C&C 3 TW DVD Covercontest - Die Gewinner

Das Poster mit der Unterschrift von Mike Verdu können die aber eigentlich schon verschicken oder?
Es wird eh nicht in einem Paket zusammen mit dem Game verpackt.

Hast doch erst letzte Woche nachgefragt^^ Nein gibt es nicht :nono

ja.. laut gambler hat das "verteilzentrum" seit monaten kein tw auf lager und kann deswegen leider nicht liefern...

hat man was anderes erwartet?^^
wenn mein wowchar lvl 70 ist, bevor tw da ist fang ich tw gar nimmer an :S

lvl 70 kannste doch gut bei ebay verticken^^
Ja ich weiß auch net was das soll...

Ist aber schon irgendwie etwas eigenartig. Fast so nach dem Motto "Irgendwann werden sie es vergessen haben und wir sparen da etwas ein".
Meldet er sich hier denn nicht mal selbst zu Wort?

Ja nur wer ist die Frage. Gambler hat das ganze zwar Federführend geleitet aber für die Versendung der Preise ist in 1. Linie Blauauge zuständig. Die Daten der Gewinner wurden ordnungsgemäß weitergeleitet. LabZ hatte auch schon mal nachgefragt und hat nur die Info des „Lieferengpass“ bekommen.

Ich kann die Jungs gerne noch mal drauf aufmerksam machen aber ich denke es gibt keine neuen Erkenntnisse.
EDIT: Done

:nono

Last edited:
Wieder ne Woche rum....
Ob wir das noch vor dem Release von StarCraft 2 bekommen? :D

glaube ich nicht, hab aber auch kein interesse mehr daran..
wenigstens ham sie 1 mal erreicht was sie wollten xD

Dann nehm ich deine Version wenn sie mal kommt Wurstibert^^
Gute Frage Junker :nono

Eine andere Möglichkeit habe ich ja derzeit nicht.
Es ist einfach den Gewinnern und allen Teilnehmern des Cover-Contestes gegenüber totale scheiße, dass so mit den Preisen verfahren wird. Das ist reine Verarschung. Aus diesen Erfahrungen kann ich nur jedem einzelnen raten bei zukünftigen Aktionen usw, wo das CT die Preise versendet, nicht daran teilzunehmen, da es ansonsten so ergeht wie uns dreien hier. :(

Ich habe immer wieder (gerade gestern zuletzt) die Verantwortlichen auf diesen Thread hingewiesen. Ich weiß net was es soll.

Back
Top Bottom