noch nie drauf verzichten in andere clans zu gehen

und diesmal hat er es schon wieder getan

hiermit verabschiede ich mich von *T-F* und such einen neuen clan:( :( :(
 
aha
ich kann doch machen was ich möchte oder soll ich erst dich fragen?
 
Last edited:
das interessiert mich nicht.ehrlich gesagt ich dacht du wärst ok , denn wenn du mal überlegst , ich habe keine flat mehr! normalerweise dürfte ich nur 2 stunden pro tag ins i-net ! iocuh war wegen dem clan *T-F* mehr als 2 sondern fast 5 stunden am tag online!

und dann plötzlich frag ich mal nen typen ob er zu uns kommt,meinte du bist der leader,sprichst mit ihm und machst gleich nen neuen clan auf !

man ich finds einfach nur scheisse von dir ich kann jetzt erstmal kaum online gehen und das du wegen deinem verfuckten clan der umsonst für mich war !!!!

aber ich glaube dein gehirn is zu klein um das hier zu verstehn , SORRY

Cy@
 
Back
Top Bottom