www.united-forum.de ?

Wie findet Ihr UF eigentlich noch ?

  • Yeah, das ownt immer noch goibai

    Votes: 7 14.9%
  • Wäre cool wenn wieder mehr kommen würden

    Votes: 20 42.6%
  • Bin selten drin, ich kann's nicht beurteilen

    Votes: 2 4.3%
  • UF suckt !!!

    Votes: 18 38.3%

  • Total voters
    47
Status
Not open for further replies.
wurden tottis und Kili jetzt auch gelöscht ? hmm
 
hey ich würd jetzt mal still sein mit dem politisch zeugs.und wieso sollte tote hose sein? hier sind doch immer posts. und tipp: es gibt edit
 
guck mal auf die Zeit das sind 2h unterschied warum sollte ich EDIT ?
 
naja dann kannst wenigstens ein ps machen..ist ja nun auch egal.
 
ja früher waren es noch viel mehr ich finde so oktober und november waren die meisten da also ist net nur weil ts wieder abgeht ;) sondern auch so verliert das uf imer mehr aktive members
und jetzt bitte stfu ich bin nämlich seit 7 monaten registriert, halt net unter dem nick sondenr mit mzninja hab halt passwort vergessen lmao muasste deshalb den fakenick machen:glubsch: :glubsch: :glubsch:
 
Dann forder es doch an omg , JA jetzt im Sommer ist hier eh wenig los weil im Garten nicht jeder nen Laptop mit Internetanschluss hat oder am "Bagger"See naja im Winter wenns schön kuschelish im UF wird kommen bestimmt auch mehr.
 
mit fdp meinte ich doch nich die deutsch partei (oder was das auch sein soll)
ich meinte FußballDesPolens ^^

oder so ähnlich
 
Last edited:
"Bagger"See hihi 9 km von mir entfernt gibtz nen see, der heisst bagger-see, ist ein künstlich aufgeschütteter see.... wie auch immer hmm mir gefällts irgendwie so ganz gut, müssen net umbedingt mehr users sein, etwas internationaler würde meiner ansicht gut tun.... es gibt ja vereinzelte nicht-deutsch-sprachige hier
 
UF ?

tja ....

kA wer mich noch kennt, aber in diesem Thread sind ja einige alte Hasen zu Wort gekommen. Ich habe aus diesem Thread den Eindruck gehabt, dass es wohl wieder etwas bergauf gehen könnte ... aber was muss ich heute sehen ?
Wo sind denn die ganzen Clanforen hin ? Einfach gelöscht ? Das kann ja wohl nicht wahr sein. Eine Vorabinfo wär wirklich nicht zu viel verlangt gewesen, auch wenn in den Foren nicht mehr viel los war. Aber einfach die ganzen Beiträge kicken, ohne eine Möglichkeit, diese zu archivieren ... das ist ja wohl das letzte.

Ich habe auch auf cncforen.de das UF immer verteidigt, bin ja schon lange genug dabei. Aber dass dann sowas folgt ... sorry Leute, aber da bekommt ihr die "alten" sicher nicht zurück, wenn ihr einfach die Foren und alle posts löscht.

Mich habt ihr gesehen.

Grüße

Narodnaja

UF-Mitglied seit Juli 2000
 
war er lang als aidb99 , is aber vor einiger Zeit mit Baumi96 zu GCC. Aber ich hab ihn schon ewig nimmer gesehen, weiss net ob er noch spielt.

Ich hätte gerne ein Statement von den Admins bzgl. der gelöschten Foren.
 
@naro

andi spielt wieder der hatte im mom was recht privates bzw. auch wichtiges zu tun , ich kenn ihn ja persönlich ganz gut wir waren mal nachbarn und ich glaub net das er nochma ar2 zockt er zockt wenn nur noch counterstrike oder halflife ....
 
Hi Narod , stimmt bei ra2 wurden viele Clanforen gelöscht allerdings waren da auch sehr viele inaktiv und ich denke nicht dass in eurem täglich gepostet wurde und es trotzdem gelöscht wurde .
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom