Zitat des Monats Juli 2010

[...]
Jeder weiß das das Osmanische Reich das einzig ware ist :D
Und wenn es so weit ist Gibts wieder einen Sultan
und der Heißt
Sultan Aykut der 1. Herr des Uf

Da gibts so ein schönes Lied. Darin kommt vor:

"Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch!"

Das kannst du dann als osmanische Nationalhymne nehmen. :)

lustig19.gif
 
Danke James.
Nein, das heisst nicht Ausländer raus^^

genau sondern rausländer ein



und warum hat ne fliegenklatsche löcher ?
! weil fliegen können so schnell ausweichen da sie den Schatten voher erkennen und davon fliegen was keinen großen schatten hat OWEND SIE

die haben Löcher, dass du schneller zuschlagen kannst, Luftwiderstand anyone?

Nein, die Löcher sind dazu da, dass dir das Blut der Fliege ins Gesicht spritzen kann.
 
Ich eröffnete einen Thread mit der Frage, ob Control-Hack in ZH nachweisbar ist?
http://www.united-forum.de/ccg-zh-fa...2/#post2268681

Alles sehr sachlich, finde ich. Auch von einen Terror Robin ist ein Beitrag zu lesen mit "Contol-Hack ist mittlerweile nachweisbar". Also eigentlich auch sachlich von ihm und so weit so gut.

Und trotzdem knallt er mir eine negative Bewertung rein mit dem Kommentar "asdf".

Da frage ich mich schon, was der Shice soll.

Ich bitte daher um Löschung dieser negativen Bewertung, da sie zu 100% nichts zum Thema aussagt und den Thread außerdem auch nicht wiederspiegelt.
 
#63 : wozu stellt man sowas als Zitat des Monats ? Das ist weder lustig noch unterhaltsam oder sonst noch was .
Eigentlich ziehst du damit einer der vernünftigsten UF User ins lächerliche . Schwache Leistung
 
Frag doch mal freezy, trixx, warum man solche Zitate bringt. Der kennt sich damit bestens aus :p
 
ich verstehs halt nicht , wollt ich nur mal so gesagt haben in Richtung MrX . Im Falle des Cheaters letztens der im Aceton Forum um Entbannung gebeten hat wars ja noch lustig .
 
Das habe ich deswegen genommen, da ich es persönlich wirklich komisch fand. Ein erwachsener Mann, der einen solchen Thread erstellt und ihn dann auch noch ernst meint? Olivero hats ja auch verstanden. Ansonsten sorry für diesen unberechtigten Post, der kein Zitat enthält und eigentlich gelöscht gehört.
 
@ tR[1]xXx: die roten bewertungen gegen dich sind gerechtfertig, weil du mich bei jeder gelegenheit anflamst. ich weiss nicht, warum du dich wie ein 16 jähriger verhälst. + du bist ein bei aceton verbannter cheater.

Gib mir deine Adresse dann schick ich dir ein rohes Kotelett , dann bekommst du vllt wenigstens von den Straßenkötern deiner bevorzugten Gosse die Aufmerksamkeit nach der du so hechelst . Von mir bekommst du keine mehr du Wurstwassertrinker .
 
ähm der Initiator bist du, also bringts nix die Antwort zu streichen^^
 
Back
Top Bottom