Zitate im Mai 2011

ahh dammed ned drauf geachtet schäme on me :(
 
Also ehrlich Petadroli... wie kann man sich angesichts der Inhalte von Starscreams Postings noch über seine Zeichensetznug aufregen.
Das ist so als würde dir jemand ein Messer in den Bauch rammen und du beschwerst dich, dass das nicht desinfiziert ist. o_O
 
du weißt aber schon, dass der ComicBane aussschaut wie ne Anabolikabombe die sich mit nem teutonischen Bullen gepaart hat ?
 
dezis meinte nicht Starscream.

Sich threads nach belieben zusammen zu schnippeln find ich affig.
 
Doch, ich glaube er meint genau den :) Außerdem sind beide Aussagen in demselben Thread
 
Naja dann hat dezi halt noch nicht ganz mitbekommen wie sehr, ..., sehr unbeliebt der Starscream in diesem Forum ist :D
 
Ich finde der Spruch kann auch ohne irgendeinen weiteren Post so stehen gelassen werden, da er sowohl auf Starscream als auch auf PAT zutrifft.
 
Die erste Person hat schon eine SKEPP-Lampe gekaut aus meinem näheren Beknanntenkreis ;D
 
QUOTE=skep1l;2452313]Die erste Person hat schon eine SKEPP-Lampe gekaut aus meinem näheren Beknanntenkreis ;D[/QUOTE]

Ist das normal das ihr Lampen fresst?
 
Langsam bin ich es leid hier immer darauf hinzuweisen, dass der Thread für Reports und nicht für Spam gedacht ist.

Da dezis Zitat augenscheinlich nicht auf den Threadersteller bezogen ist, macht es in der Zusammenstellung keinen Sinn und wird nicht als richtiger Report gewertet.
 
Kchkch, dann darfste aber auch nix mehr reporten, was keinen Sinn ergibt. :D
 
Back
Top Bottom