Champions-League Gruppenphase 09/10

Ich bin der Meinung Liverpool hat Pech gehabt. Gerrard (einer der besten Mittelfeldspieler) und Torres (einer der besten Stürmer) waren praktisch die ganze CL durch verletzt. Zwei Teamstützen. Trotz alledem ist es Liverpool gelungen gegen Lyon auswärts und daheim die Stirn zu bieten. In den beiden Schlussphasen der Spiele bekommt dann Liverpool noch zwei Treffer, das ist zwar kein Pech, aber unglücklich und hat die Leistung der beiden Teams nicht wiedergegeben. Zudem das gestrige Spiel Fiorentina - Lyon, der Penalty war ja klare Sache, aber omfg, wie steigt der Cissokoh bitte ein?! Der Fiorentina Spieler legt sich den Ball zu weit vor und der Innenverteidiger Lyons hätte einfach klären können, aber Cissokoh sägt ihn einfach mal von hinten um... Dann vergibt Lyon in der 90' eine tolle Chance. Zugegeben, Fiorentina hat den Sieg verdient gestern, sogar noch höher an sich. Ich bin aber der Meinung, dass Lyon den Sieg an der Anfield nicht verdient hatte. Deshalb denke ich, war diese CL Saison von Liverpool vorallem von Pech und Unglück begleitet.

WIR? :? :ugly

Ich hatte es schon einmal erwähnt, ja international bin ich auch Patriot......aber komm Stuutgart und wir, das geht doch zu weit. .lol

Wenn sie Eier Hose haben schaffen die das auch. Ausgehend von ihrer jetzigen Situation müssen sie das! Oder glaubt jemand, dass sie in der nä, Saison CL spielen....naja evtl. Euroliga, wenn sie den Schalter umlegen.

Viel Spaß weiterhin in der 2. Liga :)

Ich bin der Meinung Liverpool hat Pech gehabt. Gerrard (einer der besten Mittelfeldspieler) und Torres (einer der besten Stürmer) waren praktisch die ganze CL durch verletzt. Zwei Teamstützen. Trotz alledem ist es Liverpool gelungen gegen Lyon auswärts und daheim die Stirn zu bieten. In den beiden Schlussphasen der Spiele bekommt dann Liverpool noch zwei Treffer, das ist zwar kein Pech, aber unglücklich und hat die Leistung der beiden Teams nicht wiedergegeben. Zudem das gestrige Spiel Fiorentina - Lyon, der Penalty war ja klare Sache, aber omfg, wie steigt der Cissokoh bitte ein?! Der Fiorentina Spieler legt sich den Ball zu weit vor und der Innenverteidiger Lyons hätte einfach klären können, aber Cissokoh sägt ihn einfach mal von hinten um... Dann vergibt Lyon in der 90' eine tolle Chance. Zugegeben, Fiorentina hat den Sieg verdient gestern, sogar noch höher an sich. Ich bin aber der Meinung, dass Lyon den Sieg an der Anfield nicht verdient hatte. Deshalb denke ich, war diese CL Saison von Liverpool vorallem von Pech und Unglück begleitet.

Du bist also der Meinung, Liverpool ist nur mit Pech ausgeschieden, weil sie es nicht geschafft haben, Lyon zu besiegen, weil diese ihnen in der Schlussphase die Tore gemacht haben? Das nenne ich nicht Pech, sondern Unvermögen. Liverpool war zwar gegen Lyon die spielbestimmende Mannschaft, hat aber erst in der zweiten Hälfte sowas wie Druck machen können, aber im Grunde war das Spiel einfach nur langweilig und Liverpool weitest von der Normalform entfernt. Im ersten Spiel war meiner Meinung nach Lyon die stärkere Mannschaft, in der zweiten Halbzeit war Liverpool kaum mehr vorhanden. Gegen Debrecen hat Liverpool auch nicht wirklich überzeugen können, aber eben 1:0 gewonnen, in der Schlussphase hatten die Ungarn sogar noch eine riesige Ausgleichschance, für mich eher bezeichnent für Unkonzentriertheit und dafür ein Spiel gegen so eine Mannschaft nicht früher entscheiden zu können. Ein Lyon hat diese Fehler bestraft, das hat aber nichts mit Pech zu tun.

Viel Spaß weiterhin in der 2. Liga :)

OMG was bist denn du für einer? :o

Hey mir geht das Geiere doch am Arsch vorbei. Karlsruhe, Stuttgart, Bayern......pfff;)

Bin kein Anhänger eines Clubs. Bloß nicht. :p Ich will guten Fußball sehen.

......wenn ich jetzte auf deinen 2. Liga Scheiss eingehe, müßte ich sagen......wir sehen uns ja next Year. :D:D

Anmerkung zu Karlsruhe:
Die sollen mit der Truppe in der 2. Liga spielen, mehr ist da nicht möglich.

Wieso reitest du dann überhaupt erst auf dem "wir" rum? Du siehst doch ganz genau, dass ich aus Stuttgart komme und wolltest einfach nur dumm provozieren.

Ich hab auch nix gegen Karlsruhe oder Freiburg oder Baden im Allgemeinen, wenn mir aber jemand so dumm kommt wie du, geh ich davon aus dass er in ein bestimmtes Lager gehört und reagiere entsprechend.

Du bist also der Meinung, Liverpool ist nur mit Pech ausgeschieden, weil sie es nicht geschafft haben, Lyon zu besiegen, weil diese ihnen in der Schlussphase die Tore gemacht haben? Das nenne ich nicht Pech, sondern Unvermögen. Liverpool war zwar gegen Lyon die spielbestimmende Mannschaft, hat aber erst in der zweiten Hälfte sowas wie Druck machen können, aber im Grunde war das Spiel einfach nur langweilig und Liverpool weitest von der Normalform entfernt. Im ersten Spiel war meiner Meinung nach Lyon die stärkere Mannschaft, in der zweiten Halbzeit war Liverpool kaum mehr vorhanden. Gegen Debrecen hat Liverpool auch nicht wirklich überzeugen können, aber eben 1:0 gewonnen, in der Schlussphase hatten die Ungarn sogar noch eine riesige Ausgleichschance, für mich eher bezeichnent für Unkonzentriertheit und dafür ein Spiel gegen so eine Mannschaft nicht früher entscheiden zu können. Ein Lyon hat diese Fehler bestraft, das hat aber nichts mit Pech zu tun.

Nein, ich bin der Meinung, Liverpool ist unter anderem wegen Pech ausgeschieden, nicht ausschliesslich Pech.
Und wenn Liverpool gegen Lyon in Lyon die spielbestimmende Mannschaft und auch bessere Mannschaft war, ist dann ein Unentschieden unverdient oder leistungsgerecht? Und wenn Liverpool gegen Lyon an der Anfield verliert, obwohl beide Mannschaften gleichstark waren an dem Abend, ist es unverdient oder leistungsgerecht? Liverpool und Lyon hatten an der Anfield gleichviele gute Chancen und waren sich ebenbürtig. Alles andere als ein Unentschieden war unverdient. Lyon war gegen Liverpool zuhause die klar schwächere Mannschaft, alles andere als ein Sieg Liverpools war unverdient. Gegen Debrecen war Liverpool hochüberlegen, hatte grosse Chancen aber nur ein Tor gemacht. Debrecen hatte eine Chance und diese nicht versenkt. Und um ehrlich zu sein: Liverpool hätte diese Gruppe locker gewonnen mit Gerrard und Torres. Insofern finde ich das Ausscheiden Liverpools sehr unglücklich.

Aber aus der Sicht eines ManU Anhängers ist ja eigentlich nichts anderes zu erwarten.

Jo buhu wir haben auch mit Ronaldo unseren Mittelfeldmotor verloren, aber wer hats trotzdem geschafft? Und wir hatten auch keine leichtere Gruppe. Unser Mittelfeld ist genauso geschwächt und sicher nicht viel besser als das von Liverpool.

Aber nicht zu gewinnen, weil man späte Tore bekommen hat und das dann "unglücklich" zu nennen, das werd eich nie verstehen, egal um welche Mannschaft es sich handelt. Ein Spiel dauert nunmal 90 Minuten (+Nachspielzeit) und wenn die Mannschaft das nicht kapiert hat, ist sie selbst Schuld. Liverpool ist verdient ausgeschieden, mag sein dass sie es mit einem Gerrard oder Torres geschafft hätten, aber wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär, wär ich längst schon Millionär. In der derzeitigen Form in der sich Liverpool befindet sind sie eifnach nicht reif ganz oben mitzuspielen. Ich geb dir völlig Recht, Gerrard ist das um und auf von Liverpool, aber sie haben es ohne ihn einfach nicht geschafft. Du wirst keinen in Liverpool sagen hören dass es wegen dem Ausfall von Gerrard war, sondern die Leute die ihn vertreten es nicht geschafft haben, die Champions League Gruppenphase zu überstehen.

Manchester United ist auch nichtmehr so stark wie letzte Saison und Rooney fiel auch schon öffters aus diese Saison und das Mittelfeld kannst du in die Tonne kloppen. Trotzdem sind sie vorne mit dabei. Sie werden wahrscheinlich keinen Titel gewinnen, so realisitisch muss man sein, aber sie heulen nicht über den Weggang eines wichtigen Spielers. Hab ich auch bei Liverpool nicht gesehen, aber du stellst es gerade so dar ;)

OMG was bist denn du für einer? :o

Hey mir geht das Geiere doch am Arsch vorbei. Karlsruhe, Stuttgart, Bayern......pfff;)

Bin kein Anhänger eines Clubs. Bloß nicht. :p Ich will guten Fußball sehen.

......wenn ich jetzte auf deinen 2. Liga Scheiss eingehe, müßte ich sagen......wir sehen uns ja next Year. :D:D

Anmerkung zu Karlsruhe:
Die sollen mit der Truppe in der 2. Liga spielen, mehr ist da nicht möglich.

So siehts aus Obel ^^

Gestern gabs ja schon guten Fussball,bin leider eingepennt nach der Halbzeit aber dafür hab ich jetzt sky HD :ugly

schade das wieder die bayern gezeigt werden. allerdings verständlich aufgrund der zeitverschiebung nachvollziehbar. wobei die ideioten bei sat.1 sicher so oder so wieder das bayernspiel gezeigt hätten. zum glück wirds wohl jede menge streams geben.

wie teuer ist eigentlich sky hd?
hab noch fix vor der umstellung auf die neuen preise bestellt und zahle diese saison "nur" 20 statt 33,90 €

Also ich zahl 44.90 € mit sky Film und sky Sport + sky Welt und hab alle HD´Sender bis Juli 2010

Ausgewähltes Paket: Sky Film, Sky Welt, Sky Sport für 44,90 EUR
Ihre gewünschte Laufzeit: 12 MONATE
Ihre gewünschten Extras: HD Sender bis Juli 2010
Ihr gewünschter Receiver: HD-Receiver für 0,00 EUR
Ihre Aktivierungsgebühr: 49,00 :)

Aber Achtung bei Sport ist keine Bundesliga dabei. Sky Bundesliga isn extra Paket.
Hab die Bundesliga noch von Kabel BW musste die nur auf meine neue Smartcard übertragen lassen.

Last edited:
So bayern hat 1:0 gewonnen, was eine Überraschung ;)

Man muss ja mal sagen das sie zeitweise ganz gut gespielt haben einige Angriffe waren nicht schlecht. Doch auch wieder viel sinnloses hin und her. Obwohl man auch sagen muss das Haifa ziemlich hinten drin stand, eigentlich nur. Trotzdem ein ziemlich trauriges Ergebniss.

Vorallem wiedermal ein schwaches spiel von Lahm, omg wenn ich diese Flanken jedes mal sehe frag ich mich warum ich nich da mitspiele, ich könnte die mindestens genauso schlecht...

Bin gespannt auf das Spiel gegen Juve, ich hoffe Juve erwischt einen guten Tag :)

btw Bordeaux hat wieder mal 2:0 gewonne gegen Juve. Die sind mittlerweilen auch ein Kandidat der ganz oben mit spielt, zumindest meiner Meinung.

Juventus ist derzeit nicht viel stärker als die Bayern, dafür haben sie den Vorteil nächste Runde daheim zu spielen und mit einem Punkt Vorsprung, daher reicht ihnen ein Unentschieden, aber darauf spielen können sie nicht :D.

Ich verstehe nicht warum Ferguson ausschliesslich junge Spieler spielen hat lassen, selbst gegen so eine Mannschaft kann das leicht ins Auge gehen. Aber das ist jetzt ganz schlecht für Wolfsburg, denn in der letzten Runde wird Man Utd wohl wieder mit mehr Stammspieler kommen, da ein Sieg der Wolfsburger auch den Verlust der Tabellenführung bedeuten könnte. Und wenn ZSKA gegen Istanbul gewinnt ist für Wolfsburg Endstation.

Ansonsten....Real, Milan jetzt nicht so überraschend. Porto gegen Chelsea war ein typisches Spiel zwischen zwei Mannschaften die ihren Aufstieg schon fixiert haben.

das spiel gestern, vorallem die erste halbzeit war schon ein tolles spiel, haifa stand mit nichten "nur hinten drin" die haben versucht flott nach vorne zu spielen, ein anderes system beherrschen sie auch nicht... dank ihrer "fehlenden klasse" hatte bayern zeitweise auch glück...

was aber ein schweinsteiger bei dem spiel zu suchen hatte ist für mich ein rätsel, ebenso war van bommel was den spielaufbau anging ein total ausfall... fehlpässe über fehlpässe...

Ferguson wollte halt seinen jungen Leuten ne Chance geben. Sie hatten ja auch gut Chancen und noch n schlechten Schiri gegen sich. Dazu der Sonntagstreffer und ein guter Keeper bei den Türken. Klar ist es für die Wölfe blöd aber die hatten es selber in der Hand bei den Russen.

Aber wenn da halt ein Dzeko zu geil auf Stats ist und nen Ball der eh drinne is anfitzelt um ja das Abseits zu stauben ...

Daher sag ich 0 gegen ManU. Wenn man die Chance hat junge Talenten ne Möglichkeit zu geben dann her damit. Die Wölfe können sich maximal selbst Vorwürfe machen.

Außerdem habens jetzt alle deutschen Mannschaften selbst in der Hand! Wolfsburg kann ManU an einem guten Tag daheim schlagen, wenn Stuttgart den Schwung aus Glasgow mitnehmen kann, sollte der Sieg gegen Urziceni auch drin sein.

Bei den Bayern wirds wohl drauf ankommen ob Robben und Ribéry fit sind. Wenn ja seh ich auch bei ihnen gute Chancen, dass sie in Turin gewinnen und somit weiterkommen.

Am letzten Spieltag 3 Endspiele für die deutschen Mannschaften.
Alle 3 bangen ums weiterkommen.
Bin gespannt, was sir übertragen auf Sat1. Aber da können sie eigentlich nichts falsch machen. spannened sind alle 3.

Back