Champions-League Gruppenphase 09/10

1:1 Pausenstand

Schönes elfmeter Tor von Butt.
Sonst spielt bayern kämpferisch sehr stark.
Juve macht erschreckende Fehlpässe

wirklich kacke ist, das wolfsburg kurz vor der pause noch ein rein bekommt. dazu führt moskau noch :(

Und denkt ihr stuttgart packt das morgen noch ??? nachdem sie so schlecht in der bl sind.

FC BAYERN! STERN DES SÜDES!

Was ein geiles Spiel. Der FCB ist zurück meine Freunde :D:D:D

4:1 weggeputzt und alles ist in München wieder möglich.

Weiterhin tanzen wir auf 3 Hochzeiten.

GEIL IHR BAYERN!!!!!!!!!

FC BAYERN PURE PWNAGE! Wenn Ribery wieder fit ist,ouh ouh das wird böse. :D

hahhahahhaha Juventus owned by Butt

FC BAYERN FOREVER NUMBER ONE YOU CAN CALL US THE CHAMPIONS OF THE WORLD

Bleibt mal aufm Tepsch :p

Schad is das die Wölfe raus sind. Bisl blöd für die 5 Jahreswertung. Aber immerhin noch EL.

Bleibt mal aufm Tepsch :p

Schad is das die Wölfe raus sind. Bisl blöd für die 5 Jahreswertung. Aber immerhin noch EL.

Deswegen war es auch gaaaaaaaanz wichtig das Bayern gewinnt. Damit die blöden Italiener raus sind!
Außerdem vollkommen zurecht gewonnen! 4-1 OLEEEE!!!11

Surprise Surprise.

Juventus ist verdient ausgeschieden, erschreckend schwach heute. Bayern hat das erste Mal in der Champions League überzeugen können, auch wenn sie durch extrem schwache Italiener begünstigt waren. Aber Bayern muss sich um ein vielfaches steigern, wollen sie weiter kommen als ins Achtelfinale, denn diesmal warten Kaliber wie Chelsea und Real auf sie und kein Lissabon wie letztes Jahr^^. Barcelona ist genauso möglich wenn sie die letzte Runde nicht verkacken. Interessant aber die Reaktion der Bayern Fans, von denen man lange nichtsmehr gelesen hat. Jubeln ist leicht, zu seiner Mannschaft stehen wenn es nicht so läuft schon was anderes.

Aber hauptsache mein Manchester United hat Wolfsburg die Leviten gelesen, Owen is back :wub. Mit dem ersten Platz können wir sehr zufrieden sein, vor allem da wir viele Ausfälle gehabt haben und wir unseren Mittelfeldmotor verloren haben. Für Wolfsburg gehts jetzt in die EL.

De restliche Spieltag ist eher uninteressant gewesen. Real, Milan wie erwartet weiter und in Gruppe D war sowieso schon alles Interessante entschieden.

Gut gespielt und verdient gewonnen. Hoffentlich kann Bayern die Form konservieren und sich weiter steigern.
Schade für Wolfsburg, die einige Chancen hatten unentschieden zu spielen und so weiter zu kommen.

Der Fc bayern hat gestern super gespielt, und es war für mich als bayernfan ein super spiel ;)))
juventus turin hatte nicht den hauch einer chance, wie auch, sie wurden ab der ersten minute unter druck gesetzt und konnten sie nie befreien... das war mit abstand die beste saison leistung... von einem "schwachen" juve zu sprechen halte ich für unfair, sie konnten am ende wirklich nichts dagegen machen... wer hat schon mit so einer leistung von bayern gerechnet?

schade für wolfsburg aber der uefa cup ist für wolfsburg bstimmt auch kein abstieg.

klar ist jubeln immer leicht... aber gestern und heute ist es einfach nur erleichterung

Juve war grottenschlecht. Selten so eine desolate italienische Mannschaft spielen sehen. Und das auf eigenem Platz. Bin mal gespannt wie es mit dem Fc Hollywood weitergeht. ;)....Steff hör auf zu wichsen, du mit deinen Bayern :D

Wolfsburg, jammerschade. Die hatten es selbst in der Hand und haben es ennnnnnnd verkackt.
Mit der Leistung der letzten Saison, wären die in der CL sicher weit gekommen. Nur zur Zeit ist bei denen der Wurm drinnen. Vorne verrauchen die Chancen und hinten offen wie ein Scheunentor. Was ist nur mit denen los.........:?

Stuttgart, hmm wenn die es heute packen, Hut ab. In deren Situation. :o
Es geht bei denen um viel Kohle, denn nä. Jahr werden die kaum international spielen. :ugly

BAYERN is BACK !!!
und am ende kommen nur die bayern weiter ^^ ...

PS: Noch am Wochenende schlug Juve Inter Mailand. Macht die nicht schlechter als sie sind, sondern hebt die leistung des dt. Rekordmeisters hervor !" Sie hat es verdient!

Ich persönlich finde die vergleich immer schrecklich: "wenn verein xy gespielt hätte wie zu zeitpunkt xy". fällt mir in vielen threads hier auf. leute das ist fußball. das sind menschen. lasst sie spielen ^^

Last edited:
Bisher warst du mir immer sympatisch........so jetzt schleich di ;)
habe ich n och ein R R zu vergeben....hehe.....mal eben schauen ^^ hrhr

wasn beschissener spieltag. ich kann mir jetzt die ganze zeit diese behinderten bayernfankommentare anhören.
hätte ich echt nicht mehr mit gerechnet das bayern noch weiterkommt. juve hat es mal so richtig verkackt. dabei hatte ich mich bei der auslosung damals so gefreut...

wolfsburg war gestern die klar bessere mannschaft. dazu noch ein nicht gegebner elfmeter. naja. mit der defensive wären sie in der nächsten runde sowieso geflogen und im uefa cup können sie jetzt noch fleißig punkte für die 5-jahreswertung sammeln.

glaubt hier eigentlich jemand, dass stuggi das heute abend packt? also ich nicht...

Back