Bayern München Thread

Wenn man bedenkt das jetzt französische und englische Zeitungen von möglichen transferausgaben von über 260mio schreiben. Glaub ich das hier einiges schief läuft

Ja klar- Guardiola kommt und plötzlich fängt der Hoeneß an Geld noch und nöcher ausm Fenster zu werfen. .pp
Im Gegensatz zu Barca oder Real wird es dem Pep wohl wie ein extremer Sparkurs vorkommen aber daran hat er sich zu gewöhnen.
Ich glaube kaum das ein Verein seine jahrelang erfolgreich gefahrene Linie von heute auf morgen ändert.

Bei Bayern ist immer alles möglich.

Aber aus finanzieller Sicht. Wohl kaum.

Bayern hat im Vergleich zu den anderen Top Clubs in Europa FINANZIELL alles im Griff. Diese werden den Super Gau schon noch erleben. Wissen wir ja. ;)

Bayern hat derzeit einen mehr als vollen Kader.
Vielleicht hat der Pep einen Spieler im Auge den er noch gerne haben will. Große Veränderungen wird es aber nicht geben.

Superstars kommen wohl nicht, aber nen paar spanische Talente bestimmt ^^

Leider muss ich sagen... Könnte mir vorstellen das Guardiola so 1-2 spanische Spieler bei Bayern installieren möchte um dadurch dann natürlich auch sein Heimatland Spanien zu verbessern. Dadurch wird er dann leider auch Deutschland indirekt schwächen. Dazu kommt dann vllt noch ein Falcao im Sturm und schwups hat die deutsche Nationalmannschaft ein Stürmer Problem

Ich kann mir nicht vorstellen das der noch einige spanische Spieler holen wird, denn der Kader von Bayern ist so voll da geht absolut nichts mehr, außer nach vorne :de:

Ich versteh nicht, warum Bayern jetzt Lewandowski kauft. Haben doch Gomez und Mandzukic. Ob sie einen von beiden wieder loswerden wollen?

Es sieht für mich so aus als ob sie den Verkauf von Gomez vorbereiten.

Ich versteh nicht, warum Bayern jetzt Lewandowski kauft. Haben doch Gomez und Mandzukic. Ob sie einen von beiden wieder loswerden wollen?

Wenn Lewandowski zu haben ist, dann sollte sich Bayern auch darum bemühen den Stürmer zu verpflichten.
Meiner Meinung nach ist Lewandowski vom kompletten fußballerischen Können weiter als Gomez, obwohl ich Gomez bisher immer verteidigt habe.

R. Lewandowski ist ein Torgarant und es macht einfach Spaß ihm zuzuschauen. Ein für mich kompletter Stürmer.
Gomez wäre mit Sicherheit nur zweite Wahl.
Klar, dass den auch Bayern wie auch ManU, City, Chelsea, Real und co haben möchten.

Im BVB Dress würde ich ihn lieber sehen. Aber da muss Dortmund zu seinem bisherigen Jahresgehalt von 2,5 Mio noch einiges drauflegen.

Glaube noch nicht, dass der Deal mit dem FCB bereits fix ist. Einfach nur wieder Unruhe bei den zur Zeit stark spielenden Dortmundern reinbringen. ;)

Sowohl die Bayern als auch Lewandowski und der BVB melden, dass an dem Transfer nix dran sei.

Sowohl die Bayern als auch Lewandowski und der BVB melden, dass an dem Transfer nix dran sei.

Was rein gar nichts zu sagen hat. Die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels nach Ablauf der Saison ist beängstigend hoch.

Allein Lewandowskis Kommentar spricht Bände. Er sagt, dass er selbst nicht mit einem anderem Club gesprochen hat und dass er keinen Vertrag unterschrieben hat. Und dass er bis Saisonende keine weiteren Kommentare dazu abgeben wird. Übersetzt heißt das: Nicht er selbst, sondern sein Manager wird mit einem anderen Club gesprochen haben. Und am Saisonende wird dann das Ergebnis bekannt gegeben. Läuft doch fast immer so.

Last edited:
natürlich, der Spieler selber darf auch mit keinem anderen Club Kontakt aufnehmen bzw. kein anderer Club an ihn herantreten solange sein Vertrag noch länger als 6 Monate läuft. Hier für gibt es ja Berater und Manager.
Gleiches wie im wirklichen Berufsleben ;)

Bitte jetzt nicht das Thema Klose hervorgramen, das war eine sonderliche Geschichte^^

So gefällt mir das ! Egal welche Formation, die Formkurve zeigt fett nach oben, jetzt kann auch die Champions League Endrunde kommen :P

Ich hoffe das Holger Badstuber bald wieder spielen kann. Würde ihn gerne wieder schon vor der nächsten Saison als Stammspieler sehen. Er war meiner Meinung nach auch ein Grund für die zu Null Bayern. Bin überhaupt nicht unzufrieden mit der Bayern Abwehr aber der Holger ist mir einfach sympatisch... Wie er sich in den letzten 3-4 Jahren hoch gespielt hat. Würd ihn echt gern im Champions League Finale sehen.. Er hats echt verdient.

Ich hoffe das Holger Badstuber bald wieder spielen kann. Würde ihn gerne wieder schon vor der nächsten Saison als Stammspieler sehen. Er war meiner Meinung nach auch ein Grund für die zu Null Bayern. Bin überhaupt nicht unzufrieden mit der Bayern Abwehr aber der Holger ist mir einfach sympatisch... Wie er sich in den letzten 3-4 Jahren hoch gespielt hat. Würd ihn echt gern im Champions League Finale sehen.. Er hats echt verdient.

Die zu Null Bayern gibts erst so richtig seit dieser Saison. Und Holger Badstuber war fast die ganze Zeit verletzt.

Die zu Null Bayern gibts erst so richtig seit dieser Saison. Und Holger Badstuber war fast die ganze Zeit verletzt.

Das stimmt nicht.
Holger Badstuber hat sich Anfang Dezember verletzt.

Zu der Zeit waren 14 Bundesligaspiele bereits bestritten. Davon hat Bayern 9x zu Null gespielt.
Die Pokal und CL Spiele habe ich nicht mitgerechnet. Ergo hat in der Hinrunde, Badstuber einen wesentlichen Anteil an der überragenden Tordifferenz.

http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/fc-bayern-muenchen/ergebnisse.php

Ihr sollt ja euren Badstuber wieder bekommen.
Finde auch der soll unbedingt bald wieder zum Einsatz kommen.
Spätestens, wenn die neue Saison wieder losgeht. :)

Mal gespannt wer dann auf der Bank für ihn sitzt.....und alles ohne murren. ^^

Last edited:
Back
Top Bottom