Alle Videos

Hallo Zusammen,

ich wollte auf diesem Weg einmal nachfragen, ob es einen Cheat, Trainer etc gibt, um alle Zwischensequenzenim Spiel freizuschalten?
Außerdem habe ich bereits mehrere Trainer ausprobiert um evtl. unendlich Energie, Geld etc zu haben, jedoch immer ohne Erfolg. Entweder stürzt das Spiel ab oder es geht aus anderen Gründen nicht. Gibt es irgendwo ein File mit dem man die Version 1.10 etwas zu meinen Gunsten beinflussen kann? (darf man hier überhaupt solche Fragen stellen oder wird man sofort alls Cheater gebrandmarkt?

Vielen Dank für Eure Bemühungen

Gruß
ich78

Update:

Ups..sorry. Habe einen Eintrag gefunden, jedoch werde ich daraus nicht schlau. Man muss die movie.ini verändern um die ganzen Sequenzen sehen zu können. Kann jemand einem normalsterblichen sagen, wie das geht? ;-)

Last edited:
Tut mir leid, aber Trainer/Cheats sind hier nicht wilkommen und deswegen wirst du hier auch keine bekommen.

Allerdings müsste es eigentlich auch möglich sein, die Videos mit einem Speicherstand, bei dem das spiel schon durchgespielt wurde freizuschalten, wenn ich mich nicht irre. Vieleicht kann mir hier mal ein anderer user helfen. Das wäre dann wenigstens eine legale Variante :)

Hallöchen,

keine Angst, ich will gar keinen spezifischen Cheat oder Trainer der bewirkt, dass man vielleicht im Multiplayermodus besser dasteht als der andere. Mir gehts einfach und alleine nur um die zwischensequenzen. Deine Idee habe ich schon ausprobiert und mir Speciherstände runtergeladen. Jedoch kann ich da kein Kapitel auswählen geschweige denn die Szenen der einzelnen Missionen anschauen

Back
Top Bottom