Zitat des Monats November 2010

Wer in der Grundschule beim Schreibenlernen immer geschwätzt hat, wird halt ausgelacht. Ich finds geil. Als wäre es ein Unding, da drüber zu lachen. Ich hab schon über ganz andre Dinge brutal gelacht. Wenn ihr wüsstet. Ich kann auch nix dafür, dass hier die Hälfte der Leute nicht richtig Schreiben kann und deswegen so empört ist, wenn einer vorgeführt wird. Naja, wenigstens haltet ihr zusammen, das muss man euch lassen :P
 
Wer in der Grundschule beim Schreibenlernen immer geschwätzt hat, wird halt ausgelacht. Ich finds geil. Als wäre es ein Unding, da drüber zu lachen. Ich hab schon über ganz andre Dinge brutal gelacht. Wenn ihr wüsstet. Ich kann auch nix dafür, dass hier die Hälfte der Leute nicht richtig Schreiben kann und deswegen so empört ist, wenn einer vorgeführt wird. Naja, wenigstens haltet ihr zusammen, das muss man euch lassen :P
Müsste das nicht "können" heißen? :? Ich finds trotzdem saulangweilig (genau wie diesen ganzen Tread mittlerweile). Der einzig lustige Rechtschreib-Flame bisher kam von James (ich glaub) im September...
 
Mensch Lester...Du kannst so wunderbar schreiben! Bekomme ick ein Autogramm von dir?
 
Das ist alles andere als unwürdig. Das Zitat ist heißester Anwärter zum Zitat des Monats, weil:
1) es total nervig geschrieben ist (das groß, rot etc.)
2) die Forderung total absurd ist
3) Boykott mit Bankrott verwechselt wurde
4) zu guter Letzt alles noch so furchtbar falsch geschrieben ist, dass man quasi einen Kryptologen braucht, um es zu entziffern

Das alles zusammen macht die Faszination dieses Zitats aus, das mich mit seiner Mischung aus Geheimnis und Schenkelklopfer verzaubert hat. :D

Und darum habt ihr dann nächste Woche gefälligst das Zitat zum QotM zu wählen, Purschen!
 
Das ist alles andere als unwürdig. Das Zitat ist heißester Anwärter zum Zitat des Monats, weil:
1) es total nervig geschrieben ist (das groß, rot etc.)
2) die Forderung total absurd ist
3) Boykott mit Bankrott verwechselt wurde
4) zu guter Letzt alles noch so furchtbar falsch geschrieben ist, dass man quasi einen Kryptologen braucht, um es zu entziffern

Das alles zusammen macht die Faszination dieses Zitats aus, das mich mit seiner Mischung aus Geheimnis und Schenkelklopfer verzaubert hat. :D

Und darum habt ihr dann nächste Woche gefälligst das Zitat zum QotM zu wählen, Purschen!/QUOTE]

Also soll er nach dieser Definition für seine Unfähigkeit auch noch belohnt werden? Wenn es doch in der Schule so einfach gewesen wäre :D
 
Nein, belohnt würde Freezy werden für seine vorzügliche humoristische Tiefenschärfe, die dieses Zitat ausfindig gemacht hat.
 
[
QUOTE=OliViero;2337169]
Uhhh...lachst du etwa über behinderte?:o
Wer nicht?[
/QUOTE]
mein cousin
 
Nein, belohnt würde Freezy werden für seine vorzügliche humoristische Tiefenschärfe, die dieses Zitat ausfindig gemacht hat./QUOTE]

Als wäre es eine Kunst, das bei der Schriftgröße nicht zu übersehen :D
 
Ich danke Euch, Meister PJ :p
 
Nunja, wichtige Beiträge mit wichtigem Inhalt erfordern halt ein bisschen Korrektur.
Der User hat anscheinend einfach keinen Verstand und gut ist.
 
achso. ich habs dann wohl schon verstanden. den witz aber nicht gefunden.. ich find da grad überhaupt nix dran lustig =)
 
Back
Top Bottom