Bayern München Thread

Jetzt möchte ich eine Reaktion der Bayern-Fans zum Götzewechsel lesen bitte!

Weil die Bild das Jährliche Spiel spielt "Dortmunder xyz wechselt zu Bayern München"?
Wer hat da nicht schon alles gewechselt die letzten Jahre.. z.B. "Santana bleibt weil Hummels zurück nach München geht" oder auch "Subotic statt Dante" und "Sahin statt zu Real nach München" und wer da nicht schon alles wechseln wollte..
Also erstmal abwarten ob da wirklich was dran ist... ich würds eigentlich bezweifeln das man bei der jüngsten Vertragsverhandlung so nen passus eingebaut hatte... zumal was will er bei Bayern das er nicht auch in Dortmund hat? Mehr Druck abkriegen damit sein Formtief wie in den letzten 4 Spielen gleich aus dem aufstrebenden Spieler die größte Niete der welt macht? :D
Um die Meisterschaft kann er bei Dortmund genauso mitspielen wie man die letzten Jahre gesehen hat, die CL hat Bayern auch nicht häufiger gewonnen als Dortmund ^^

Bis da irgendwann mal was offz kommt denk ich, ists die gleiche Nebelkerze wie die letzten Jahren vor wichtigen Spielen... "schön Unruhe reinbringen" *gähn* kennt man, weitermachen bis mal was bestätigt wird.

Leider doch keine Ente, na Glückwunsch......und das vor dem wichtigen Spiel am Mittwoch. Gutes Timing. :z

Kommt der Lewa dann nun auch (für 30) oder ist das dann die Ente und geht dann Robben und Gomez? Wird auf jeden interessant der Sommer - einiges im Umbruch wieder.

Toller Transfer,
aber der lächerlichste Kommentar von Watzke "Bayern kauft die Konkurrenz klein"... bei 10 Mio Ablöse vielleicht, aber nicht bei 37 Mio!

Denke auch dass er uns spielerisch weiterbringt, grad wo kroos verletzt ist und man im mittelfeld (trotz shaquiri) ne verstärkung brauchen kann, so langsam frage ich mich aber auch wen man dann abverkaufen will :S

ich geh davon aus das zumindest Robben geht! Auch Gomez wird meiner Meinung nach den Verein verlassen. Bin ja mal gespannt wer noch alles gekauft wird, defensiv muss noch ersatz für Tymo her.

ich geh davon aus das zumindest Robben geht! Auch Gomez wird meiner Meinung nach den Verein verlassen. Bin ja mal gespannt wer noch alles gekauft wird, defensiv muss noch ersatz für Tymo her.

nicht zwingend, du hast mit Gustavo einen super Backup und mit Emre Can ein Talent welches nachrückt. Außerdem bekommst du noch einen jungen Innenverteidiger, ich weiß allerdings nicht ob dieser auch 6er spielen kann.

Da bin ich ja mal gespannt ob sie dann mit Götze als false-9 auflaufen wollen. :ugly

schöner Transfer, hatte ich zuerst nicht geglaubt, aber nun isses ja offiziell :D
freu mich schon auf die Dortmund- Fans in der Kneipe :D

Aber finde es auch ein bisschen Kacke für Götze gerade vor dem CL- Spiel ich bin gespannt, wie die Dortmunder reagieren, wenn er am Ball is.

Hoffentlich macht Pep keinen Mist, wehe der vergrault Müller,Kroos,Badstuber....

ps: bitte keinen Hummels!!...

Für Badstuber wirds onehin schwer weil mit alaba lahm und dante einfach 3 bessere abwehrleute da sind, dante stärker in der defensive die beiden andern einfach krasseren zug nach vorne, und rechten innenverteidiger seh ich den nicht spielen :D

Wieso? Passt doch! Lahm rechts, Alaba links, Dante und Badstuber innen!

Noch 2 Spiele zur perfekten Saison.

Ich behaupte mal das Spiel gestern war der Höhepunkt der Karriere der meisten beteiligten Bayern-Spieler. Was größeres als 7:0 gegen die bis dato beste Mannschaft der Welt zu gewinnen - im Halbfinale der Champions-League - gibt es nicht. Jetzt kann man einen Moment durchatmen und genießen.

Was mich besonders freut: man hat allen miesmachern die nachm hinspiel rumgepienst haben "abseitstor müllerfoul mimimi nur glück und dummer schiri" die fresse gestopft, oder war diesmal auch der schiri dran schuld das barca untergegangen ist wie ein dampfer voller blei ?

Messi Geschlagen und Ronaldo Özil weg....

Was hast du angestellt Fussball Deutschland ?

jetzt fehlt nur noch CL titel, den haben wir uns verdient ! Aber habe schon bissel Angst, hätte auch lieber Real als Dortmund. Denn Dortmund ist weit unangenehmer, unter anderem weil sie münchen bestens kennen.

jetzt fehlt nur noch CL titel, den haben wir uns verdient ! Aber habe schon bissel Angst, hätte auch lieber Real als Dortmund. Denn Dortmund ist weit unangenehmer, unter anderem weil sie münchen bestens kennen.

und WENN Dortmund den Titel gegen Bayern holen würde, würde das viel mehr die ganze Saison kaputt machen, als wenn Bayern gg X im Finale verloren hätte!!! Und das sage ich als Bayern- Fan,... daher hoff ich das Beste aber ich hab auch einen üblen Beigeschmack, dass wir nun gegen Dortmund müssen und ich halte da auch ziemlich den Ball flach gegenüber befreundeten Dortmund- Fans ;) ... aber was ich auf jeden Fall denke, dass es ein Hammerspiel wird, das hoffentlich nicht durch klare! Fehlentscheidungen des Schiedsrichter entschieden wird, egal für welche Seite! ;)

Back
Top Bottom