Original geschrieben von raptorsf
PS. Habe erst jetzt den letzten Satz von Shadow315 gelesen betreffend, das wir an uns glauben... das ist ja die volle Härte. Wie arrogant kann man eigentlich sein um sowas zu meinen oder gar zu schreiben?
Abgesehen davon, dass es immerwieder dieselben sind, die sich beschweren,
will ich hier etwas klarstellen:
Hättest du all meine Beiträge genauestens durchgelesen, würdest du verstehen,
was ich mit diesem letzten Satz gemeint habe.
Ich habe nicht auf den eigentlichen Sinn angesprochen, sondern auf die Mittel von
Oldstars, Jiman und Co.
Desweiteren nennt man sowas nicht Arroganz, sondern Überblick und Einschätzungs-
vermögen über bestimmte User und ihre Vorgehensweise.
Um es ein wenig zu verdeutlichen, wie niveauvoll z.B. unser Jiman ist:
http://136.142.210.78/cw/ubb/cgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001259;p=1
Interessant zu lesen, dass er unter Clanwarstrain weitermacht..... - moment mal,
gibt es hier nicht einen User, der denselben Nick in Generals verwendet, hier aber unter
einem anderen Namen registriert ist? Wow, was für ein Zufall.... oder
vielleicht etwa doch nicht?
Schaut euch doch mal an, mit welchem Niveau er dort postet - erinnert euch mal
bitte: Er hat den ganzen Aufstand hier überhaupt erstmal angefangen - und soviele
sind mit ihm gezogen.
Was ist, schon gelesen, wollt ihr euch immer noch auf Jimans Seite stellen, weil er ja
soo Recht hat???
Bisher sind wir euch schon sehr entgegengekommen - dumm wäre es aber zu glauben,
dass wir jetzt auf biegen und brechen alles vorhandene umkrempeln, ohne vorher
abzuwägen, ob sich diese Arbeit auch wirklich lohnt.
@Raptorsf
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, euch entgegenzukommen. Ich höre mir gerne eure
Kritiken, Vorschläge etc an. Doch bei Oldstars handelt es sich eher um ein gekränktes
Ego - sorry, aber es ist leider so. Man merkt doch, dass vernünftige Argumente bei ihm
nicht helfen und er immer und immerwieder einen draufgeben muss - das ist schon fast
zwanghaft.
Haben wir beide uns nicht schon per PM ausgetauscht? Nach meinen Erinnerungen lief
es sachlich, friedlich und verständnisvoll ab - und warum? Weil du wirklich nur auf die
eigentliche Problematik eingehen wolltest, ohne auch nur im geringsten Unruhe stiften
zu wollen. Eben weil du genau weisst, dass sowas eher zum Gegenteil führt und eine
Lösung in weiter ferne rücken lässt. Hier ist die Feder wirklich stärker als das Schwert.
Nur weil ich kein Main-Event aus der Entscheidung mache, Nonames unter Vorwand
posten lassen zu dürfen, soll es nicht gleich heissen, dass in diesem Beispiel
nichts unternommen wird.