ein echter sammler hätte in dem fall gewartet bis es zu haben istmich hats 55 euro gekostet, ....
colector edition gabs gar net ,..
NEEEEEEEEEEEEIN
*flen*![]()
Bei uns in Saarlouis im Mediamarkt kosten beide Versionen 49 Euro, hab mir unter den Umständen selbstverständlich die Premium Edition gekauft, obwohl das Cover noch hässlicher ist!^^![]()
ja, das hab ich auch gedacht. meine frau meinte, dat wär ein bild von theresa orlowski....und ich muss sagen, da hat sie nicht ganz unrecht...sieht mehr nach pinup als nach spiel aus![]()
also ich dachte bisher auch immer, das mm und saturn=metro immer bundesweit auf in prospekten beworbenen artikeln die gleichen preise hätten.sehr eigenartige preispolitik. vor allem wenn man bedenkt dass mm und saturn zum selben verein gehören.
aber warum ich beim mm nun 69.99 (was wohl eigentlich auch der "normale" preis wäre) bezahlen musste, versteh ich immer noch nicht. dafür muss mir ea mal mindestens 5 weitere extra-installationen freischalten![]()
Also ich habe im MM Heute 37€ für die PE bezahlt. War vorher im Saturn da gabs die PE nicht. Nur die Normale für 54,99€. Im Saturn war ich noch am überlegen. Weil eigentlich wollt ichs net Kaufen. Aber nach nem Telefonat mit nem Kumpel der mir sagte im MM gibts die für 49€ habe ich gesagt ich geh mal bei uns im MM gucken. Und ich muss sagen. Ich habs net Falsch gemacht. Naja so habe ich im MM dann die PE für 37€ bekommen. Denke das sollte die Wert sein. Naja meine ersten Erfahrungen mit dem Spiel zeigen mir jetzt schon. Das ich auf jedenfall mehr gekotzt hätte wenn ich die Normale version im Saturn gekauft hätte. So habe ich noch einen Beta Key für ein noch nicht genanntes CnC Spiel, etwas Musik die richtig gut ist und ein paar Bonus Maps bekommen. Die mich etwas über den Schmwerz der 37€ weg bringen.