WM 1/2 Final...Deutschland _:_ Südkorea

who wins??

  • Deutschland

    Votes: 14 56.0%
  • Südkorea

    Votes: 11 44.0%

  • Total voters
    25
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FINALE WIR KOMMEN MUAHAHA OLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEE :D
 
YAAAA WIR OWNEN JA GLOBAL :)

War sogar gg kein gebunker oder so beide Mannschaften offensiv !

Aber wir haben gewonnen dank eine Schalkers , GERALD ASAMOAH !
Jawoll Schalker vor GoGoGo!
 
Wunderbar - jetzt werden zwar wieder die ein oder anderen leute kommen und sagen "ja ja, Korea ist aj auch ne scheiß manschaft" ect. - aber darauf hör ich garnicht, wer das behauptet ist wirklich nur neidisch, weil sein Land nix drauf hat....GOGOGO 4 the WC :cool:

PS: @Schmdi...Als Security solltest du wissen, dass 2 Beiträge nacheinander im Grundegenommen Spam sind
 
Das ist erlaubt , wenn eine gewisse Zeitspann0r dazw liegt .

Ballack Tor geschossen ja schön und gut aber der is im Finale eh net dabei :(

also haben wir Stärke bewiesen und den ersten Afro-Deutschen Spieler bei einer Wm ever eingeweXelt welcher uns dann die Führung über die Zeit gerettet hat !
Ein Zeichen für Frieden und Einigkeit hihi
 
HAHAHAAAAAAAAAAAA
JA LUCK TOR LOOOOOOL
is mir scheiss egal korea hatte grad mal eine torchance loool die hat kahn mit einer hand abgewehrt aber ohja sooooooooooo ein glueck du pfeife LOOL

FINALEEEEEEE!!!!!!

was fuer ein glueck fuer die deutschen das sie erst 1 tor in 6 games gefangen haben ohman LOOOOOOOOOL
verpiss dich geh innen keller und heul das deutschland weiter is oder was wes ich lol aber hier bemitleidet dich keiner depp!

heut hat man gesehen was KOREA wert ist mit ein schiri der richtig PFEIFT = NIX!
 
FINALE!!!!!!!! Aber Ballack is net dabei... :( Naja Mein Tipp sind die Türken im Fünale... ;) Also Bis denne...
Btw Ballack Owns U...
 
ja ballack und die anderen ossis ownen!
was waeren wir ohne die ossis im team? ballack klose schneider usw
 
Ya gut dass der Schiri ein Schgweuzter war , er hat echt gut gepfiffen , TOP LEISTUNG SCHIRI
 
KLASSE mir hen gewonnen...da lob ich die jungs nu kommt glaub i brasilien
 
bitte?:eek3: man hat wohl ein recht auf freie meinung !!! grr ok ich hab mich net grade "gewählt"ausgedrückt aber trozdem steh ich dazu! :shout:
 
du hast ned ma das spiel gesehen also kannst du auch keine meinung haben

aber du bist ja immer gleich negativ gg deutschland eingestellt wenn se verlieren freust dich wenn se geweinnen heulst du und erfindest irgendwelche scheisse warum sie es ned verdient ham usw
 
okok hehe aber ich mag sie net und ich weis es das sie luck gehabt haben das is nun ma so wenn deutschland spielt das is meine meinun ich hab ein recht sie zu äusern und aus
 
Ok , meine Meinung ist : Deine Meinung bezüglich Fussball suckt .
ende der durchsage
 
Back
Top Bottom