http://www.youtube.com/watch?v=U3am5S01TrI
Irgendwie is die Railgun zu leicht, die Pilum in 2142 war n viel dickerer Brummer
Aber das Klappmesser is geil, außer es wirklich eines mit Zweibein XD
Würdet ihr nicht pussystyle noobcore spielen wäre das eh egal weil man eh vor dem Heal schon ne quadrolupemillionenmal im Respawnmenü wäre
Nebenbei: EA scheint die Server upgedatet zu ham hu?
Oder steht einer von denen jetzt in München wie die Steamserver auch?
Äh naja heute is Release das bedeutet man kauft sich Serverleistung zu und Origin nimmt auch immer die Plattengröße und nicht den gepackten Download als Referenz^^
Äh naja heute is Release das bedeutet man kauft sich Serverleistung zu und Origin nimmt auch immer die Plattengröße und nicht den gepackten Download als Referenz^^
Naja er hat real 6gb runter geladen.. das stimmt schon und wurde so auch vom Tool an der Netzwerkkarte ausgelesen...
Aber ich krieg solchen Speed eigentlich nur von den Steamservern die in München stehen ... (das sind halt nur 900m Luftlinie und irgendwie werd ich da nicht auf die übliche Geschwindigkeit gedrosselt.. )
Das is bei Origin noch nie der Fall gewesen...
Hab im Panzer zwar auch jetzt schon so manchen Jet abgeknallt, aber aus der Entfernung ist das schon nice.
Der RPG Typ finde ich persönlich sogar noch krasser als den Inf und Sniper Typen, obwohl ich beim Versorger nicht so ganz glauben kann, dass der so problemlos bei Metro einfach so durchkommt.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.