Binary tournament, dynamiv sov vs mzli allied

das war nen akzeptables game.. sorry für mein gebunkere, aber ich hatte keine wahl in der situation!

für den ein oder andere vielleicht langweilig, da ich einfach bunkern musste !

Attachments

Sehr schönes Game. KKTHXBYE hat dich sehr gut unter Druck gesetzt und es kamen immer wieder gute Angriffe mit Delfine und Vindicatoren. Und du hast sehr gut gemauert ;), was ich nicht schlimm finde, gehört ja auch bissel skill dazu^^.
Man sieht aber das, wenn man den Russe nicht am Anfang platt macht, einfach keine Chance mehr hat im Wasser gegen ihn anzukommen und letztlich dadurch weniger Geld hat und verliert. Hätte er die beiden Türme nicht gehabt wäre es denke ich zeitiger vorbei gewesen.

in dem spiel sieht man mal wie übertrieben die mauern sind.
halten ja fast so viel aus wie nen abwehrturm und kosten 5$ außerdem kann innerhalb von wenigen sekunden ein ganzes geflächt von mauern errichten... meiner meinung nach OP und hat das game für dich entschieden
war schon sehr gut gespielt von beiden - respekt
aber wie gesagt bei den mauern müsste man sich echt mal was einfallen lassen

jo, wie gesagt sorry - er hat mich am anfang gut gekontert, dadurch war ich lange in der defensive :)

gleichmal anguggn^^was du mit soviets gezaubert hast xD ach und bunkern wird sehr oft gezockt hab ich so das gefühl nicht jetzt von dir,muss mich oft mit so actions rumschlagen^^

Sehr schönes Spiel von euch beiden. In dem Match hätte ich echt oft gedacht jetzt ist gleich bei dem einem oder andren aus. Am Anfang dachte ich der Ali gewinnt aber das du dich echt so Klasse schlägst Hammer! Gratuliere aber beiden wirklich beneides wert wenn man so wie ihr zocken kann.

Ich glaub das kenn ich schon, isses das Spiel das mZli leicht hätte gewinnen können, wenn er nur einmal auf Dein MBF angeflogen wäre und wo Du Deine Raffinerien ca 100 mal in Deiner main aufbaust.

jo, das is es wohl

war nen bo3 vom binary turnier.

hab mich eigentlich schon darauf eingestellt nen drittes game spielen zu müssen, habe aber dann irgendwann gemerkt, das ich nur durchhalten muss^^

ja da habt ihr recht, ich hätte einfach einmal das hq anfliegen müssen..
blöd nur, dass mir das ind em augenblick eingefallen ist, als ich keien vindicators mehr hatte : /

Ich muss ehrlich sagen, rein vom Unterhaltungswert betrachtet, fand ich das Spiel tierisch langweilig. Weiß auch gar net wie ich das Spiel bewerten soll, von daher werd ich es auch lassen.

GG... ich dachte auch im Game ... warum zerstört er net einfach MCV dann ists gg aber sowas fällt einem oft im Spiel net ein^^

dachte das ausnutzen des mauerbugs sei ein no go ^^....oder is das unter pros allgegenwärtig ?

ist es leider, außer es ist schriftlich in den Turnierregeln verboten

ich mache mauerbug normalerweise nie, ist in turnieren eh nich erlaubt.. gibt halt napps die das ständig machen, da sie einfach nicht wissen wie man ra3 spielt :/

naja binary is halt son fun turnier, welches eigentlich zeitverschwendung is.. is halt immer bo3,, bin jetzt mit 8-0 im halbfinale oda so, aber werd da wohl nich mehr zocken.. die leute melden sich net etc. etc.

so, bin endlich mal dazu gekommen, es mir vollständig anzuschauen =)

muss sagen sehr nice, schöner Einsatz von Sea Units von mZli und gut gedefft von Dynamic ;) hätte natürlich Win für mZli sein müssen, wenn er das HQ mal weggeschossen hätte, aber so war's spannender =) Schade, dass kaum Tanks vorkamen, sonst hätte man alles gesehen, was es so gibt :)

Auf jeden Fall das Beste, was in diesem Forum bisher gepostet wurde imo : ) da 9,5 nicht geht, runde ich mal auf auf 10/10, definitiv ein ROTW-Kandidat :top

Back
Top Bottom