Ich kann/konnte komischerweise manche Spieler nicht adden, sie mich aber.Hat jemand ne Ahnung wie man sich ein Spieler in die Freundesliste holen kann?
Haben das gestern ne Viertelstunde lang versucht das ingame iwi hinzukriegen, aber nüscht.
Erst sagt der mir "die Freundschaftsanfrage wurde erfolgreich versendet" und kurze Zeit später kommt dann "Freund nicht gefunden" oder so ähnlich, obwohl der auf dem gleichen Server war.
Der Name war also richtig geschrieben![]()
Bei mir hat das Adden bisher nur dann funktioniert, wenn sich beide Spieler während des Vorgangs im Hauptmenü befanden und Online waren.Hat jemand ne Ahnung wie man sich ein Spieler in die Freundesliste holen kann?
Haben das gestern ne Viertelstunde lang versucht das ingame iwi hinzukriegen, aber nüscht.
Erst sagt der mir "die Freundschaftsanfrage wurde erfolgreich versendet" und kurze Zeit später kommt dann "Freund nicht gefunden" oder so ähnlich, obwohl der auf dem gleichen Server war.
Der Name war also richtig geschrieben![]()
doch, ich finde es schon seit ich es nutze (bzw. genutzt habe) nervig, wenn mal fünfmal neu beginnen muss, weil durch den Delay immer wieder beide gleichzeitig zu sprechen anfangen, weil sie dadurch denken, dass der jeweils andere gerade nichts sagen will ... wir haben daher schon zu ISDN-Zeiten lieber Skype verwendet, was aber etwas auf die Leitung und damit den Ping ging =/Komisch die letzten 5 Jahre hat sich nie einer über TS2 beschwert...
Richtig.Bei mir hat das Adden bisher nur dann funktioniert, wenn sich beide Spieler während des Vorgangs im Hauptmenü befanden und Online waren.
Auch das ist bei mir leider nicht des Rätsels Lösung...Richtig.Bei mir hat das Adden bisher nur dann funktioniert, wenn sich beide Spieler während des Vorgangs im Hauptmenü befanden und Online waren.