Battlefield 4 Sammelthread

Bei mir is das Game seit Weihnachten nich mehr auf die Art abgeschmiert - ziehs dir mal plain neu drauf :D

Ich mach garnix, ich merke wie der Puls bei dem Spiel wieder nach oben geht bei dem Spiel wo nix richtig funkz.

Mach kein Sinn, verschwendete Zeit die man anders nutzen kann. z.B. mit Raufasertapettenpickel zählen oder Laub aufheben draußen usw...

€: Es hat sich nix geändert, is immer noch der gleiche Rotz wie vor 10 Jahren!

Last edited:
Gut so ist das halt am PC. :D
Mich kotzt das auch immer an, wenn was nicht sofort läuft.
Ich würde dann auch immer gerne die Tastatur kaputt hauen, so gezielt mit einem Faustschlag alle Tasten raushauen. :ugly

Naja sage mal so. Möchte Maik nach joinen, da ich ihm im Game sehe. (Nach 2 Monaten mal wieder online) (icke)

Dann, was passiert? Man wartet bis das Game startet und zack, Game ist vorbei. Schön und gut....

Neue Runde fängt an, JIPPPPPPPPPPPPPPPY :awesome:

Was passiert, Game läd und läd und läd. Am Ende der Geschichte. Absturz. 10 Minuten umsonst, für nix. Das de lesen kannst, dein Team hat verloren. -_-

Wat the faak.. So, anderen Server gesucht. Spielst paar Minuten und wirst nur getötet (2 Monate nicht aktiv & u wahrscheinlich die Hälfte hat an).

Schön und jut. Spielspaß...DAHIN

Ah 2 Battlepacks waren vorhanden, mit nen Messer und ner Lackierung (just 4 Premium).

Ja davon kann ick mir auch nur die Ritze abputzen!....

Nee, jibt andere Spiele wos besser läuft... Habs lange genug gespielt :top

https://www.youtube.com/watch?v=ufG3qpGjkRI

Pff das Game is scheiße weil du zu schlecht bist - was ne Aussage :D

Ick bin nich schlecht, jibt ganz andere Leute. Hab zwar keine 5er KD (deine und meine sind nicht weit von einander entfernt) was bei Bf eh nix aussagt weil man die pushen kann oder ein Teamplayer ist. ;)
Wenn de mit mir spielst, dann stehe ick meist oben mit bei bei den Punkten. Hat nix damit zu tun das ick schlecht bin und nix treffe....

Ick habs nur über 400Stunden gespielt und weiß was in dem Game los ist.

Na wenn du weißt was in dem Game los ist dann lass dich halt nicht ständig umlegen :p

ich würde trotzdem gerne mal wieder ne runde mit rove spielen -lass den kopp nich hängen- irgendwas stimmt bei dir niche normalerweise läuft es jetzt sehr gut finde ich- vielleicht doch nochma reinstallieren? wird schon irgendwie klappen denk ich und dann reaktivieren wir mal kurz den alten UF-squad und ham spass -

können wa schon machen. Wollte ja gestern. Aber war nur kurz dabei :awesome: weils ständig abgeschmiert ist^^

Dein Spiel hat nich abzuschmieren basta - MELDEN SIE SICH AN DER FRONT SOLDAT!
042.gif

:anime ...
Die KD wird ja nicht abgeschafft... Was würden denn dann die ganzen Kleinkinder denken, die dieses Spiel spielen...
Es soll einfach nur mehr Punkte für Teamspiel, Flaggeneroberung und weiteres geben.

Solche Probleme gab es ja bei BF3 auch, aber wirklich gestört hat es mich nie, solange man mit paar Leuten auf nem Server war. :D
Alle dann noch im Teamspeak und abgehts!

Hatten wir nicht in BC2 Anfangs keine K/D? Da war doch was :D

in 3 Tagen kommt die Premium Edition für BF4 raus, und es gibt auf Amazon noch nichtmal irgendwelche Details dazu... :nono

Achso. Die AT Version. Die deutsche ist immernoch n Platzhalter. :D

Wer kauft den überhaupt noch DE Version wenns AT gibt?

Weil das bei BF ja auch sooooo einen Unterschied macht.

Back