Zitat des Monats November 2010

Also das letzte fertiggelesene Buch ist bei mir Faust II, das Buch
Ist jetzt verfälschend zitiert, weil sich "das Buch" eh nicht auf "Faust II" bezieht. Aber ich fand das spontan witzig. :D
 
und dabei hab ich das game nicht mal. Frag mich nur wie der auf sowas kommt...
 
Last edited:
Na klar!!! Wer heutzutage ein EA Game besitzt oder spielt, is Gesellschaftlich ganz unten... Da wird man sogar von den Harz 4ern zur Sau gemacht;)

*Dont play EA games* heißt es in den Untergrundorganisation...
 
Na klar!!! Wer heutzutage ein EA Game besitzt oder spielt, is Gesellschaftlich ganz unten... Da wird man sogar von den Harz 4ern zur Sau gemacht;)
xD
 
Oha, ich bin sogar schon 2 mal drin :o, gute Chancen, mal zu gewinnen :ugly
 
ich finds im moment ein bissl frustig und denke darüber nach zu protoss zu wechseln, die ich gespielt hab bevor ich mich über die T imbalance aufgeregt hab. protoss ist recht einfach zu spielen finde ich...
aber ich hab angst dass dann wieder umgebuffed wird und ich scho wieder wechseln muss.
vllt. sollte ich einfach mal random probieren.
 
Total lustig...was ein brüller... mOvy rockt den Fernsehgarten...und 1 000 000 Million Rentner fahren drauf ab!!!
 
Wir Leben in einer Welt von Arschkriechern....in einem Schwarzen Loch zu verschwinden ist also ganz normal...no one cares if it happens!


Max, Martin und Wassermelone sind in der ersten Klasse. Wer hat den längsten Penis? - Wassermelone, weil er 25 ist!
 
Back
Top Bottom