1v1 ZH-Turnier mit 150$ (US-Dollar) Preisgeld am 30.10.2010

Finde lustig, dass es so schwer ist einen termin zu finden. Immerhin geht es hier wirklich um 150 $. Da hätten die organisatoren doch einfach ein machtwort sprechen können und sagen: Sonntag 18 Uhr! Zumal beide ja in der gleichen zeitzone leben. Stattdessen wird rumgeheult 'nee da hab ich noch hangover' oder 'nee um 8 ist zu spät ich muss auf party' etc.

seh ich auch so, wenn ihm ne party wichtiger als der preis ist, hat er halt pech. mmn ist das turnier auch negative werbung für den clan, das man sich registrieren muss um dem turnierverlauf zu folgen spricht nicht gerade für ne gute organisation.

Der finale ist vor $50. Wir haben beiden bereits $100 gewonnen.
Ich hab sehr viel daten gegeben wann ich kann spielen so es ist nicht fair zu sagen das ich das problem bin wann ich lieber nicht Suntag spiel. Dabei müssen Cappo und Xezon also dabei sein. Zum beispiel, ich und Size können montag spielen aber Xezon kann dann nicht.

Hoffe die Beteiligten finden bald nen Termin, ich kann es nämlich bald nicht mehr aushalten....:p Will endlich dass Finale gucken. :D

Ich meine ja nicht, dass das dein fehler alleine ist, ops. Ich gebe genauso Size und der organisation eine teilschuld. Ist einfach schade, dass sich ein so hochdotiertes turnier dann mit so einem lächerlichen problem wie die terminfindung des finales herumplagen muss :(

warum müssen da denn noch andere dabei sein? wenn beide spieler an einem tag können, dann sollte es doch reichen wenn die anwesend sind :P ein spiel kann man ja zb auch am replay kommentieren.

Finde lustig, dass es so schwer ist einen termin zu finden. Immerhin geht es hier wirklich um 150 $. Da hätten die organisatoren doch einfach ein machtwort sprechen können und sagen: Sonntag 18 Uhr! Zumal beide ja in der gleichen zeitzone leben. Stattdessen wird rumgeheult 'nee da hab ich noch hangover' oder 'nee um 8 ist zu spät ich muss auf party' etc.

Sehe ich ganz genauso. Sonntag abend einfach als Vorgabe machen und gut ist. Livestream wertet das ganze ungemein auf. Aber diese Sachen liegen alle am Veranstalter cappo. Wenn er es nicht als wichtig erachtet, passiert nix. Schade eigentlich, um so ein tolles Turnier.
Wenn ich die Leitung darüber hätte, würde ein anderer Wind wehen und es gäbe eine ausführliche Berichterstattung ;)

Ein livestream wäre auf jeden fall die krönung des ganzen und ich (als veranstalter und spieler :p) würde auch alles daran setzen, dass es einen gibt. Und ich würde auch dieses eine wochenende auf ne Party/RL/Freunde verzichten. Mit 100-150 $ kann man dann selber eine ordentliche machen :D

Finale: Sonntag, 19:00 Uhr deutscher Zeit. Ein Topic mit dem Link zum Livestream wird rechtzeitig erstellt werden.

Back
Top Bottom