www.united-forum.de ?

Wie findet Ihr UF eigentlich noch ?

  • Yeah, das ownt immer noch goibai

    Votes: 7 14.9%
  • Wäre cool wenn wieder mehr kommen würden

    Votes: 20 42.6%
  • Bin selten drin, ich kann's nicht beurteilen

    Votes: 2 4.3%
  • UF suckt !!!

    Votes: 18 38.3%

  • Total voters
    47
Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
hmmm ich finde die letzten paar Monate waren kaum welche da, also auf jedenfall weniger als früher. Das max. was ich gesehen habe war mal 21 memberz und jetzt am Abend pro durchschnitt ca. 15 Memberz. Das liegt sicher auch daran das hier sehr viele Ts-ler herumlaufen, und seit dem TS wieder OWNT, sind halts weniger geworden. Schade eigentlich.
 
Last edited:
naja ich hab mich für vote 2 entschieden, denn es sind wirklich nicht mehr so viele leute da wie vor einem halbem jahr.Es müsste mal wieder aufgefrischt werden !
 
ALso ich finde, dass es besser ist, als zu der Zeit, zu der ich ins UF gekommen bin (so Dez. 01). Aber wenn ich lese, dass mal 69 Leutz da waren, dann frag ich mich halt auch, was ist los? Warum kommen die nichtmehr? Noch mehr wären natürlich nciht schlecht, aber ein kleiner Kreis, aber dafür mit netten Leuten ist auchnicht zu verachten.
 
Last edited:
also im UF sind ja viele leute registriert es müßten zwar net immer mehr werden , aber spricht nix dagegen trotzdem hab ich mal gesehn das wir hier member haben die seit letztem jahr gereggt sind und trotzdem nur 0 poster sind schätze knapp 20 leute . also wenn mehr aktiv wären wärs super!
 
Ich schliesse mich meinen Parteifreunden an .
Irgendwie irgendwo sollten wir Werbung machen fangt am besten mal in TS an das ist schliesslich unser Kernstück .
 
lol die letzten monate? du bist erst seit knapp 3 monaten hier also laber ma nich ^^
 
3 monate lol ? es sind knapp 5 , und auch wenn ich noch net solang dabei bin kann ich meine meinung doch äussern oder net ?
 
Irgendwie sehne ich mich nach Zivi und Smi...

Auf dem alten Ezboard gab es nicht so viele sinnentleerte Post's/Flame's und Spam's.
Na ja, der Zeitgeist scheint zu ownen...

Bye vom Tala
 
ImakeUbad said:
3 monate lol ? es sind knapp 5 , und auch wenn ich noch net solang dabei bin kann ich meine meinung doch äussern oder net ?
dich meinte er nciht ^^ glaube war auf GodSmile bezogen :D FDP wird nie kritisiert ;)
 
Sme und Zivi sind eh legendär aber nunmal weg .
Also atm seh ich 29 Benutzer online ist ganz gut ka woher die auf einmal alle kommen :)
 
wie wärs wenn das UF bzw. die admins eine ''Toplist'' amchen wie bei so manchen war*** seiten ?
ich meine ein bisschen werbung hat noch keinem geschadet , oder ?
 
jo stimmt im gegensatz zum letzten jahr ist hier echt viel weniger los und von selber und ohne werbung werden auch wohl kaum noch welche dazukommen!
 
ImakeUbad said:
also im UF sind ja viele leute registriert es müßten zwar net immer mehr werden , aber spricht nix dagegen trotzdem hab ich mal gesehn das wir hier member haben die seit letztem jahr gereggt sind und trotzdem nur 0 poster sind schätze knapp 20 leute.
hmm die meisten haben wohl gemerkt dass es ewig dauert bin ihr loggin 100%ig funzt und sie posts machen können und da haben sie sich n neues forum gesucht
ich hatte dass ihr auch fast vergessen ich hatte irgendwann aufgegeben weil ich immer noch keine posts machen konnte
ich bin nur zufälig wieder drauf gekommen weil ich gesehn habe dass mein freund in einem forum ist und merkte dass das ganz intressant ist
ps:wie lange dauerts eigentlich bis man posten kann?
 
tja woran kanns liegen ?????
als erstes vielleicht daran das das zählwerk nicht mehr da ist
hätte man auch anders lösen können
wenigstens so das man irgend wo sehen kann wie viel man hat
dann kann man nicht mehr alles ändern im eigenen profil
z.b clan zugehörigkeit
und was ich finde das die admins sich nicht mehr richtig kümmern
z.b. hat GERMANY 1 vor über einer woche ein forum beantragt
und es ist noch nichts geschehen
das nur ein beispiel
jetzt wird warscheinlich wieder kommen das kein antrag eingegangen ist
aber das ist ja leider kein einzelfall
ich sag mal so wenn es hier soweitergeht wird es noch ruhiger werden
tja vielleicht sollten die admins auch mal auf die member hier hören
und sich nicht immer hinter irgend welchen ausreden verstecken

lol bei mir könnt ihr nicht sagen das ich keine ahnung habe weil ich nicht langegenug dabei bin

deshaln sag ich aktiviert das zählwerk wieder und es werden auch die member wieder kommen
sicher wird dann die zahl der spamms steigen aber diese
kann man ignorieren oder die mods können sie löschen
aber unter dem strich bleiben
mehr sinnvolle einträge über als es jetzt der fall ist

so kili und agy jetzt könnt ihr euch ausko.....zen
mehr ist in letzter zeit von euch leider zusolchen themen nicht gekommen

gruß oldstars
 
Check ich nicht lsp sorry lol
Naja an uns wirds wohl weniger liegen , man muss ja erstmal herkommen um uns kennenzulernen bevor man sagen kann ahh die suxorn und abhauen kann .
Ist klar dass das Nivau in manchen Foren/Beiträgen recht niedrig war aber dem muss man sich entschieden mit einer neuen Moderatorengeneration entgegenstellen um eine bestmögliche Qualität zu erhalten !
edit @ oldstars :
Kann sein dass das Zählwerk einen Teil vertrieben hat aber das werden doch dann wohl grösstenteils Spammer gewesen sein oder?
Das mit dem Clanforum beantragen ist so eine Sache , wenn man es an Kilinator richtet welcher dafür zuständig ist hat man es innerhalb von 2 Tagen allerdings wissen die meissten Benutzer nicht wie sie es beantragen sollen und benutzen den nicht funktionierenden Link oben ^^ ich fände es gut wenn man diesen durch ein mail:to ersetzen könnte dass sich outlook öffnet und man eine mail an Kili schreiben darf , oder man müsste einen deutlichen Hinweis anbringen dass dieser defekt ist.
 
Last edited:
1. seit wann ownt TS wieder ?
2. was hats mit den FDP bannern auf sich ? :D

btw ja will mal meine clans wieder editieren wtf
 
hmm naja ausser das gewisse Admins *zuAGYschau* Namen editieren und Kili mich als Newb beschimpfet :D is es eigentlich super hier!

anyway würde nur gerne wissen, wer eigentlich den Webspace für das UF bezahlet...
 
also

also cih finde uf goil aber es müssen mehr kommen mich nervt das da oben der rekord vom november steht den müssen wir mal knacken also vote2!

Bye der survi
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom