Zero Hour World Series 2013!

Das sollte niemals erlaubt sein. Die Regeln müssten sein , dass wen ein Livestreamer rein will , er ihn reinlassen muss und das Spiel mindestens ein paar Stunden vorher angekündigt werden muss.
seh ich genauso
 
Hawky ist wohl bei Jedem unten durch mit seinem "Ich-bin-so-toll"-Gelaber.
Mit dem Streaming sehe ichs nicht so eng, wer will kann, wenn nicht, gibts auch noch GameCasts, die man nacher machen kann.

Ich bin für Karro!!
 
Mit dem Streaming sehe ichs nicht so eng, wer will kann, wenn nicht, gibts auch noch GameCasts, die man nacher machen kann.

Ich bin für Karro!!
Naja nur live ist live. Alles andere ist ziemlich langweilig. ist ja bei Fußballspielen genauso. wer guckt schon aufgezeichnete Spiele? man kriegt ja eh immer irgendwie mit wer gewonnen hat
 
Ich würde es nicht mit Fußball vergleichen.
Wenns laggt würde mich live auch stören.
 
also Xezon laggt doch überhaupt nicht. Das ist doch nur ne Ausrede von Hawky...
,wenn das nicht übertragen wird wäre ja noch mieser wie die Sperrung von SIze.
Ich will sehen wie Hawky loost . Das wäre zu geil :D

naja mal gucken ob das SPiel überhaupt zu Stande kommt. Mit Google gbt es ja keine Probleme, aber er meinte zu mir auf die Frage wann sie denn spielen, das er am liebsten heute spielen würde aber mit Hawky gibt es halt immer Probleme und es ist unheimlich schwer mit ihm einen Termin zu vereinbaren....
 
Last edited:
Noobfighter vs Gentool 18:00 Utc

ok xezon die zeit passt ich kann dir leider in gamereplays.org nicht zurückschreiben weil ich gebannt bin.

Edit Ka$$aD:
Wir haben bereits ein Thema zur WS und machen nicht für jedes Spiel ein neues auf, höchstens im Replay Thread. Beitrag hierhin verschoben.
 
Last edited by a moderator:
Sprich die WS wird sowieso mal wieder durch Armyluck entschieden :z

Wurde sie noch nie. Es gewann bislang immer der beste teilnehmende Spieler: 2010 Excal, 2011 SiZe, 2012 SiZe.
Diesmal kann es anders sein.
 
checker könnt ihr noch ne halbe Stunde auf mich warten? Ich muss erstmal nach Hause. Habs jetzt erstmal so geschrieben. Danke.

Noobfighter vs GENTOOL

TODAY, 18:30 GMT

Stanislav TV
 
Ich hasse es..........

Das ist dann 19.30uhr deutscher zeit, richtig?
 
GENTOOL ist Bod Boezeman. Ein ehemaliger Cheater, der seit einigen Monaten cw spammt. Er ist auch der beste mate von checker. Also ein kumpel-duell.
 
na hoffentlich ohne Beschiss :z

@ Micha, und das Size bzw Excal da der BESTE waren ist ein muss ?
bzw konnten sie jeweils mit ihrer besten/stärksten Army spielen :?
 
Back
Top Bottom