Lunak... Ehrlich... Deine Dummheit überascht mich jedes Mal aufs neue.. Du machst hier andauernd einen auf dicke Eier und du weißt alles, aber wie sieht die Realität für dich aus? Du bist einfach nur dämlich.
Das ist deine heilige AT-Version: Sie kostet 49,99€ und ist nicht auf Lager. Und jetzt kommt das wichtige:
Sie würde direkt von Amazon verkauft werden!
Das hier ist die deutsche. Vielen Dank, dass du mir den Link schon gepostet hast, dann muss ich das nichtmehr suchen.: Und jetzt guck mal genau hin, von wem die versendet wird.
poweronlineshop. Na? Fällt dir was auf?
Vorallem sind deine Mathekünste mal unter aller Sau... 15€? Wo denn? Um den Rechenweg für dich Bauern mal klar ersichtlich zu machen:
Dein Angebot vom deutschen Amazon und NICHT Amazon als Verkäufer kostet 54,99€. Dazu Versandkosten von 3,99€. Also sind wir bei 58,98€. Ziehen wir jetzt davon den Preis der PEGI Version ab (49,99€), das heißt
59,98€-49,99€=8,99€ Mehrkosten. Wobei ich hier, um dich ausnahmsweise mal besser dastehen zu lassen, die 5€ "ab 18" Versandkosten für die AT Version nicht eingerechnet habe... D.h. wir sind sogar nur bei 3,99€ Mehrkosten. Holyshit!
Aber huch...?? Was sehe ich denn hier...?

Oh Nein! Es kostet bei Amazon auch nur 49,99€ plus die 5€ ab 18 Versandkosten... Hilfe! Wie konnte das nur passieren.... ES KOSTET JA GARNICHT MEHR!?

(Diese 5€ hast du bei deiner AT Version, auf die du dir wahrscheinlich gerade einen runterrubbelst, übrigens auch...)
Übrigens ist ebendiese Version auch nicht erhältlich. Was mir übrigens auch scheißegal ist, denn ich latsch mal kurz zum Mediamarkt. Da kostet sie übrigens auch nur 49,99€... O_o Was für eine Hexerei ist das!?
So. Ein "übrigens" Absatz musste auch mal sein.
Naja... Jetzt hast dus jedenfalls auch endlich geschafft, dass ich einer von vielen bin, die dich nichtmehr ernst nehmen.
Ach und nochwas: Komm mir jetzt nicht mit deinem Mexiko, das stand nicht zur Debatte und wurde niemals erwähnt.
Also Leute, ich geh dann mal kurz zum Mediamorf, dass das schonmal installieren und patchen kann, bis ich um 6 von der Uni komme.