Battlefield 4 Sammelthread

Der Kerl wenns Maul aufmacht bekomm ich schon wieder so Sprenglaune...

Kaum hatta die 130 geschafft muss er die nächsten 10 Ränge ranklotzen:D

Würdet ihr nicht pussystyle noobcore spielen wäre das eh egal weil man eh vor dem Heal schon ne quadrolupemillionenmal im Respawnmenü wäre :p
Nebenbei: EA scheint die Server upgedatet zu ham hu?
Oder steht einer von denen jetzt in München wie die Steamserver auch? :D

https://imgur.com/69pS3UU

Äh naja heute is Release das bedeutet man kauft sich Serverleistung zu und Origin nimmt auch immer die Plattengröße und nicht den gepackten Download als Referenz^^

Äh naja heute is Release das bedeutet man kauft sich Serverleistung zu und Origin nimmt auch immer die Plattengröße und nicht den gepackten Download als Referenz^^

Naja er hat real 6gb runter geladen.. das stimmt schon und wurde so auch vom Tool an der Netzwerkkarte ausgelesen...
Aber ich krieg solchen Speed eigentlich nur von den Steamservern die in München stehen ... (das sind halt nur 900m Luftlinie und irgendwie werd ich da nicht auf die übliche Geschwindigkeit gedrosselt.. :D)
Das is bei Origin noch nie der Fall gewesen...

naja werds eh frühestens am Freitag ziehn, hab zu viel zu tun :(

Man alter, die anderen sind dann schon wieder 140 und ich komme nichtmal online. Hab extra keine CTE gespielt um das alles neue genießen zu können.

Ich hol mir jetzt nen >Keks :(

Hab im Panzer zwar auch jetzt schon so manchen Jet abgeknallt, aber aus der Entfernung ist das schon nice.

Der RPG Typ finde ich persönlich sogar noch krasser als den Inf und Sniper Typen, obwohl ich beim Versorger nicht so ganz glauben kann, dass der so problemlos bei Metro einfach so durchkommt.

wenn ich die letzten 800h BF zusammenschneiden könnte wär da auch so n Video bei rausgekommen xD

Wie viel Plattenspeicher frisst BF4 eigentlich derzeit bei euch? :o

Back
Top Bottom