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- Dec 30, 2011
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sowas nennt man total fail...programmieren wir doch nach einer linear steigenden formel die mit jeder stufe wachsende produktion der gebäude bringt...upps, mit 51 gibt es einen sprung und dann geht es normal weiter? wie kann man so blöd sein und so einen fehler bewusst in eine formel einbauen? garnicht? die formel würde mich mal interessieren...oder glauben die pfeifen echt: ach, so blöd wird schon keiner sein seine gebäude auf 50+ zu leveln und bauen bewusst sowas ein. wenns dann doch rauskommt wird es einfach als Bug deklariert der gehotfixt werden muss. das ist einfach nur beschränkt dämlich wenn man ein Game kreirt das "endlos" sein soll.
das beweist einfach mal nur, das das QA system total versagt hat, wie bereits bei diversen anderen updates :P Einfach eine viel zu beschränkte Sicht der Tester/Programmierer, die die dumme Kreativität der User unterschätzt.
hach find ichs gut hier fluchen zu können!
Keine Ahnung wo ich es gelesen hab, aber die Aussage: "das der "Sprung" - (kein Bug) eine Art Belohnung in einem stink langweiligen Game ist", kann ich absolut nur zustimmen!! Dabei meine ich rein die erhöhte Prod. der Gebäude, keine Einheiten!!! Vermutlich war das der endgültige Grund warum ihr es als Bug klassifiziert habt der als hotfix unbedingt auf die schnelle behoben werden musste.
@Riod,
du redest von cheaten und Balancing, les dir mal den ersten Teil dieses Posts durch. Der Anstieg der Ress je Gebäudelvl unterliegt einer Formel, ebenso wie eure schöne "Balanceformel". Aber das ihr einfach keine Ahnung habt wie eure Formel in der Praxis aussieht ist einfach nur ...ach denkt euch ein schönes Wort hierfür aus.
Wir als User leben mit der Mechanik die uns gegeben wird, nehmen Balance Anpassungen wie Offence Nerfs, rt Erhöhungen hin.
Aber wenn ich als Spieler mit 400G Ressourcen rumstehe, mit 22 Basen und nach dem verkackten Patch mit einer globalen Energieprod von nur noch 235M/h fällt euch da nicht auf, das da auch eine gewisse Diskrepanz zwischen zuviel Ress Income und zu wenig Stromprod existiert? Natürlich nicht, in euren kurzen QA Testszenarios kann sowas einfach nicht entstehen. Sondern nur, wenn man das Spiel wirklich "gut" spielt. Das lässt sich nicht durch programmierte, simulierte oder durch Faktoren erhöhte Produktionen und Laufgeschwindigkeiten der Abläufe nachstellen, sondern durch beobachten der tatsächlichen Spielverläufe. Ihr habt eine Masse an Usern, aber die Infos die dadurch entstehen nehmt ihr einfach nicht in eine Weiterentwicklung auf. Da ich nie "Basefarming" gemacht habe, sondern einfach nur mit den einfachen Mitteln von cp-Speicher und effektiven spielen gearbeitet habe, frage ich mich wo das enden soll.
Da ich niemals Strom kaufen werde, wird der Berg an Ress also nur weiter wachsen und ich für Upgrades noch länger warten. Juchu! Genau das was mir jetzt den entscheidenden Anreiz beim warten auf das Endgame gibt hier weiter zu "spielen".
Ich sollte nicht zu ebay gehen? Lieber ein kurz und schmerzloses Ende als ewiges warten und zusehen wie ihr ein Game mit guten Ansätzen zugrunde richtet! Kein Endgame, keine Belohnung durch Upgrades, kein Spielsinn, kein TA!
hf
ps: deinen Job will ich nicht haben. Das du für Dinge einstehen musst die offensichtlich total bescheuert sind und diese mit einer aufrichtigen Meinung vertreten... Ich hoffe das ihr es diesmal endgültig versaut habt und aus Fehlern lernt und die nötigen Konsequenzen daraus zieht.
das beweist einfach mal nur, das das QA system total versagt hat, wie bereits bei diversen anderen updates :P Einfach eine viel zu beschränkte Sicht der Tester/Programmierer, die die dumme Kreativität der User unterschätzt.
hach find ichs gut hier fluchen zu können!
Keine Ahnung wo ich es gelesen hab, aber die Aussage: "das der "Sprung" - (kein Bug) eine Art Belohnung in einem stink langweiligen Game ist", kann ich absolut nur zustimmen!! Dabei meine ich rein die erhöhte Prod. der Gebäude, keine Einheiten!!! Vermutlich war das der endgültige Grund warum ihr es als Bug klassifiziert habt der als hotfix unbedingt auf die schnelle behoben werden musste.
@Riod,
du redest von cheaten und Balancing, les dir mal den ersten Teil dieses Posts durch. Der Anstieg der Ress je Gebäudelvl unterliegt einer Formel, ebenso wie eure schöne "Balanceformel". Aber das ihr einfach keine Ahnung habt wie eure Formel in der Praxis aussieht ist einfach nur ...ach denkt euch ein schönes Wort hierfür aus.
Wir als User leben mit der Mechanik die uns gegeben wird, nehmen Balance Anpassungen wie Offence Nerfs, rt Erhöhungen hin.
Aber wenn ich als Spieler mit 400G Ressourcen rumstehe, mit 22 Basen und nach dem verkackten Patch mit einer globalen Energieprod von nur noch 235M/h fällt euch da nicht auf, das da auch eine gewisse Diskrepanz zwischen zuviel Ress Income und zu wenig Stromprod existiert? Natürlich nicht, in euren kurzen QA Testszenarios kann sowas einfach nicht entstehen. Sondern nur, wenn man das Spiel wirklich "gut" spielt. Das lässt sich nicht durch programmierte, simulierte oder durch Faktoren erhöhte Produktionen und Laufgeschwindigkeiten der Abläufe nachstellen, sondern durch beobachten der tatsächlichen Spielverläufe. Ihr habt eine Masse an Usern, aber die Infos die dadurch entstehen nehmt ihr einfach nicht in eine Weiterentwicklung auf. Da ich nie "Basefarming" gemacht habe, sondern einfach nur mit den einfachen Mitteln von cp-Speicher und effektiven spielen gearbeitet habe, frage ich mich wo das enden soll.
Da ich niemals Strom kaufen werde, wird der Berg an Ress also nur weiter wachsen und ich für Upgrades noch länger warten. Juchu! Genau das was mir jetzt den entscheidenden Anreiz beim warten auf das Endgame gibt hier weiter zu "spielen".
Ich sollte nicht zu ebay gehen? Lieber ein kurz und schmerzloses Ende als ewiges warten und zusehen wie ihr ein Game mit guten Ansätzen zugrunde richtet! Kein Endgame, keine Belohnung durch Upgrades, kein Spielsinn, kein TA!
hf
ps: deinen Job will ich nicht haben. Das du für Dinge einstehen musst die offensichtlich total bescheuert sind und diese mit einer aufrichtigen Meinung vertreten... Ich hoffe das ihr es diesmal endgültig versaut habt und aus Fehlern lernt und die nötigen Konsequenzen daraus zieht.
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