Action Anime: Blue Gender

Eigentlich sind 120 $/€ garkein so schlechtes Angebot für 6 DVDs, aber da Importe meist noch über Zwischenhändler gehen, die auch was verdienen wollen, wirds im Endeffekt wohl mehr -_-

Original geschrieben von Outrider
Gute Nachrichten:
pop_up_boxset.jpg

erhältlich ab 30. September 2003

Schlechte Nachrichten:
Preis: 119,98$ (ohne Porto etc.)
Die BG Dub Folgen sind verschwunden.
Alle Folgen von Blue Gender im Sharing sind ab Folge 9 in Xvid gehalten = nicht funktionsfähig .-_-

Doch funktionieren muss es eigentlich. Versuch ma Viedeo Lan, dat funzt meist als letzte Lösung.
Ich muss wissen wovon ich rede, dat spielt einfach alles ab..

Hey cool mit VideoLAN funzts wirklich @__@
endlich kannsch ma Gundam Wing und Ninja Scroll TV weitergucken ^__^
THX Xavier! @___@

Was ist denn VideoLAN und welche Dateitypen brauchen das? O_o

VideoLAN ist nen Freeware Media player der nen eigenen Codecpack (nur für sich Oo) dabei hat, d.h. alle Codecs funzen ohne Probleme, aber die Codecs sind scheinbar nur intern installiert und für andere media player nicht nutzbar.

Wie auch immer: Es funktioniert.
Hab auch im OF schon nen Topic dazu geschrieben :p

Hab den Thread inzwischen gefunden und das Programm installiert, will mal hoffen, dass es sich nicht mit anderen Progs balgt.

Ich hab Folge 1 mal halb angesehen ist aber nicht so wirklich mein Fall wie gesagt ;)

Erinnert mich bissl an Star Wars und Star Trek welches ich gehasst hab wie Möhrensuppe

Star Wars? Star Trek? Wo soll BG daran erinnern und wie kann man eine 26-teilige Serie nach nur einer halben Folge beurteilen. Oo

Weder in Star Wars noch in Star Trek gibt es so eine postapokalyptische Welt zu bewundern O_o

Es kommt noch hinzu, dass die Story gänzlich anders verläuft und die Technik nicht so extrem abgehoben ist.
Star Trek is sogar das krasse Gegenteil von BG:
Ne utopisch fröhliche Welt, alle sind glücklich, nur son paar typen wollen eben immer nur Krieg und damit die Nerds zufrieden sind gibts massig dummschick-vokabular (Phasenemitter blabla bla Motivator ... ihr kennts ja ;) )

Ja gut ich hab damals trotzdem ein Kindheitstrauma erlitten und mag seither keine Weltraumserien mehr :(

Und die Quali von der Folge die ich hatte war auch ziemlich mies :(

Aber vielleicht guck ichs mir irgendwann auch mal in richtiger Quali und so an , aber zur Zeit hab ich dazu wohl zu wenig Zeit ;)

Wenn überhaupt, ist es am ehesten mit einem Mix aus Starship Troopers und Endzeitfilm zu vergleichen. Von heile Welt ist bei BG überhaupt keine Spur (bzw. keine Spur mehr übriggeblieben).

*edit: Juhu..hab endlich bis Folge 12 @_@
die anderen Folgen zu laden dauert bestimmt wieder 'ne Woche. -_-

P.S.
Star Wars mag ich auch nicht. :D

P.P.S.
Hoffentlich liest mope das nicht *g*

Beschwer dich nicht, bei mir haben die 12 Folgen auch eine gute Woche gebraucht (wobei der Rechner nachts durchlief) und an das Fortsetzen der DC-Downloads war garnicht zu denken. Aber das blöde daran ist, dass nur 3 davon neu waren. >_< :D

*edit: Bäh..die Folgen sind ja auch noch Engl-dub, also totale Zeitverschwendung. >_<''
Hm..naja hoffentlich kann man bei den ogg-dateien in VLC irgendwie auf sub umstellen (KP wie), sonst war's wirklich für'n A****. -_-

Last edited:
zx.blue.gender.1-12 <- Welchem Teil dieses Namens kann man denn entnehmen um was für eine Version es sich handelt? Oo

Bei emule stehts sogar dabei , da gibts aber nur .ogms -.-

Achja mal nach neuer Graka gucken -_-

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich es im DC gezogen habe. Wenn jemand meine Aussagen anders interpretiert ist das nicht mein Bier. ;)

Naja..hab die Folgen jedenfalls wieder gelöscht, englisch-dub-Müll kann ich auf meiner HD nicht gebrauchen.

@stefros: Was hast du denn für eine Grafikkarte? Muß die irgendwas bestimmtes können um ogms abspielen zu können? Meine uralte gf2mx kann das mit videolan ja auch. Oo

Ich hab auch ne uralte gf2mx *g*
Aber bei hazibanase tsukikase ran (diesem samurai anime) kommt sie arg ins stocken bzw. die Charas sind alle voll am zappeln auch wenn sie stillstehen (oder gehört das so lol)

Habs allerdings nur mit ZoomPlayer und wmp angeschaut , sollt ich vielleicht mal Videolan testen ?

Ich versteh echt nicht warum jetzt alle auf Xvid umsteigen.

Muss wohl daran liegen, dass DivX endlich funktioniert... tz...

Back
Top Bottom