Zitate im Mai 2011

@freezy: Verarschen kann ich mich alleine. Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass Starscream gemeint war und habe hier nichts vermischt, zumindest nicht absichtlich.
 
Habe ich dir auch nicht unterstellt, oder steht das irgendwo in meinem Post? Habe nur gesagt, dass das Zitat so nicht gültig, da beide Aussagen nicht zusammen gehören.

Erklärung: Wenn hier mehrere Zitate als eine Konversation reportet werden, müssen die Zitate zueinander im Bezug stehen. Der Bezug darf nicht erst nachträglich durch den Zitatreporter hergestellt werden.
 
Kann man auch einen Award dafür kriegen, das man am meisten hier aufgelistet wird ?
Ich bin irgendwie jeden Monat dabei und hab bis jetzt kein einziges mal gewonnen :(
 
Sowas wie einen Shit Award, die goldene Kackwurst für den größten Scheiß den ein User aus seinem Klo in die Tastatur hämmert?
 
@freezy: Das weiß ich. Wie gesagt, ich ging davon aus dass Starscream gemeint war.
 
Sowas wie einen Shit Award, die goldene Kackwurst für den größten Scheiß den ein User aus seinem Klo in die Tastatur hämmert?

ja kühlschrank, das ist ein report!
 
Also ich hab ja Müslis Adresse :D

Aber meint ihr nicht das man für die laufende Diskussion evt. nen 2. Thread aufmachen sollte?
 
Den gibts eigentlich schon sehr lang, den nimmt bloß keiner her...
 
Back
Top Bottom