- Reaction score
- 3
wie sonst kommen dann diese ergebnisse zustande?
Puh, lass mich mal nachdenken...durch eine sehr gute Leistung?

wie sonst kommen dann diese ergebnisse zustande?
ich rede garnicht von kasan, wie davor gesagt war es nur ein bsp, da ich die mannschaft nicht kannte, ich bezog mich auf pokalpleiten oder ähnliche große unterschiede der mannschaften.
vielleicht hätte ich es für euch nochmal extra dazu schreiben sollen.
mit einer sehr guten leistung der drittliga mannschaft alleine hatte das mitsicherheit nichts zu tun.
da kam übermut/faulheit oder motivationsprobleme von real madrid auch noch hinzu.
oder bist du ernsthaft der meinung dass eine drittliga mannschaft aufeinmal weltklasse niveau erreicht in dem es einmal gut schläft?
du verdrehst mir hier die worte nur weil du selber nicht mehr weiter weißt.
muss man jetzt dir alles fünfmal erklären, und jede möglichkeit für deine stussinterpretationen auszuschließen?
has du jemals in deinem leben in einem verein über längere zeit fußball gespielt? denn wenn nicht, hat das hier keinen sinn mehr weiter zu reden, denn du scheinst die spielerische materie fußball kaum zu verstehen.
Natürlich geht man gegen einen Drittligisten anders aufs Feld als gegen ein Team wie Barcelona, das bestreitet ja keiner.
der eine satz spiegelt genau das wieder was ich die ganze zeit gesagt habe
genau das ist der punkt um den es mir geht, man geht anders an das spiel heran.
vielleicht kennst du es selber, wenn man mit einer lockeren einstellung ala "das gewinnen wir eh" auf den platz geht, schleicht sich doch schneller der fehlerteufel und die schlampigkeit ein als anders oder?
Wir könnens doch noch
Jetzt wird am letzten Spieltag Urziceni geputzt und wir stehn im Achtelfinale!