[CnC 4] Gamestar Preview

und wo ist er dann laut ea wird ja kanes geheimniss auch gelüftet
naja es handelte sich ja bei der kodiak um Macs seine

hat noch jemand den Abspann der Scrin-Kampagne in TW in Erinnerung? Was hab ich mich danach auf das das Addon gefreut... ein Addon mit einer Scrin-Kampagne! Auch wenn ich KW nicht schlecht fand, wurde ich in diesem Punkt enttäuscht...
xpb_fad.gif

Darauf sind die 16:10er doch schon ausgelegt. Aber die horizontale Richtung einer Map ist nicht derart viel wichtiger als die vertikale.
Ganz ehrlich stef, mich hat selbst beim relativ schlanken RA3 Interface das fette Blob oben in der Ecke gestört wie sau und wenn dann mal was aufgeklappt war haste ja direkt Platzangst bekommen.

Dass in der SAGE Engine alles was einen Button darstellt oder irgendwelchen Text beheimatet generell viel zu überdimensioniert groß ist darüber brauchen wir nicht streiten, ja.
Wenn man heutzutage mal TS spielt mit aktueller Auflösung ist man gradezu begeistert wie toll sich das Baumenü in die Umgebung einblendet.
Eigentlich ist es auch gerade bei RA3 wo man ausschliesslich über Hotkeys bauen kann relativ sinnfrei derart große Symbole für Einheiten zu verwenden. Zumindest wäre hier eine Einstellbarkeit gut.

Dann geh StarCraft spielen, 1.) wird das Gameplaytechnich sowieso nichts und 2.) hat C&C schon immer vorrangig die Singelplayer angesprochen, denen ist sowas wichtig.

nicht wirklich aber deine meinnung is auch ne meinung ..

Dass in der SAGE Engine alles was einen Button darstellt oder irgendwelchen Text beheimatet generell viel zu überdimensioniert groß ist darüber brauchen wir nicht streiten, ja.
Wenn man heutzutage mal TS spielt mit aktueller Auflösung ist man gradezu begeistert wie toll sich das Baumenü in die Umgebung einblendet.
Eigentlich ist es auch gerade bei RA3 wo man ausschliesslich über Hotkeys bauen kann relativ sinnfrei derart große Symbole für Einheiten zu verwenden. Zumindest wäre hier eine Einstellbarkeit gut.
Da aber wieder nur Aufbohrung XY von SAGE verwendet wird wissen wir doch beide das ein Seitenmenü wieder 1/3 des Bildes einnehmen würde. Da ist ein Leistenmenü für EA scheinbar sinnvoller zu realisieren.

Aber ich warte eh ab - im Gegensatz zu dir brauch ich kein Beförderungssystem in SC2 eben weil sowas immer ein Balanceprobleme ist und EA hat ja auch ohne schon genug. Ansonsten muss sich zeigen ob C&C4 mich von BF weglocken kann. Wird ja eh kein Stratgame mit Basenbau also fällt es auch net in die Kategorie eines SC2 (qualitativ mal schon garnicht) sondern muss sich eher mit BF messen (lassen).

Also einen Vorteil hatte das Gameplay bei CCG: Man konnte zB aus einem Bus, Gebäude etc voll mit RPGs und einem Jarmen Kell eben diesen aussteigen lassen während alle anderen drinblieben. In TW und RA3 gabs wieder nur "alles oder nix" wie zu Yuris Zeiten.
Steigt der Ingeneur aus dem Riptide, müssen die Javs auch raus, auch wenn mann sie woanders hinfahren will. ---> Imo ein Schritt zurück...
xpb_fad.gif

Sowas wurde mehrfach kritisiert und ist auch mit seitlicher Bauleiste durchaus realisierbar.

Ja das wird sie so oder so Dezzi, ob jetzt rechts oder unten. Bei Generals ist ja auch alles überdimensional groß. Da hilft´s ja auch nix die Auflösung hochzustellen.
Du nimmst den Post wegen dem Beförderungssystem echt ernst? :D
Naja ist aber wirklich einer der Punkte die ich in CNC gut finde. Beförderungen. Das ist mal ein Punkt wo es sich lohnt Micro zu zeigen und Units zurück zu ziehen bevor sie das zeitliche segnen.

Sowas wurde mehrfach kritisiert und ist auch mit seitlicher Bauleiste durchaus realisierbar.

Stimmt. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, prinzipiell hab ich nix gegen eine seitliche Bauleiste.

Ich finde die sollten das Interface komplett veränderbar machen wie es zu beispiel auch Guild Wars hat..

dann muss keiner jammern :)

Du nimmst den Post wegen dem Beförderungssystem echt ernst? :D
Man weiß einfach nicht wie man Leuten begegnen soll die als 2t Acc einen weiblichen haben und diesen obendrein als Bot ausgeben der schlechte Witze postet :p

Von EA aus find ich bis jetzt BF als ihr gelungenstes Projekt seit Jahren.

Dann geh StarCraft spielen, 1.) wird das Gameplaytechnich sowieso nichts und 2.) hat C&C schon immer vorrangig die Singelplayer angesprochen, denen ist sowas wichtig.

Das werd ich wohl auch machen!
Singelplayer hin oder her die Zukunft liegt im MP bereich!
Ich hab z.b. in TW/KW fast nur online gezockt,KW sogar nicht eine Mission.^^

Das werd ich wohl auch machen!
Singelplayer hin oder her die Zukunft liegt im MP bereich!
Ich hab z.b. in TW/KW fast nur online gezockt,KW sogar nicht eine Mission.^^

sowas muss man mid 1 mal gemacht haben :) wenns spiel neu is schockt das ;)

nicht wirklich aber deine meinnung is auch ne meinung ..

Ziehmlich sicher, die Online Gamer sind im Gegensatz zu den verkauften Einheiten, gerade bei alten C&C Teilen, marginal sind. C&C 1 war damals wegen seines Singleplayer so erfolgreich und sein beigelegter Multiplayer in der Form war damals ein absolute Neuheit. Also eigentlich wirklich, diese lustigen E-Sport Ambitionen sind gerade in Deutschland und den USA noch sehr jung. Und hier verkauft sich C&C hauptsächlich, das erste C&C was auf einen Singleplayer verzichtet und auf den Multiplayer setzte war Generals, was danach geschah das war ja wohl in jeglicher Hinsicht höchstens was halbes.

Wo hat CCG auf den SP verzichtet? :?

Weils nicht soooooo die mega story war,aber das lag wohl nicht an der story selbst...Man also zumindest ich war ja TS gewohnt...

Story? Das wäre eine Sache. Demnach hätte man aber in in CCG mehr oder weniger auf Story verzichtet, aber doch nicht auf SP...
smilie_xmas_022.gif

fu off,TS hat mir trotzdem besser gefallen:uglyAber ZH mit mods ist ennnnnnd geil,irgentwann suckt die brutale ki auch ^^

Back
Top Bottom