"Bann-Orgie" und gewisse Missstände

Status
Not open for further replies.
lern lesen und denken

bzw dra du HAST keine ahnung oder cheatest du dich jetz schon durch generals ?

naja was erwarte ich vonnem cheater ? etwa hirn ? dumme idee

Last edited:
taktik010, dass Du Dich mit jedem weiteren Post jedesmal selbst disqualifiziert wirst Du wohl nie begreiffen. Aber das dies nicht mal die Mods sehen und entsprechend handeln, find ich mehr als schade.

@ admins und mods
wann wird taktik entlich mal gebannt und zwar sofort
wenn ihr das nicht macht plediere ich dafür alle banns die in zusammen hang mir diesen thema gebannt wurden sofort rückgängig zumachen

begründung
es werden hier zweierlei mass angesetzt die einen dürfen sich benehmen wie unter aller sau
Taktik und co)und die anderen dürfen hier ihre meinung nicht sagen (oldstars) das kann es jawohl nicht sein oder

Hmmm, kann es sein, dass vielleicht gar nicht Björn sondern eher Oldstars hier
sich zu Wort gemeldet hat? - ist nur mal so eine Frage.....:?

Ausserdem erkennt man an Taktiks Beiträgen, warum er seinen Modposten
abgegeben hat - weil er diese endlosen Diskussionen nicht mehr hören will,
zumal es die Betroffenen eh nicht verstehen.

Zu dem Gespamme, welches zur gleichen Zeit mit den ganzen Protest- und
Rebellionstopics stattgefunden hat nur folgendes:
Zu Anfang habe ich tatsächlich noch darauf geachtet, wer spammt oder nicht.
Da aber scheinbar selbst die vernünftigste Erklärung nichts geholfen hat, und
Topicersteller schon selber die Grenzen überschritten hatten, indem sie flameten,
patzig und sogar agressiv wurden, hielt ich das Gespamme nicht mehr für so
gewichtig - obgleich ich schon noch ermahnte.

Immerhin hielten einige, wie z.B. Oldstars es für unbedingt nötig, trotz close
ein weiteres Topic mit gleichem Inhalt zu eröffnen - ebenso Gespamme.....

Aber leider ist das hier ein gewaltiges Problem:
Einigen hier die einfachsten Regeln erklären zu wollen ist teilweise ebenso
schwer, wie ein Sieb mit Wasser füllen zu wollen.....

@ Nils

Aber es muss doch möglich sein, dass auf Fungamer ihre Cheater da rein posten können, wenn die Beweise ausreichen! Es kann doch nicht angehen, dass die jenigen dann bestraft werden, wenn sie einen posten der halt net so bekannt ist. Wenn nicht, dann macht einfach ein Unterforum, wo auch den Fungamern die möglichkeit geboten wird die Cheater zu posten, ohne mit konsequenzen rechen zu müssen.

@ Shadow315

Auf jeden fall, solltest Du was an Deiner aroganten und aufstichelnden art tun, sonst wird es immer wieder zu solchen diskussionen kommen. Und mal ehrlich gesagt, die Beiträge von Dir in deren Clanforum, hättest Du dir sparen können. Wenn wer gebannt ist, ist ruhe und nicht das dann noch drauf rum getrampelt wird. Zu Deinem letzten Beitrag hier, ist doch klar, wenn man bis dato noch keine vernüftige Erklärung von dem Mod bekommen hat, warum er keine Cheater (NOname) posten darf und andere die in einer Liga zocken dürfen gepostet werden. Man darf halt keine 2 Klassen aus der Comunity machen, dann gibt es halt irgend wann ärger. Oldstars hat auch weder leute in dem Tread beleidigt noch geflamt. Also sag mir mal warum er dann gebannt wurde? Nur wegen dem eröffnen des 2ten Treads? Dann solltest Du lieber dafür sorgen, dass die gebannt werden, die gespammt und beleidigt haben, aber nicht den, der versucht hat auf sachliche art und weise eine plausible Erklärung zu bekommen, die im übrigen selbst nach Nils seinem Beitrag für mich immer noch unklar ist.

Last edited:
es kommt immer wieder zu selten sinnlosen und absolut kindergarten-niveau-artigen auseinandersetzungen wie dieser weil leute wie du einfach nicht ruhe geben können und sich vielleicht andersweitig über eigene probleme oder was auch immer beschweren...
evtl solltest du, und alle die auf deiner seite sind, endlich einfach mal wie taktik sagte " ruhe geben"
dann gibts auch keine endlos nervigen debatten über dinge die schon feststehen und nicht verändert werden...

meine güte noch, das kann man sich ja net mehr antun hier...:nono

Original geschrieben von Jörg
es kommt immer wieder zu selten sinnlosen und absolut kindergarten-niveau-artigen auseinandersetzungen wie dieser weil leute wie du einfach nicht ruhe geben können und sich vielleicht andersweitig über eigene probleme oder was auch immer beschweren...
evtl solltest du, und alle die auf deiner seite sind, endlich einfach mal wie taktik sagte " ruhe geben"
dann gibts auch keine endlos nervigen debatten über dinge die schon feststehen und nicht verändert werden...

meine güte noch, das kann man sich ja net mehr antun hier...:nono

ha r har har har wir sollen ruhe geben machen wir wenn an uns die gleiche rechte gibt wie den lida spielern vorschläge sind vorhanden die für beide seiten akzeptabel sind
aber man will uns ja keine rechte geben weil diese ja den stolz der liga gamer wieder spräche
zur zeit ist es nur eine klientel den das forum vorbehalten ist
und deine aussage jörg spiegelt leider diese arroganz wieder die leider zur zeit hier herrscht
um diese problem vom tisch zubekommen müssen beide seiten kompromis betreit sein das sind wir
und zwar in form desvorschlage den lappen gemacht
aber einfach zu schreiben haltet gefälligst euer schnauze und akzeptiert das man euch nicht will
kann und ist nicht der weisen letzter schluss
und regeln können jederzeit abgeändert, ergänzt werden erweitert werden
also ist das das kleinste übel

@shadow
ich kann für mich selber reden und oldstars weiss auch nciht das pw von meinen nick hier

ehrlich gesagt kann ich deine aussage björn,oder wer auch immer da redet (oldstars?), nicht mehr ernst nehmen...

lustig ist auch ma lwieder, dass auf die punkte, auf die der gegenüber keine antwort hat gar nicht eingegangen wird...

entweder wirds nichmehr erwähnt, oder so getan, als hät niemand was zu gesagt ;)

Re: @ Nils

Original geschrieben von drabomb20

@ Shadow315

Auf jeden fall, solltest Du was an Deiner aroganten und aufstichelnden art tun, sonst wird es immer wieder zu solchen diskussionen kommen. Und mal ehrlich gesagt, die Beiträge von Dir in deren Clanforum, hättest Du dir sparen können. Wenn wer gebannt ist, ist ruhe und nicht das dann noch drauf rum getrampelt wird. Zu Deinem letzten Beitrag hier, ist doch klar, wenn man bis dato noch keine vernüftige Erklärung von dem Mod bekommen hat, warum er keine Cheater (NOname) posten darf und andere die in einer Liga zocken dürfen gepostet werden. Man darf halt keine 2 Klassen aus der Comunity machen, dann gibt es halt irgend wann ärger. Oldstars hat auch weder leute in dem Tread beleidigt noch geflamt. Also sag mir mal warum er dann gebannt wurde? Nur wegen dem eröffnen des 2ten Treads? Dann solltest Du lieber dafür sorgen, dass die gebannt werden, die gespammt und beleidigt haben, aber nicht den, der versucht hat auf sachliche art und weise eine plausible Erklärung zu bekommen, die im übrigen selbst nach Nils seinem Beitrag für mich immer noch unklar ist.

:lol du gehst nu aber echt ab... löl

Jörgi, wenn dir was an seiner art nicht paßt: geh ihm ausm weg. KEINER hier würde sich DEINETWEGEN irgendwie verändern.. lool.. soweit käms.. hihihihi

Die aufstichelnde Art hast allein DU. Aber darüber müssen wir ja nicht weiter reden..

Es existiert eine vernünftige Erklärung, entweder hat man sie nicht gelesen oder schlicht und ergreifend nicht kapiert... löl und ich werde sie nun bestimmt nicht nochmal zum mitmeißeln hier in Schönschrift aufstellen.

Es geht dich, Jörgi, nen feuchten Dreck an, ob, wer, wann, wieso und für wie lange gebannt wurde.... Das ist eine diktatorische Geschichte, in einem anderen Thread hattest du das ja bereits richtig erkannt..
Du würdest nen guten Diktator abgeben! Was Du sagst ist Gesetz und andere haben zu spuren.
<-- Na aaaalso!! Es geht doch!!

Das einzige, was man Shadow hier vorwerfen könnte, wäre sein derzeitig etwas harsches Auftreten, was aber in der Natur der Sache liegt, ich würde nicht anders reagieren... Seine Mod-Philosophie ist im Augenblick streng aber gerechtfertigt, die meisten der geclosten Threads habe ich mir angeschaut und sie gaben allesamt Grund genug zum closen.
Ergo: Weniger ScheiSe schreiben = weniger Closes :kek

Shadow bestreitet eine Position als Mod, er kann, darf und wird verwarnen, ggfs. Banns durchsetzen und das ist auch seine Aufgabe. Achtung: er ist KEIN Prügelsklave/Punchingball/Mobb-Opfer des UF *merke!*

welchen jörg sprichst du mit deinen aussagen an?
:?
will net hoffen mich:)

@ katja

Du kannste deinen Rüssel da ruhig mal raus halten. Du musst net überall deinen Senf zu geben und ins gleiche Horn blasen wie die anderen Mod's. Wenn Du so genau weißt um was es hier geht, dann beschreib es mir mal kurz denn ich habe Deinen Beitrag im Gernerals Forum auch gelesen! Und ich finde den auch schwachsinnig, weil alle Treads wegen dem Thema da geclosed wurden, aber Du als Mod, darfst das ja und wieder sonen Tread da auf machen.

hm, drabomb, äußerungen zum thema sind von dir auch nicht mehr zu erwarten oder?:kek

weil alle Treads wegen dem Thema da geclosed wurden, aber Du als Mod, darfst das ja und wieder sonen Tread da auf machen.
stell dir mal in deiner rosa welt (:D) vor, dass mods gerade für so etwas da sind. so etwas unterscheidet mods von den normalen usern ;)
bei dem, wo wir mittlerweile angekommen sind, geht es (dir?) doch eh nicht mehr ums spiel, sondern darum, andere mods zu dissen :z

Last edited:
ewww m8, du laberst grad derbsten BS^^

Mods sollten scho Autorität haben, für Ruhe sorgen und Verbesserungsvorschläge machen. Aber dass sie sich Dinge erlauben, für die ein "normaler" User gebannt werden würde, ist nicht Sinn ihres Postens ;) Gleiches Recht für alle =)

@ [-MUM-]Thunder

Unter welchem Stein bist Du hervor gekrochen? Hat irgend wer die Null gewählt??? Das einzigeste was ich hier sehe ist ein haufen von dummköpfen, die meinten das sie sich alles erlauben können und den normalen Usern hier Vorschriften machen, so wie es denen passt. Wenn ich einen cheater habe und auch beweise die hieb und stichfest sind, dann werde ich den auch posten, sowas lasse ich mir net verbieten in nem Fair Play Forum für das Game.

Mir geht es auch nicht darum irgend welche Mods zu dissen, wie Du so schön sagst. Ich möchte bloß Gerechtigkeit für alle die das Spiel spielen. Und nicht das hier User gebannt werden, die wissen wollten warum es so ne bekloppte Regel da gibt

Last edited:
Re: @ [-MUM-]Thunder

Unter welchem Stein bist Du hervor gekrochen? Hat irgend wer die Null gewählt??? Das einzigeste was ich hier sehe ist ein haufen von dummköpfen, die meinten das sie sich alles erlauben können und den normalen Usern hier Vorschriften machen, so wie es denen passt.
-no comment- :z

Wenn ich einen cheater habe und auch beweise die hieb und stichfest sind, dann werde ich den auch posten, sowas lasse ich mir net verbieten in nem Fair Play Forum für das Game.

dann tu das doch auch, warum also die ganze aufregung?
du eröffnest den thread, dann kommen paar "wayne's" und closed, aber jeden, den es interessiert ist gewarnt. die beschuldigten können dann zwar nix mehr dazu sagen, aber that's life ^^

Gleiches Recht für alle =)

aber nicht in einem forum ;)

als thread-ersteller und erneuter entfacher dieser diskusion muss ich mich wohl auch mal wieder zu wort melden, denn so langsam entsteht hier ein neuer streit zwischen mods und usern und ziwschen usern und usern, was eigentlich nicht der sinn sein sollte.
und nochmal zu den fairplay-forum-regeln, man könnte doch wenigstens mal eine testphase starten, während dieser phase lässt man denn eben mal die regeln mit dem keine "nonames" weg, aber es sollte immerhin noch die bedingung, das sie einem clan angehören sollten berücksichtigt werden und das z.b. 3 monate lang und wenn während dieser zeit ein zu häufiges posten von "noname clans" vorkommt, kann man die alte regel wieder in kraft setzen. und ich denke mir einfach mal das sich durch diese regelnänderung kaum etwas ändern wird, man sollte es wenigstens probieren und nicht nach irgendwelchen vermutungen entscheiden.

Last edited:
jörg ich wird mal net wieder so nen heissen schieben hier , sonst biste wieder schneller gebann3d wie du blinzeln kannst......

also bleib mal auffen teppich....teilweise guckt ihr @Franky@Jörg(Drabomb20)sowieso net ins CCG Forum also wisst ihr da au net was da abgebt

Die massenbans waren absolut gerechtfertigt , weil diese hämpels die leute im ccg forum einfach nur gestresst und genervt haben.....

Und @ Franky ..... dein Oldsk00l gelabber , früher wars viel geiler kannste au mal lassen...leb mal im jetzt und hier und net in der Vergangenheit ^^.

Es ist einfach so und da hat Shadow einfach recht , wer sich net an die regeln hält wird gebannt und fertig.....O_o.

Störenfriede gehören gebannt damit das UF wieder ein Ort der Ruhe und Harmonie wird..... >_<

Re: @ katja

Du kannste deinen Rüssel da ruhig mal raus halten. Du musst net überall deinen Senf zu geben und ins gleiche Horn blasen wie die anderen Mod's. Wenn Du so genau weißt um was es hier geht, dann beschreib es mir mal kurz denn ich habe Deinen Beitrag im Gernerals Forum auch gelesen! Und ich finde den auch schwachsinnig, weil alle Treads wegen dem Thema da geclosed wurden, aber Du als Mod, darfst das ja und wieder sonen Tread da auf machen.

sorry aber dein paranoides Gefasel geht mir ma echt auf Ketten
ich habe DIR keine rechenschaft abzugeben, wann und was ich wo hinposte und es ist ebenfalls mein gutes recht für die leute partei zu ergreifen die meiner meinung nach im recht sind, du nase.

und DAS da:
Unter welchem Stein bist Du hervor gekrochen?

is ja wohl aus ner seeeeeeeehhhhrrrr tiefen schublade entsprungen, wa?

Last edited:
Drabomb, du bist super, wirklich. Du hast Unterhaltungswert, das muss man dir
lassen.... - mehr aber auch nicht....:zzz:zzz

@Rasputin
Die Fairplayregeln gelten seit mehreren Monaten, bislang hat sich keiner beschwert.
Eine Regel ausser Acht zu lassen, und Nonames posten lassen zu dürfen führt unweigerlich
nur zu einem Ablauf:

Noname wird gepostet, Beweise in Replays uns Screenshots liegen ebenfalls vor.
Zwei drei Kommentare entstehen die inhaltlich folgendes aussagen - WAYNE? -.
Dann kommt der Topicersteller und regt sich über das Gespamme auf, wieder
entsteht ein Streit der in permanentes und unaufhaltsames Flamen übergeht.
Unaufhaltsam bis letztendlich zum Close.
Dieser ist dann gerechtfertigt, weil halt die Flamerei nicht mehr gedämmt werden
kann - eben weil es einfach einige absolut nicht lassen können ---> dieselben,
die einfach nicht aufhören können, gegen die einfachsten Regeln zu rebellieren.

Da nun Nonames gepostet werden dürfen, entstehen täglich zig Topics, die im
Grunde genommen bis auf wenige Ausnahmen kaum einen interessieren, allein schon,
weil Nonames sich jederzeit einen neuen Nick zulegen können. In kürzester Zeit
geht einem der Überblick verloren, permanentes Geflame gehört zur Tagesordnung
und die Trafficrate des UFs steigt unnötig in die Höhe.

Wollt ihr ein übersichtliches Fairplayforum, oder lieber ein unübersichtliches
Müllforum? Unsere Admins haben sich bei erstellen der Regeln schon ihre Gedanken
gemacht - sicherlich kam der Gedanke, jeden Gamer posten lassen zu dürfen auch
zur Sprache. Letztendlich aber kam es, wie jetzt beschrieben.

Das meine Namensschwester einen Extrathread eröffnet hat war vielleicht überflüssig,
weil sie die möglichkeit sich zu äussern im Topic von Raptorsf hatte.
Aber somit hat sie sozusagen als Aussenseiterin ihre Sicht nähergebracht und versucht
zu verdeutlichen, wie schwachsinnig doch diese ganze Diskussion ist.

Hier geht es um weit mehr als um Meinungsfreiheit, Chancengleichheit etc. Hier geht es
einfach und alleine nur um einen Aufstand, aufgebaut auf einer falschen Meinung, die
ein mittlerweile gebannter User hier entfecht hat. Und anstatt selber einmal über die
gesamte Situation und Logik nachzudenken, springt man einfach auf den schon fahrenden
Zug auf im festen glauben, in die richtige Richtung zu fahren. Dabei gibt es keine
Rücksicht auf Verluste, selbst Warnungen von Moderatoren werden missachtet.

Aber das geht wohl noch lange so, ohne einmal zu der Einsicht zu kommen, dass man
lieber schnell von dem fahrenden Zug abspringen sollte, der in die falsche Richtung
fährt. Rebellion und Aufstand sind der falsche Weg zum Erfolg.....

Mein Gott, ich höre mich schon an wie der Imperator aus Star Wars....:nono:nono:nono

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom