49€ und 49€

habs gestern fuer 88 SFr gekauft, das sind umgerechnet etwa 59 Euro und es ist die normale Edition. Fuer die PE haette ich 109 SFr hinblaettern muessen. Nein danke, normal reicht...
@muesli: hoer auf rumzuwhinen

MfG

War in MM Hannover Vahrenwalder. Normale Version 49.99. Premier lag nur unausgezeichnet am Tisch rum... zusammen mit ein paar Aufklebern der "normalen" Version. Den Rest könnt ihr Euch denken... :-)

mich hats 55 euro gekostet, ....
colector edition gabs gar net ,..
NEEEEEEEEEEEEIN

*flen* :(
ein echter sammler hätte in dem fall gewartet bis es zu haben ist ;)

Bei uns in Saarlouis im Mediamarkt kosten beide Versionen 49 Euro, hab mir unter den Umständen selbstverständlich die Premium Edition gekauft, obwohl das Cover noch hässlicher ist!^^:)

ja, das hab ich auch gedacht. meine frau meinte, dat wär ein bild von theresa orlowski....und ich muss sagen, da hat sie nicht ganz unrecht...sieht mehr nach pinup als nach spiel aus ;)

ja, das hab ich auch gedacht. meine frau meinte, dat wär ein bild von theresa orlowski....und ich muss sagen, da hat sie nicht ganz unrecht...sieht mehr nach pinup als nach spiel aus ;)

Find die Verpackung ganz nett, sticht aus meiner Sammlung wenigstens etwas hervor.

Also ich habe im MM Heute 37€ für die PE bezahlt. War vorher im Saturn da gabs die PE nicht. Nur die Normale für 54,99€. Im Saturn war ich noch am überlegen. Weil eigentlich wollt ichs net Kaufen. Aber nach nem Telefonat mit nem Kumpel der mir sagte im MM gibts die für 49€ habe ich gesagt ich geh mal bei uns im MM gucken. Und ich muss sagen. Ich habs net Falsch gemacht. Naja so habe ich im MM dann die PE für 37€ bekommen. Denke das sollte die Wert sein. Naja meine ersten Erfahrungen mit dem Spiel zeigen mir jetzt schon. Das ich auf jedenfall mehr gekotzt hätte wenn ich die Normale version im Saturn gekauft hätte. So habe ich noch einen Beta Key für ein noch nicht genanntes CnC Spiel, etwas Musik die richtig gut ist und ein paar Bonus Maps bekommen. Die mich etwas über den Schmwerz der 37€ weg bringen.

War bei mir bei TW auch so. Hab für die Kane Edition genau so viel bezahlt, wie die normale Edition kosten sollte. Passiert bei Media Markt öfters.
Bei WiC war die 18er Version sogar billiger, als die 16er

sehr eigenartige preispolitik. vor allem wenn man bedenkt dass mm und saturn zum selben verein gehören.
aber warum ich beim mm nun 69.99 (was wohl eigentlich auch der "normale" preis wäre) bezahlen musste, versteh ich immer noch nicht. dafür muss mir ea mal mindestens 5 weitere extra-installationen freischalten :D

bei uns in Dresden is doe normale 47 und premier 49..habs aber immer noch nich geholt..bin noch unschlüssig.:(

sehr eigenartige preispolitik. vor allem wenn man bedenkt dass mm und saturn zum selben verein gehören.
aber warum ich beim mm nun 69.99 (was wohl eigentlich auch der "normale" preis wäre) bezahlen musste, versteh ich immer noch nicht. dafür muss mir ea mal mindestens 5 weitere extra-installationen freischalten :D
also ich dachte bisher auch immer, das mm und saturn=metro immer bundesweit auf in prospekten beworbenen artikeln die gleichen preise hätten.
und nen preisunterschied von locker 30% mit regionsabhängig zu begründen wäre ziemlich dreist. geh datt game doch umtauschen fred - wahrscheinlich haben sie es da jetzt 20€ billiger :D

bei uns im media markt kostet normal 49 euro und premier 64 euro...allerdings ist es derzeit in der werbung für ne geringe zeit und da kostet normal 44 und premier 49 euro

gruß mike

Dienstag 28.10.08 um einsachthundert Frontabschnitt Dresden Mickten,
Standart 47 sowie Premier 59 Euronen.

Hier im MM lagen nur Metallboxen rum und es gab gar keine normale Edition (außer sie war gut versteckt :ugly), 49€...

Also ich habe im MM Heute 37€ für die PE bezahlt. War vorher im Saturn da gabs die PE nicht. Nur die Normale für 54,99€. Im Saturn war ich noch am überlegen. Weil eigentlich wollt ichs net Kaufen. Aber nach nem Telefonat mit nem Kumpel der mir sagte im MM gibts die für 49€ habe ich gesagt ich geh mal bei uns im MM gucken. Und ich muss sagen. Ich habs net Falsch gemacht. Naja so habe ich im MM dann die PE für 37€ bekommen. Denke das sollte die Wert sein. Naja meine ersten Erfahrungen mit dem Spiel zeigen mir jetzt schon. Das ich auf jedenfall mehr gekotzt hätte wenn ich die Normale version im Saturn gekauft hätte. So habe ich noch einen Beta Key für ein noch nicht genanntes CnC Spiel, etwas Musik die richtig gut ist und ein paar Bonus Maps bekommen. Die mich etwas über den Schmwerz der 37€ weg bringen.

Ich hatte diese wahl leider nicht. EA hat anscheinen unseren mediamarkt (in österreich) mit 300 defekten kopien belieftert, hab grad die letzte RA3 kopie von up2games in meinen händen. Ist zwar die ostblock version und hat 54€ gekostet aber egal

mein ra3 gabs am relase tag für 48 in der premium version :D
www.gamesload.de das ist besser ^^ denn da wird der secure rom bei jedem neuen download einfach wieder auf neu gestellt und ich kann das game runterladen solange ich will ^^

Back
Top Bottom