Battlefield 4 Sammelthread

Bei Amazon steht der 23. Oktober als Release für BF4... Auf den ganzen Newsseiten der 21....

Meinen die jetzt wieder den Murica Release? Ich geh morgen mal gucken, obs das irgendwo gibt.

Lunak... Ehrlich... Deine Dummheit überascht mich jedes Mal aufs neue.. Du machst hier andauernd einen auf dicke Eier und du weißt alles, aber wie sieht die Realität für dich aus? Du bist einfach nur dämlich.

Das ist deine heilige AT-Version: Sie kostet 49,99€ und ist nicht auf Lager. Und jetzt kommt das wichtige: Sie würde direkt von Amazon verkauft werden!

Das hier ist die deutsche. Vielen Dank, dass du mir den Link schon gepostet hast, dann muss ich das nichtmehr suchen.: Und jetzt guck mal genau hin, von wem die versendet wird. poweronlineshop. Na? Fällt dir was auf?
Vorallem sind deine Mathekünste mal unter aller Sau... 15€? Wo denn? Um den Rechenweg für dich Bauern mal klar ersichtlich zu machen:
Dein Angebot vom deutschen Amazon und NICHT Amazon als Verkäufer kostet 54,99€. Dazu Versandkosten von 3,99€. Also sind wir bei 58,98€. Ziehen wir jetzt davon den Preis der PEGI Version ab (49,99€), das heißt 59,98€-49,99€=8,99€ Mehrkosten. Wobei ich hier, um dich ausnahmsweise mal besser dastehen zu lassen, die 5€ "ab 18" Versandkosten für die AT Version nicht eingerechnet habe... D.h. wir sind sogar nur bei 3,99€ Mehrkosten. Holyshit!

Aber huch...?? Was sehe ich denn hier...? :o
huch.jpg
Oh Nein! Es kostet bei Amazon auch nur 49,99€ plus die 5€ ab 18 Versandkosten... Hilfe! Wie konnte das nur passieren.... ES KOSTET JA GARNICHT MEHR!? :o (Diese 5€ hast du bei deiner AT Version, auf die du dir wahrscheinlich gerade einen runterrubbelst, übrigens auch...)
Übrigens ist ebendiese Version auch nicht erhältlich. Was mir übrigens auch scheißegal ist, denn ich latsch mal kurz zum Mediamarkt. Da kostet sie übrigens auch nur 49,99€... O_o Was für eine Hexerei ist das!?

So. Ein "übrigens" Absatz musste auch mal sein. :D

Naja... Jetzt hast dus jedenfalls auch endlich geschafft, dass ich einer von vielen bin, die dich nichtmehr ernst nehmen.
Ach und nochwas: Komm mir jetzt nicht mit deinem Mexiko, das stand nicht zur Debatte und wurde niemals erwähnt.

Also Leute, ich geh dann mal kurz zum Mediamorf, dass das schonmal installieren und patchen kann, bis ich um 6 von der Uni komme. :D

Last edited:
Wills bei Amazon kaufen und flamed dann rum wenn ihm die Angebote im Shop nich passen :D

Proxy Mexiko schon bei Release fürs Gesamtpacket weniger gezahlt als du jetzt :p

Ich glaube Mexiko geht nicht mehr, aber habs mir auch über Mexiko geholt, dank Kanul:p

ihr seid alles Betrüger - wir leben in Deutschland da holt man sich das auch in Deutschland - Ihr Noobs- Ich hoffe sie sperren das irgendwann-

das stimmt so nicht - meine meine ist die firma die Dollar in Euro 1:1 umrechnet ein Betrüger wie zb Blizzard (u EA fällt wohl in die selbe Kat.). Da hol ich mir mit gutem Gewissen das Spiel für den Dollar und nicht für den Euro.

ihr seid alles Betrüger - wir leben in Deutschland da holt man sich das auch in Deutschland - Ihr Noobs- Ich hoffe sie sperren das irgendwann-

Pff - wir leben in einer globalisierten Welt.
Und genauso wenig wie einem Verboten werden kann nen Auto aus z.B. Dänemark nach Deutschland zu importieren, kann es einem Verboten werden Software aus Mexiko oder Pakistan bzw. Brasilien (das neue Mexiko ^^) zu importieren.
Die Vorteile/Nachteile der Globalisierung gelten für beide Seiten und fertig.

Es steht ja auch jedem Frei sich weiterhin abzocken zu lassen indem der Dollarpreis (der ja eh schon weniger Wert ist) 1:1 umrechnen zu lassen und DANN noch 10€ drauf zahlt. (Wie bei BF4... 49.99$ oder 59.99€ zu beginn... )
(Und nein - ich hab kein Mitleid wenn der Gewinn bei einem Spiel mit 100 Mio und mehr Marketing dann nicht mehr so üppig ausfällt...)

Unternehmen dürfen von der Globalisierung Profitieren, wenns dann mal Bürger sind die Profitieren sinds gleich Betrüger :D

Du hast 30€ bezahlt? O.o
Direkt im Releasemonat zusammen mit Premium gekauft?
Kumpel von mir hat für BF4+Premium 24€ gezahlt... ^^

Ich habe Battliefield 4 + Premium für 150 € son Piepel am Alexander Platz geklaut. Nix zu essen, nix zu trinken aber Battlefield hatte er gehabt. Dazu habe ich ihm noch nen Eimer Eiswasser über den Kopf gekippt damit er sich auch mal nen bisschen reinigen kann.

Also ich habe die 150 € gut investiert mMn und mal ne gute Tat vollbracht und einen armen Menschen noch ärmer gemacht. Nur doof das Battlefield bis heute nicht so richtig funktioniert! Ansonsten würde ich es immer wieder tun.

Scheiß auf 30 € aus Mechico...

Btw. Wie ging das nochmal? :awesome:

mit solch kleinen Betrügereien fängt alles an - Ihr habt den Pfad zur dunklen Seite betreten :fight- Ich hoffe für Euch ihr findet zurück :awesome:

Pfff, die dunkle Seite ist in allen Belangen viel kuhler:awesome:

Wo bleibt a denn da Havi, legt n Haufen Kohle für BF hin und kommt dann nicht zum Ballern :D

Außerdem sind ja auch noch andere Leute zum zocken und Kanul kannste nebenbei auch wegbratzen^^

spielt ihr nur mit addons oder vanilla auch?

wenn vanilla bin ich auch mal wieder am start, sonst nicht

Back
Top Bottom