- Reaction score
- 0
Ich bin der Meinung Liverpool hat Pech gehabt. Gerrard (einer der besten Mittelfeldspieler) und Torres (einer der besten Stürmer) waren praktisch die ganze CL durch verletzt. Zwei Teamstützen. Trotz alledem ist es Liverpool gelungen gegen Lyon auswärts und daheim die Stirn zu bieten. In den beiden Schlussphasen der Spiele bekommt dann Liverpool noch zwei Treffer, das ist zwar kein Pech, aber unglücklich und hat die Leistung der beiden Teams nicht wiedergegeben. Zudem das gestrige Spiel Fiorentina - Lyon, der Penalty war ja klare Sache, aber omfg, wie steigt der Cissokoh bitte ein?! Der Fiorentina Spieler legt sich den Ball zu weit vor und der Innenverteidiger Lyons hätte einfach klären können, aber Cissokoh sägt ihn einfach mal von hinten um... Dann vergibt Lyon in der 90' eine tolle Chance. Zugegeben, Fiorentina hat den Sieg verdient gestern, sogar noch höher an sich. Ich bin aber der Meinung, dass Lyon den Sieg an der Anfield nicht verdient hatte. Deshalb denke ich, war diese CL Saison von Liverpool vorallem von Pech und Unglück begleitet.