Tja, das war zu erwaten, weiss nicht, wurde gern alle teile sammeln, aber was viel ist, ist viel...
Wenn du das volle angebliche F2P Gen2 zocken willst musst du dir schon mal Premium holen und allein das ist doch schon ein Widerspruch xD
Also Ich warte noch, hole es mir nicht sofort, und bei dem Preis sowieso nicht. Erst bei so 50€ dann fange Ich an zu überlegen.
sorry, musste ebenfalls kurz erbrechen...sorry...muss kurz abstuhlen...
..so...geht wieder
ich frage mich welches spiel eine längere geschichte hat und wie man darauf kommt, dass CnC grad erst am anfang steht.das einzige was ich rauslese ist die typische drecks EA-manipulationskeule.
EA hat das ehemals hocherfolgreiche command & conquer höchstpersönlich an den abgrund gezerrt und so lange sie noch 2€ an dem spiel verdienen können, werden sie es weiter ausbluten lassen. da steht ganz und gar nichts am anfang.
rockstar hat übrigens grandios vorgemacht, wie sich mit vollpreistiteln noch ordentlich geld verdienen lässt und so lange ich nicht mein AAA-Generals 2 bekomme, was mir versprochen wurde, werde ich auch nicht einen euro in dieses drecks cnc-free investieren.
sorry, musste ebenfalls kurz erbrechen...
es wurde hier von einigen leuten doch schon oft gesagt, dass eben nur ein live-service a la free to play die kacke aus der scheisse zerren kann. cnc steht da tatsächlich am anfang. es ist keinerlei vertrauen da, da selbst mit generals fehler begangen wurden. dabei wurden sehr viele, die ihren bauhof doch so sehr gemocht haben einfach mal vergrault. der rest heult immernoch einem ladderkit nach...
und wer meint, dass cnc im multiplayer wirklich mal groß war, sollte schlicht mal die cnc brille abnehmen. klar, es waren immer genug leute zum spielen da, aber verglichen mit wirklich erfolgreichen titeln waren das doch eher kleine brötchen, die da gebacken wurden.
Solange sie vielleicht zumindest die ersten paar Missionen kostenlos bereitstellen und die Spaß machen und die Reviews stimmen, dann lass ich dafür auch gerne ein paar Euros springen.Ich hab eher bedenken, das die Kampagnenmissionen nicht ganz kostenlos wird.