Familien gegen Killerspiele

An diesen Container sollte man rankommen können... falls da überhaupt jemand was einwirft ^^

Ansonsten finde ich es auch höchst lächerlich wie diese Eltern jetzt (und ich kanns den Ausdruck nicht verkneifen) Amok laufen gegen "Killerspiele"...

Ihr Verlust in ehren... aber trauern und gedenken sollten sie daheim, allein... und nicht auf den Schultern einer Materie, von der sie keine Ahnung haben...
 
Habs gestern flüchtig gelesen,auch ich wusste nicht mehr ob ich lachen oder weinen sollte
 
Ich kenne da eine bessere Gruppe...
36497339-2a845b1f5de172c40f7c30fdc66839ec.4ad87401-full.png
 
Mal ehrlich, das Ereignis war ja schlimm aber das hier? Das ist irgendwie total lächerlich und ein weiteres Armutszeugnis darüber, wie unaufgeklärt die Leute zum Thema "Killerspiele" sind. Am besten machen wir etwas gegen etwas ohne es selbst irgendwie mal im Ansatz behandelt zu haben
könnt von mir sein^^

Das ganze erinnert mich an die Bücherverbrennung...
 
das war das erste woran ich gedacht habe nachdem ich das gelesen hatte...
 
Ich denke die Qualität des Plakates spricht für sich. Killerspiele, die Juden des 21. Jahrhunderts!
 
Loooooooooool ich kann nicht mehr, wie dämlich kann man sein ey die Veranstalter haben 100%tig Null Ahnung von den eigentlichen Gründen eines Amoklaufs.

Und wenn ich schon sowas lesen muss

Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden:

Wie klingt das bitte ey

Mal wieder eine total sinnlose Aktion die nichts, aber auch garnichts ändern wird weil mal wieder an der falschen Stelle angepackt wird.

Wenn eine Familie ein gestörtes Kind hat mit schwerer Kindheit / sozialen Problemen usw usw bringt es nichts ihm das Spiel wegzunehmen.

Er würde so oder so wieder drankommen.

Ausserdem: Ich selber reg mich schonmal ganz gerne auf ja, und ich nutze dann ,,Gewaltcomputerspiele" (den Killerspiele gibt es nicht!) dazu mich abzureagieren. Bei mir verändern sich nur Bits und Bytes, Niemand kommt zu schaden!! Nichtmal die Pixel!!!

Humbug sowas
 
Hm, dieser Container ist sicherlich so einiges wert...
 
Oh man so ein Quatsch. Da wirft doch keiner seine Spiele rein, die man teuer bezahlt hat.
 
Also wenn der Container voll wird, mach ich auch so eine Aktion und vertick die Sachen dann :D
 
Wenn meine Mutter ankommen würde "komm, wir gehen mal deine Spiele wegwerfen" wäre ich ziemlich baff/ meine Mutter ganz schön dumm.
Wer wirft denn bitte seine teuren Spiele weg??
Niemals, komme was wolle!!

Mir persönlich wäre es egal, was die Eltern eines paralell- Schülers sowas machen, weil er Amok gelaufen ist, es betrifft mich nicht, von daher= Käse.
 
Ich hab gar keine sogenannte "Killerspiele"... Bin ich jetzt irgendwie abnormal? :ugly
 
Die Strategie das deutsche Volk von den wichtigen politischen Themen abzulenken scheint also mit Killerspielen ganz gut zu funktionieren, wie man sieht... In Russland gibt es Wodka und nen besoffenes Volk, in Deutschland Container O.o

Aber jetzt mal im Ernst....
NICHT EINMAL WHAYNE INTERESSIERTS!

Es gibt wohl immer kleinere Grüppchen, die nur Scheiße im Kopf haben, nur wird dies halt wegen der heißen Thematik wieder hochgepusht.
Fast noch schlimmer finde ich die geilen Gegenargumente wie: "Man sollte Brot verbieten, weil die Amokläufer es auch gegessen haben -.-" (PS: Vielleicht mochten sie ja doch lieber Haferflocken?? Also keine voreiligen Schlüsse ziehen!)
 
Last edited:
:dito
Die immer wiederkehrenden Gegen"argumente" sind genauso peinlich wie diese Aktion, wenn nicht sogar peinlicher. Das eine basiert wahrscheinlich noch auf ein Trauma des Erlebten, das andere ist hundertprozentige Dummheit.
 
Back
Top