Zero Hour World Series 2013!

Link zum Turnierbaum

Ich glaube, Karro gewinnt das Ding!
Versteckt sich SiZe hinter einem unbekannten Namen oder ist er nicht dabei?
 
size hat 2 tage vor dem ende ein paar games für seinen clanm8 gemacht damit der noch unter die top32 kommt. einer hat das gepetzt und ihm wurden alle punkte abgezogen, also hat er sich nicht qualifiziert.
 
Schade aber wohl fair. So is es halt mal ein wenig spannender wer das Ding gewinnt^^

Bin grad nich an meinem PC daher die Frage ob es schon einen Spieltermin für Hawky/Google gibt und ob es dafür auch nen Stream gibt??
 
Schade aber wohl fair. So is es halt mal ein wenig spannender wer das Ding gewinnt^^

Bin grad nich an meinem PC daher die Frage ob es schon einen Spieltermin für Hawky/Google gibt und ob es dafür auch nen Stream gibt??
ich bin dran, aber die beiden sind schwierig zu managen. ^_^
 
zum glück bin ich nicht dabei...bei der ersten map kommt mir das mittagessen wieder hoch -.- wer wählt die maps aus ?
 
Schade aber wohl fair. So is es halt mal ein wenig spannender wer das Ding gewinnt^^

Bin grad nich an meinem PC daher die Frage ob es schon einen Spieltermin für Hawky/Google gibt und ob es dafür auch nen Stream gibt??
war halt seine eigene schuld...
ich denke die werden die games kurzfristig machen und hawky hat ja schon gepostet das er keinen stream will, würd mich aber auch freuen das live zu sehen.

zur map, ist geschmackssache find ich,ich persönlich finde forgotten forest noch ne ganze ecke schlechter als NA. bin aber mal gespannt was für spiele wir da sehen werden.
 
@viking: das is keine geschmackssache. auf FF kann man sich wenigstens relativ safe ein 2tes supply nehmen. maps wie wasteland bzw lagoon wären eher wünschenswert gewesen.

ich bin mir sicher, dass wir auf NA fast ausschließlich 0815 games unter 40kb sehen werden. und wer braucht solche games ?.............niemand !!!
 
Ich glaub Hawky lässt keinen Livestream zu. Es gibt eigentlich nur 3 möglich Gewinner dieses Jahr. Entweder Hawky/GooGle oder KaRRo. Der Rest vom Feld ist generall eine klasse schlechter.
 
Checker wann spielst du denn?

Der stream lief mal garnicht nach Plan. Mikro ist schön abgekratzt und die Spiele waren so langweilig dass es anstrengend war nen Kommentar abzugeben.
 
war halt seine eigene schuld...
ich denke die werden die games kurzfristig machen und hawky hat ja schon gepostet das er keinen stream will, würd mich aber auch freuen das live zu sehen.
Das sollte niemals erlaubt sein. Die Regeln müssten sein , dass wen ein Livestreamer rein will , er ihn reinlassen muss und das Spiel mindestens ein paar Stunden vorher angekündigt werden muss.
Man kann ja einen Livestreamer wählen der nicht laggt. Also Xezon bitte nicht zulassen , dass ohne Livestream gepielt wird. Ansonsten disqualifziert ihr halt Hawky.

Ich glaub Hawky hat Angst vor Google und will nicht ,dass hunderte Leute sehen wie er von dem perfekten Roboterspiel von Google gebasht wird.
Erst recht weil Hawky ja anscheinend auf gr.org überall behauptet hat wie schlecht Google ist und wie gut er selbst ist. Echt lächerlich der Typ
 
Back
Top Bottom