Bayern München Thread

Hoffentlich wird er unter Guardiola eingeplant :/
Ich will keine neuen (spanischen) Spieler die die Deutschen ersetzen. Außer im Sturm :D da kann man Gomez austauschen

Das stimmt nicht.
Holger Badstuber hat sich Anfang Dezember verletzt.

Zu der Zeit waren 14 Bundesligaspiele bereits bestritten. Davon hat Bayern 9x zu Null gespielt.
Die Pokal und CL Spiele habe ich nicht mitgerechnet. Ergo hat in der Hinrunde, Badstuber einen wesentlichen Anteil an der überragenden Tordifferenz.

http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/fc-bayern-muenchen/ergebnisse.php

Badstuber hat diese Saison lediglich 12 Bundesligaspiele bestritten. 2 Mal wurde er dabei frühzeitig ausgewechselt. 5 Gegentore kassierten die Bayern in den 12 Spielen. Ich finde Lahm, Dante, Alaba haben einen wesentlich höheren Anteil am Erfolg in dieser Saison.

http://stats.comunio.de/profil.php?id=31456

Nichtsdestotrotz ist Badstuber die Zukunft, da Van Buyten nicht jünger wird und ich kein Fan von Boateng bin.

In der Verteidigung muss Bayern definitiv van Buyten ersetzen, Boateng mag ich auch nicht.
Nen richtig schnellen Verteidiger müsst man mal holen. Bissl langsam sind die Jungs hinten doch schon etwas!
Alaba und Dante sind Top!
Lahm Fan bin ich zwar nicht aber er spielt solide!!

Naja die Bosse werden schon wissen was sie machen!

Achja - bitte kein Lewandowski

Ist van Buyten's Verletzung so schlimm? Boateng gegen Messi würde ich nur ungern sehen. :D

Ne andere Sache....

Uli Hoeness hat sich im Januar selbst angezeigt. Es läuft wegen Steuerhinterziehung ein Ermittlungsverfahren.

Ich hoffe für ihn das der Richter BVB Fan ist.

Ui.. also DER Saubermann der Daum in die Pfanne haute, DIE Moralische Instanz der Liga die Blatter für Mauscheleien zum Rücktritt aufgefordert hat, hat also massiv Scheiße am Schuh und wissentlich Steuern hinterzogen?
(Wissentlich -> Wer darauf wartet das ein Gesetz in Kraft tritt das pauschal hinterzogene Steuern legitimiert und "bestraft" muss "wissen" das er Scheiße gebaut hat.. also gibts nach seinen Aussagen eigentlich nichtmal mehr die Argumentation "ja aber ich wusste nix davon" das hat er sich schön selbst verbaut)

Wie will sich der Typ damit noch halten?
Eigentlich hat er sich nachhaltig selbst ausm Geschäft gebracht.. vor allem wenn er jemals mal wieder irgendwo mit der Moralkeule kommen will lacht ihn jetzt zurecht jeder nur noch aus.

Wer Steuern in Höhe von mehr als einer Million Euro hinterzieht, muss in der Regel ins Gefängnis.

krass !!!

Hoeneß was hast du nur getan...

Wer Steuern in Höhe von mehr als einer Million Euro hinterzieht, muss in der Regel ins Gefängnis.
krass !!!
Hoeneß was hast du nur getan...

Der Klaus Zumwinkel hatte auch über eine Million hinterzogen, die Anwälte und die Staatsanwälte haben gedealt und siehe da es waren am Ende nur 999.999 € .......

Bewährung.

sagt mal ist das ein rein deutsches phänomen?

Ich finde es krass eckelhaft, dass solche negativ-schlagzeilen immer vor wichtigen spielen kommen... sowohl von dortmund wie auch von bayern hört man seit der halbfinal-auslosung nur noch mist....

Können die ned mal die Füße stillhalten und sowas dann in der Sommerpause bringen?! Ich find das wirklich zum kotzen -.-

lol

Auf Zeitpunkte dieser art kann und sollte die Justiz und die Berichterstattung nun wirklich keine Rücksicht nehmen müssen.

lol

Auf Zeitpunkte dieser art kann und sollte die Justiz und die Berichterstattung nun wirklich keine Rücksicht nehmen müssen.

quatsch -.-

hoenes hat sich doch schon im januar selbst angezeigt.... und jetzt wird das plötzlich alles aktuell? Is sicher alles nur ein unglücklicher zufall ....

Scheiß egal. Hönes hat scheisse gebaut und jetzt ist er dafür zur Rechenschaft zu ziehen! Scheiß egal wer er ist! Wer steuern hinterzieht gehört bestraft egal ob selbstanzeige oder nicht!

Kann man sich gegen Messi überhaupt wohl fühlen ?

ich sehe es gelassen. Schon bei WM 2010 hat Schweinsteiger den Messi komplett aus Spiel rausgenommen, und was Barca ohne Messi ist, haben wir ja in ihrem spiel in 1. Halbzeit gegen PSG und jetzt gestern im ligaspiel gesehen...

sagt mal ist das ein rein deutsches phänomen?

Ich finde es krass eckelhaft, dass solche negativ-schlagzeilen immer vor wichtigen spielen kommen... sowohl von dortmund wie auch von bayern hört man seit der halbfinal-auslosung nur noch mist....

Können die ned mal die Füße stillhalten und sowas dann in der Sommerpause bringen?! Ich find das wirklich zum kotzen -.-
naja, aber so nen groß dimensionierten mist habe ich bisher noch nie gehört. oder gabs da bisher schon was vergleichbares im wert von 100en mio. €?

jop, ich freu mich auch !!!! Bin gespannt, was da heute abend abgeht... hoffentlich nur Positives für Bayern :D

Back
Top Bottom