Benutzerbilder...

in gewisser Weise schon :o

Das hat auch wenig mit oldschool zu tun, sondern eher damit, dass es mein allererstes Forum war =)

Original geschrieben von FsLegende
lol^^echt? Also bei mir war's zumindest so. Ich weiß noch, dass ich ganz Feuer und Flamme war, als mein Usertitel endlich von "Newbie" zu "Wannabe" changete und ich endlich einen neuen Avatar wählen durfte (damals gab's noch viel weniger, ca. drei pro Stufe), dann von "Wannabe" zu "Thread Occupant", dann "Forum Occupant", dann endlich den ersten gelben Stern usw. - das waren noch Zeiten =)

:dito
ich will imma noch sonen blauen stern. Arbeite dadrauf auch hin, das ist echt nen guter anreitz, aber die bilder kann man sich wirklich schenken

Original geschrieben von c0mtesse
Ich versteh immer noch net, was an 'nem eigenem Titel/Pic so toll ist:o

Über einen eigenen Avatar usw. kann man seinen Postings einen individuellen Touch verleihen und sich selbst ästhetisieren. Ist doch toll.
Auf diese Weise kann man sich aus der Masse wenigstens ein bisschen erheben.
Einen eigenen Avatar kann man hier erst ab 250 Postings einsetzen - Stimmt das so?

Schon klar. Meine Frage sollte auch anders verstanden werden...

Mir war's halt einfach net besonders wichtig damals...

Original geschrieben von Aragami

Über einen eigenen Avatar usw. kann man seinen Postings einen individuellen Touch verleihen und sich selbst ästhetisieren. Ist doch toll.
Auf diese Weise kann man sich aus der Masse wenigstens ein bisschen erheben.
Einen eigenen Avatar kann man hier erst ab 250 Postings einsetzen - Stimmt das so?

Jap das ist so korrekt. Geh auf Profile , einstellungen bearbeiten, und da kannst dann alle details zu den user bildern angucken , welches du wählen kannst usw usw :)

Back
Top Bottom