Champions-League Gruppenphase 09/10

D.h. du denkst quasi, dass Kasan nur 4 Punkte geholt hat, weil Barca sie nicht ernstgenommen hat?

ich rede garnicht von kasan, wie davor gesagt war es nur ein bsp, da ich die mannschaft nicht kannte, ich bezog mich auf pokalpleiten oder ähnliche große unterschiede der mannschaften.

vielleicht hätte ich es für euch nochmal extra dazu schreiben sollen.

ich rede garnicht von kasan, wie davor gesagt war es nur ein bsp, da ich die mannschaft nicht kannte, ich bezog mich auf pokalpleiten oder ähnliche große unterschiede der mannschaften.

vielleicht hätte ich es für euch nochmal extra dazu schreiben sollen.

Also du bist ernsthaft der Meinung, dass ein Drittligist Real Madrid 4:0 besiegt, nur weil Real den Gegner nicht ernstgenommen hat? Haben die 4 Eigentore geschossen oder wie, weil sie es spannend machen wollten? ^^

Gutes Beispiel ;)

Spätestens hätte, wenn die Einstellung das Problem gewesen wäre, Real reagiert nach dem 0:2.

mit einer sehr guten leistung der drittliga mannschaft alleine hatte das mitsicherheit nichts zu tun.
da kam übermut/faulheit oder motivationsprobleme von real madrid auch noch hinzu.

oder bist du ernsthaft der meinung dass eine drittliga mannschaft aufeinmal weltklasse niveau erreicht in dem es einmal gut schläft?

mit einer sehr guten leistung der drittliga mannschaft alleine hatte das mitsicherheit nichts zu tun.
da kam übermut/faulheit oder motivationsprobleme von real madrid auch noch hinzu.

oder bist du ernsthaft der meinung dass eine drittliga mannschaft aufeinmal weltklasse niveau erreicht in dem es einmal gut schläft?

Du scheinst ja die Spieler von Real sehr gut zu kennen. Telefonierst du jeden Tag mit ihnen und sie erzählen dir von ihren Motivationsproblemen? Vielleicht solltest du Vereinspsychiater werden.

Und seit wann muss man Weltklasse spielen um ein Spiel zu gewinnen? Ist das dein ernst? Man kann mit einer sehr guten defensiven und offensiven Leistung viel erreichen, muss aber dabei nicht Weltklasse spielen.

Uh, uh lass mich raten, der Stürmer des Drittligisten schiesst mit seinem stärksten Schuss (10km/h). Der Ball kommt mit einer unaufhaltsamen Wucht angerollt. Casillas hat nur 1 Minute um zu überlegen wie er diesen Ball aufhalten kann. Es wird spannend, das Stadion kocht, Casillas wird nervös, die Zeit läuft. Dann passierts! Casillas hat keine Lust mehr setzt sich hin und der Ball rollt ins Tor.

Dann auf der anderen Seite: Ein Verdeitiger des Drittligisten gibt ein Fehlpass zu Benzema. Dieser läuft auf das Tor zu, die Verdeitiger kommen nicht hinterher, das Tor scheint sicher. Doch was ist das? Benzema schiesst den Ball weg und geht in die Kabine. Real Madrid verliert auf Grund Motivationsproblemen und der Drittligist gewinnt das Spiel mit einer unglaublich schlechten Leistung mit 4:0.

du verdrehst mir hier die worte nur weil du selber nicht mehr weiter weißt.
muss man jetzt dir alles fünfmal erklären, und jede möglichkeit für deine stussinterpretationen auszuschließen?

has du jemals in deinem leben in einem verein über längere zeit fußball gespielt? denn wenn nicht, hat das hier keinen sinn mehr weiter zu reden, denn du scheinst die spielerische materie fußball kaum zu verstehen.

du verdrehst mir hier die worte nur weil du selber nicht mehr weiter weißt.
muss man jetzt dir alles fünfmal erklären, und jede möglichkeit für deine stussinterpretationen auszuschließen?

has du jemals in deinem leben in einem verein über längere zeit fußball gespielt? denn wenn nicht, hat das hier keinen sinn mehr weiter zu reden, denn du scheinst die spielerische materie fußball kaum zu verstehen.

Ah, natürlich, ein ganzer Post der sich nur auf mich bezieht. Wer weiss hier nichtmehr weiter? Und ich habe dir nicht die Worte im Mund umgedreht sondern zu deinen Ansichten nur ein Extrembeispiel geliefert. Ich spiele seit ich 6 bin Fußball, bin vielleicht besserer Amateur-Durchschnitt, nichts desto trotz verfolge ich Fußball seit ich denken kann. Aber wie schön dass wir uns über mich unterhalten das habe ich am liebsten :D. Aber ich muss dich enttäuschen, Nacktbilder gibt es nur für Girls ;).

Du unterstellst hier die ganze Zeit einem Profi, nicht mit einer professionellen Einstellung in ein Spiel zu gehen. Natürlich geht man gegen einen Drittligisten anders aufs Feld als gegen ein Team wie Barcelona, das bestreitet ja keiner, trotz allem hören sie deswegen aber nicht auf Fussball zu spielen. Sie verlieren ihr Talent für genaue Passes und Technik nicht, weil da ein Amateur vor ihm steht.

Aber in einem hast du Recht wir drehen uns hier immer im Kreis, wir kommen alle immer mit den gleichen Argumenten und da keiner dem anderen Recht geben will, wird es auch weiterhin so sein.

der eine satz spiegelt genau das wieder was ich die ganze zeit gesagt habe

Natürlich geht man gegen einen Drittligisten anders aufs Feld als gegen ein Team wie Barcelona, das bestreitet ja keiner.

genau das ist der punkt um den es mir geht, man geht anders an das spiel heran.

vielleicht kennst du es selber, wenn man mit einer lockeren einstellung ala "das gewinnen wir eh" auf den platz geht, schleicht sich doch schneller der fehlerteufel und die schlampigkeit ein als anders oder?

Ja, und wie erklärst du es dir, dass es die hochüberlegenen Profis nicht schaffen, dann das Spiel doch noch zu drehen? Wie zum Beispiel Real in diesem Pokalspiel. Da würde ich aber ganz schnell als Profi meine Einstellung überdenken. Das haben bestimmt auch einige gemacht - trotzdem ging das Spiel mit 0:4! aus.

der eine satz spiegelt genau das wieder was ich die ganze zeit gesagt habe

genau das ist der punkt um den es mir geht, man geht anders an das spiel heran.

vielleicht kennst du es selber, wenn man mit einer lockeren einstellung ala "das gewinnen wir eh" auf den platz geht, schleicht sich doch schneller der fehlerteufel und die schlampigkeit ein als anders oder?

Das ist aber kein Motivationsproblem, sondern einfach eine Einstellung zum Gegner. Motiviert kann man auch gegen vermeindlich leichtere Gegner sein, auch wenn man sie unterschätzt. Aber wie Bond schon erwähnt hat, spätestens nach dem 0:2 hat das dann absolut nichtsmehr mit der Einstellung "das gewinnen wir eh" zu tun, sondern höchstens mit der Verzweiflung, dass der Gegner doch nicht so schwach ist, wie man sich das vielleicht gedacht hat. Und genau das versuche ich dir die ganze Zeit klar zu machen, Motivation hin oder her, aber dieser Sieg war eine besondere Leistung des Drittligisten. Wenn Real 1:2 mit 2 Glückstoren 5 Muinuten vor Schluss verloren hätte würde ich dir sogar zustimmen, dass Real die letzten Minuten es dann locker genommen hat, aber wir reden hier von einem 4:0. Und das kann eifnach nichts mit de rMotivation zu tun haben, nicht bei den Profis, die hier am Werk sind.

natürlich war es eine besondere leistung der kleinen mannschaft, da widerspreche ich dir in keinster weise.
da kommt halt dann alles zusammen, man nimmt es (anfangs) locker, liegt dann aufeinmal 2:0 3:0 hinten und schafft es nicht mehr zurück ins spiel zu kommen, weil die kleinere mannschaft über sich hinauswächst.

Wir könnens doch noch :)

Jetzt wird am letzten Spieltag Urziceni geputzt und wir stehn im Achtelfinale!

Ach, scheiss Fiorentina... Liverpool schon draussen trotz Sieg gegen Debrecen. Echt mal so viel Pech in dieser Saison in der CL zusammengekommen für Liverpool, zu schade.

Das hat mit Pech nichts zu tun. Sie haben weder in der PL noch in der CL an den Leistungen der letzten Jahre anknüpfen können. Selbst schuld wenn man einen Alonso weggibt. Das einzige Pech was sie hatten war die Verletzung von Gerrard, aber wenn man im Mittelfeld so von einem Mann abhängig ist, kann man vorne einfach nicht mitspielen wenn er sich verletzt.

Anonsten recht unspektakulär der Spieltag, Barceolna gegen Mailand war aber recht interessant :)

Schöner aber torarmer Spieltag. Barca war nur mit Fouls zu stoppen. Ein Wunder das keiner der Italos Rot bekommen hat ^^. Der Stuttgart kann doch noch gewinnen. Mal schaun ob se den Schwung nun in die Buli mitnehmen :)

Liverpool hat kein Pech gehabt, alles selbst verbockt. Schön war ansonsten noch das Arsenal Spiel. Trotz vieler Ausfälle keine Schwächen erkennen lassen mit nem jungen Team :)

Wir könnens doch noch :)

Jetzt wird am letzten Spieltag Urziceni geputzt und wir stehn im Achtelfinale!

WIR? :? :ugly

Ich hatte es schon einmal erwähnt, ja international bin ich auch Patriot......aber komm Stuutgart und wir, das geht doch zu weit. .lol

Wenn sie Eier Hose haben schaffen die das auch. Ausgehend von ihrer jetzigen Situation müssen sie das! Oder glaubt jemand, dass sie in der nä, Saison CL spielen....naja evtl. Euroliga, wenn sie den Schalter umlegen.

Back