Ganz ehrlich stef, mich hat selbst beim relativ schlanken RA3 Interface das fette Blob oben in der Ecke gestört wie sau und wenn dann mal was aufgeklappt war haste ja direkt Platzangst bekommen.Darauf sind die 16:10er doch schon ausgelegt. Aber die horizontale Richtung einer Map ist nicht derart viel wichtiger als die vertikale.
Dann geh StarCraft spielen, 1.) wird das Gameplaytechnich sowieso nichts und 2.) hat C&C schon immer vorrangig die Singelplayer angesprochen, denen ist sowas wichtig.
Da aber wieder nur Aufbohrung XY von SAGE verwendet wird wissen wir doch beide das ein Seitenmenü wieder 1/3 des Bildes einnehmen würde. Da ist ein Leistenmenü für EA scheinbar sinnvoller zu realisieren.Dass in der SAGE Engine alles was einen Button darstellt oder irgendwelchen Text beheimatet generell viel zu überdimensioniert groß ist darüber brauchen wir nicht streiten, ja.
Wenn man heutzutage mal TS spielt mit aktueller Auflösung ist man gradezu begeistert wie toll sich das Baumenü in die Umgebung einblendet.
Eigentlich ist es auch gerade bei RA3 wo man ausschliesslich über Hotkeys bauen kann relativ sinnfrei derart große Symbole für Einheiten zu verwenden. Zumindest wäre hier eine Einstellbarkeit gut.
Sowas wurde mehrfach kritisiert und ist auch mit seitlicher Bauleiste durchaus realisierbar.
Man weiß einfach nicht wie man Leuten begegnen soll die als 2t Acc einen weiblichen haben und diesen obendrein als Bot ausgeben der schlechte Witze postetDu nimmst den Post wegen dem Beförderungssystem echt ernst?![]()
Dann geh StarCraft spielen, 1.) wird das Gameplaytechnich sowieso nichts und 2.) hat C&C schon immer vorrangig die Singelplayer angesprochen, denen ist sowas wichtig.
Das werd ich wohl auch machen!
Singelplayer hin oder her die Zukunft liegt im MP bereich!
Ich hab z.b. in TW/KW fast nur online gezockt,KW sogar nicht eine Mission.^^
nicht wirklich aber deine meinnung is auch ne meinung ..