WM 1/2 Final...Deutschland _:_ Südkorea

who wins??

  • Deutschland

    Votes: 14 56.0%
  • Südkorea

    Votes: 11 44.0%

  • Total voters
    25
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
na leute da es jetzt klar is dass korea unser gegner wird, frag ich mich ob mir gewinnen werden?? hmm ich glaub nu dass wir korea nicht unterschätzen dürfen nach dem penaltie schiessen gegen spanien....aber ich glaub mir OWNEN
 
ich hoffe deutschland gewinnt da ich dann 200k h2 geschenkt bekomme @ gw :kek:
 
korea wird gewinnen da wir bestimmt auch so 2 tore ned anerkannt bekommen werden weil angeblich n scheiss davor passiert ist
 
Es wird hefti^237425 im quadrat aber ich denke wir werden sie niederkämpfen die Wuchtungs-Wuchter
 
Es wird ein hartes Spiel, aber ich hoffe, dass wir usnere körperlichen Stärken gegenüber den Kore'is ausnutzten können
 
wenn die deutschen so spielen wie gestern brauchen die erst garnet anzufangen südkorea is ne starke mannschaft un die sind sau flink was die ein oder anderen schon gesehn haben also ich tipp mal darauf das südkorea gewinnt weil deutschland einfach der wille zum weg fehlt....
 
WM SIEGER ---- GERMANY

keine frage,
ballack 2 tore 1. halbzeit
dann klose eins in der nachspielzeit
n anderer läuft gegen den pfosten und muss mit eierstock prellung aus dem stadion gebracht werden
rudi völler küsst skibbe nach dem sieg auf den mund :)
am spiel feld rand schlagen sich holländische und französische spieler mit denen aus argentinien und portugal
die spielerfrauen spielen strip poker mit der ersatzbank
und ansonsten werden wir weltmeister :) :) :) :) :kek: :kek:

mfg jörg
 
2:2

1. Halbzeit, 1 Tor Deutschland durch Klose Kopfball
1. Halbzeit, 2 Tore Spanien, 1 Freistoß u. 1 Kopfball
2. Halbzeit, 1 Tor Deutschland durch Ballack

Verlängerung 2. Spielhälfte, Goldengoal durch irgendwen

So tippe ich, gewagt aber richtig ;) lol

mal hoffen das wir gewinnen, wird hart werden.
 
traxx: wir spielen gg korea ned gg spanien...
der volldepp da: wir gewinnen nie im leben gg korea 3:0 lol und was du da fuern muell geschrieben hast...wir sind hier ned beim DSF experten talk sondern in nem WM forum das man ernst nimmt also die unterqualifizierten beitraege...
 
und eierstöcke hat eine frau und kein fussballspieler btw...
 
Hallo Leute das war ein Wiihihiiiitz
WE IH TE ZET .


Ich persönlich tippe auf 0:0 mit
Golden Goal oder Elfmeterscheissen
 
KOREA OWNT ! :D

die putzen die deutschen weg... nur kahn macht mir sorge.. der könnte doch noch alles rumreissen und ballack macht dann en lucktor oder klose hämmert ganz am schluss einen mitem kop rein.. egal, korea muss gewinnen @_____@

wär doch ma lsaugeil wenn die auch es endspiel rulen würden :D
 
germany wm sieger

keine frage,
deutschland wird ja weltmeister,daher gewinnen sie auch gegen die südkoreaner,die können doch nix,also,2:0 deutschland...
und dann werden die türken im finale geputzt,fertig ist der wm titel :) :kek: mfg jörg
 
Gegen Korea wird ein schweres Ding.
Die Jungs haben gut Kondi und eine Motivation die unsere Einkommensmillionäre wohl (leider) nicht mehr kennen.
Wie unsere Elf gegen fixe Gegner aussieht war ja beim Game vs USA zu sehen.

Nüschtdestotrotz hoffe ich für Germany. *daumendrück*

Bye & Gruß
 
Last edited:
die werden es ned schaffen wenn sie so spielen wie gegen die usa die spielen viel zuviel auf def, und wie heißt es doch so schön angriff is die beste verteidigung und das sollten die sich ma zu herzen nehme. un hätte die den kahn ned wären se eh scho längst draussen...
 
Yo Jungs Korea wird weltmeister...die Türken bewerfen die braziliener mit döners und hauen sie aus dem halbfinale und korea putzt die deutschen weg hehe...un dkorea wird weltmeister ;)
 
sag ich doch :D

die ownen einfach.. die spielen so endgeil.. nich wie unsere geldkinder -_-
 
geldkinder haha
gute kondition ja aber man hat heute eindeutig gesehen das auch sie am ende sind mit ihrer kondition...gegen spanien haben sie ned so gespielt wie gg italien zb und da wir keine 2 spiele mit verlaengerung hatten und 1 tag mehr zeit glaub ich koennten wir das mit der kondition weg machen...

ja wenn deutschland ein tor macht sind es lucktore pfff
die ganzen saisontore von ballack in der bl und cl waren ja alles lucktore du pfeife

die koreaner haben vor unz respekt weil wir eben so oft weltmeista waren...der trainer meinte mal : das ist ein spiel wo 22 man den ball jagen und zum schluss gewinnt deutschlan...wann er das gesagt hatte wes ich leida ned

suedkorea ist zu packen eben weil se harte spiele hinta sich haben und auch in der vorrunde sich ausgepowert haben usw (man hat echt von spiel zu spiel gemerkt wie es weniger wurde)
ich sag wenn wir fairen guten schiri bekommen wird es sicherer sieg

ansonsten werden wir das schicksal von italy&spanien teilen muessen
 
*godmitsteinenbewerf* :D

hoffentlich wird korea weltmeister :D


aber gedkinnas sind unsere auf jeden fall !
 
glaubst du etwa die koreaner bekommen wie oberliga spieler 100 makk pro spiel oder was?
 
Back
Top Bottom